sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

26.08.2023
Man bemängelt die bestellte Ware und es gibt keinerlei Antwort…aber ordentlich Newsletter-MÜLL! Danke…
29.08.2023
Guten Tag Welche Probleme haben Sie mit der Bestellung? Wir haben keine E-Mails erhalten, sonst hätten wir geantwortet. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
VT
Viktor T.
Bad Kreuznach
25.08.2023

13,00€ Retoure

Die Seite ist so gestaltet, dass man denkt, dass die Bestellung in Deutschland erfolgt. Erst nach der Bestellung kriegt man mit, dass man aus England bestellt hat. Bei Retoure fallen plötzlich zusätzlich 13,00€ Versandkosten an. Da muss man sich zwei mal überlegen, ob man hier unbedingt bestellen möchte.
29.08.2023
Guten Tag Da es sich bei Sportschuhen um ein großes internationales Unternehmen handelt, das wir weltweit versenden, ist die Seite in mehreren Sprachen verfügbar. Die Rücksendekosten beinhalten Versicherung, Zoll und ggf. eine erneute Lieferung, wenn Sie einen Ersatz wünschen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
22.08.2023

schlechtes Rücksende-Management

schlechtes Rücksende-Management, Customersupport bezieht sich nicht auf individuelle Anfrage., kompliziertes Log-in, Support-Auskunft nicht für deutsche Kunden geeignet (Rücksendemodalitäten/Transportunternehmen)
01.09.2023
Guten Tag, Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
19.08.2023
Lieferzeit ist viel zu lang
01.09.2023
Guten Tag, Das Paket wurde verschickt 10/08/2023 Die von Ihnen angeforderte Versandart dauert Ca./ ungefähr  4 Werktage, (Montag-Freitag) ohne das Wochenende, Feiertage, und den Tag des Versands zu zählen Haben Sie die Ware erhalten am 16/08/2023 genau vier Werktage Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
19.08.2023
Keine Rückmeldung auf Email bzgl. Retoure, bei Bestellung nicht ersichtlich, dass Versand über GB erfolgt und somit entsprechend hohe Rückversandkosten anfallen. Einmal und nie wieder!
01.09.2023
Guten Tag, Als Unternehmen, das in die ganze Welt versendet, wird jede Frage bereits vor der Bestellung im Informationsbereich in verschiedenen Sprachen beantwortet. Bei Fragen und Anliegen, bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
18.08.2023
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihren Auftrag und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Bei Fragen und Anliegen, bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
16.08.2023
Ich habe die Ware nichr erhalten, da nicht an meine Adresse geliefert wurde.
01.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass Hermes Probleme bei der Lieferung verursacht hat Vielen Dank für die Lieferbestätigung Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
16.08.2023
Bisher sind die Schuhe nicht geliefert
14.08.2023
The query arrived before the shoes. Dis-Like.
15.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag überprüft und konnten keinerlei Auffälligkeit feststellen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
13.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag geprüft. Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Sie werden kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
13.08.2023

Schlecht

2 Paar Schuhe bestellt, nach knapp 2 Wochen kam immer noch nichts an, bis ich dann den Kundenservice angeschrieben habe, die meinten, das Paket wurde zurück geschickt, können mir das aber nicht nochmal schicken, da die Schuhe nicht mehr vorrätig sind???
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Auftrag geprüft und können sehen, dass Ihr Anliegen bereits abgeschlossen werden konnte. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, befindet sich die Retour derzeit noch auf dem Weg zu uns. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes

Unfähiger Kundenservice. Ware nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden

Unfähiger Kundenservice- Bestellung seit einer Woche bezahlt aber nicht versandt- ein Artikel war doch nicht mehr auf Lager. War vorher zufriedene Kundin. Update/Ergänzung: Gäbe es entsprechenden Bestand hätte ich die bestellte Ware bzw einen Ersatz erhalten. Bisher noch nichts weiter angekommen. Unfreundliche Dame in den Mails.
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten konnten. Bitte lesen Sie aufmerksam die Email unseres Kundenservice, in der ausführlich begründet wurde, weshalb die einer der bestellten Artikel nicht versendet werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen 3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten. Am Ende wurde die Angelegenheit Ihren Wünschen entsprechend bearbeitet. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
14.08.2023
Guten Tag, Sie haben mit einem Stern bewertet. Ein Kontakt mit dem Kundenservice hat bislang nicht stattgefunden. Wir überprüfen Ihre Bestellung und kontaktieren Sie bei Auffälligkeit per Email. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
12.08.2023
Seit 9 Tagen sind die Schuhe unterwegs, und sind immer noch nicht angekommen.
14.08.2023
Guten Tag, wir haben den Auftrag überprüft. Ihr Paket kann nicht angeliefert werden. Bitte antworten Sie auf die Email unseres Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
09.08.2023
Die Ware wurde nicht geliefert!
10.08.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Beim Prüfen der Bestellung kann ich sehen, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
09.08.2023
Unsere bestellten Schuhe waren gegenüber der wirklichen Größe viel zu klein. Kein kostenloser Rückversand deshalb sitzen wir jetzt auf den Schuhen. Lange Lieferzeit und unmöglicher Kundenservice. Nie wieder
10.08.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag, das Tracking und den Kontakt geprüft. Die Ware wurde innerhalb der durchschnittlich angegebenen Lieferzeit in das entsprechende Bestimmungsland bei Ihnen angeliefert. Aufgrund Ihres Anliegens wurde korrekt reagiert. Bitte beachten Sie unsere Rücksendebedingungen. Sie müssen selbstverständlich Ware nicht behalten, wenn diese Ihnen nicht passt. Wir bieten eine vergleichsweise kostengünstige Alternative zur Rücksendung. Folgen Sie den Anweisungen in der Email. Bei Fragen und Anliegen wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
08.08.2023
Man zahlt schon mal Versandkosten bei der Bestellung, was auch ok ist. Bei Rücksendung wird dann ein immens höher Betrag von 13€ berechnet obwohl es innerhalb Deutschlands zurück geschickt wird. Das ist völlig überzogen viel. In meinem Fall kosteten die Schuhe 50€ und der Versand summiert sich auf 20€. Achso...und das Geld der Schuhe habe ich noch nicht.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Unser Standort ist in den UK. Die deutsche Adresse auf dem Label ist die DHL Endstation, von wo aus Ihr Paket an den internationalen Versender weitergeleitet wird. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
AG
Andre G.
Wandlitz
07.08.2023
Die Erstattung der Versandkosten wird abgelehnt. Ein klares "no go"
08.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag und den Email Verkehr geprüft. Es war bislang keine Rede von Erstattung der Versandkosten. Ihre Behauptung in dieser Bewertung ist daher gegenstandslos. Eine Erstattung der Versandkosten wird unter gewissen Umständen selbstverständlich gewährt. Für nähere Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
BM
Bea M.
Blossenau
06.08.2023

Topp Online Shop, außer Rücksendungen! 13,— Euro f Retoure!

Bestelle öfters bei sportsshoes, alles topp, schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Zum 1. Mal musste ich nun eine Rücksendung tätigen. Schuhe topp, aber zu groß. Für die Rücksendung habe ich sage u schreibe 13,— Euro bezahlt! Das geht gaaaar nicht!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
05.08.2023

Low level customer service

I placed two orders, one by mistake. I asked to cancel and refund first one, and customer service says “no problem”. Then after a week they send me another one. As it turns out, its because the first one they changed, not refunded, and send it and the second one they also send after a week. I tried to ask to stop delivery and just refund me money, but they said you only can return it physically went you receive it. So this item must to travel from UK to Germany and back, only to be refunded. What an “amazing” service. Now I need to delay may plans, only to give back this package to delivery guy.
07.08.2023
Good Afternoon, Thank you for your review. I have checked the customer Emails and I can see that you have asked to swap the Item in your Order which has been sorted for you as requested. Any questions, please get in touch with our Customer Service. Kind Regards Sportsshoes