Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babboe Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie wurde meine Bestellung zurückgeschickt. Ich habe telefonisch mit Babboe kommuniziert, aber leider wusste die Person auch nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist und konnte sie nicht sehen. Sie sagte mir, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen würde. Ich fragte, ob sie mich benachrichtigen würde, und sie sagte, dass sie es nur tun würde, wenn sie keine Lösung finden würde (was schon seltsam ist, dass sie mich nicht zumindest per E-Mail informiert?). Die Tage vergingen und der Status meiner Bestellung hatte sich nicht geändert, also versuchte ich es per E-Mail. Sie antworteten nach ein paar Tagen und sagten mir praktisch dasselbe. Sie machten eine neue Bestellung, aber ich habe immer noch keine Informationen, ob meine Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt steht auf der Babbo-Website, dass meine Bestellung bereits abgeschlossen ist, was völlig falsch ist und mir nur zeigt, dass sie sich nicht mehr um mein Problem kümmern werden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SW
Saskia W.
Winsen (Luhe)
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann man besser machen.

Ewige Lieferzeiten.Bestellungen werden verschlampt…
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückversand unfassbar teuer!!

Der Kindersitz passt nicht wirklich zum Lastenrad… wie so oft bei babboe: eine totale Fehlkonstruktion! Der Rückversand ist unfassbar teuer (20€), weil es uns Ausland geht, deshalb verkaufe ich den Artikel lieber selbst, anstatt ihn zu retournieren. Nie wieder babboe! Wir sind so enttäuscht von unserem Babboe curve mountain. In den fünf Jahren und 6000km, die wir es nun fahren haben wir deutlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Schade!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für jeden was dabei

Übersichtlich und gut erklärt für welches Lastenrad das Zubehör passt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Familienrad

Wir haben seit dem Frühjahr 2023 ein Babboe Big-E und sind total zufrieden mit dem Bike. 4 Kinder können wir transportieren oder auch einen großen Einkauf. Mit dem vielen Zubehör auch sehr bequem und man kann mit Baby unterwegs sein. Am Anfang ist es sehr ungewohnt mit dem drei Rädern zufahren aber nach eine Weile total easy. Wir lieben unser Lastenrad und es ideal für die City, im Alltag.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten
Bewertung melden
MJ
Margret J.
Brüggen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum war top in Ordnung und mein Babboe ist einfach ein tolles Lastenrad, was jetzt mit dem Zubehör für meine Enkelkinder noch bequemer ist.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und hilfreiche Auskunft
Bewertung melden
UP
Ulf P.
Krefeld
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Scnell und gut

Übersichtlicher Webshop, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung, alles bestens, Danke.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein teurer Haufen Schrott.

Mein Lastenrad Curve e macht einfach nur Probleme. Die Qualität entspricht nicht dem hohen Preis. Zuletzt ist das Gestänge des 200 Euro teuren Dachs gebrochen und ich lerne, dass Babboe dafür auch nur 6 Monate Garantie gibt. Ansonsten brechen die Speichen, die Kontrolleinheit ging kaputt, die Sattelstütze ist gebrochen, der Plastiksattel aufgerissen und der Akku hält noch max 10 Kilometer. Leute das grenzt an Betrug, was ihr hier abliefert.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Stornierung möglich

Es ist nicht mal möglich eine Bestellung nach ein paar Minuten zu stornieren. Am Ende muss man die Kosten für die Retoure selber tragen weil der Kundenservice es nicht schafft die Bestellung zu stornieren.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern abzug, da ich leider beim Telefonsupport aus der Leitung geflogen bin, aber sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden