Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

30.07.2023

Keine Lieferzeittransparenz!

Es ist ok, wenn die Lieferzeiten lang (12-13w) sind. Es ist auch ok, wenn sie sich verlängern (14-15w). Wenn man nach 20w fragt was der Stand ist und als einzie Antwort hört, die Lieferzeit ist 14-15. Dann ist das sehr ärgerlich, nicht kundenorientiert und faul.
15.09.2023

Ware wurde nicht geliefert

Kreditkarte wurde sofort belastet, aber Ware ist nicht angekommen. Besser beim Fahrradhändler bestellen, dann kommt die Ware auch an
28.07.2023
Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten, Artikel immer noch nicht da, keine Information seitens Babboe.
23.05.2023
Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Ich habe 2 Gurte gekauft, die leider ohne Schrauben und Halterung geliefert wurden. Der Kundenservice hat gar nicht weitergeholfen und lediglich auf die Manuele verwiesen, in denen die Gurte gar nicht behandelt werden. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich immer noch keine Hilfe bekommen. Die Gurte sind ohne Halterungen nutzlos.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Gurte auf der Sitzbank auf der Lenkerseite werden an den vorhandenen Schrauben und Muttern befestigt. Für die Gurte auf der Vorderseite benötigen Sie einen Beutel mit Schrauben und Muttern. Diese können Sie auf unserer Website oder in einem örtlichen Baumarkt finden. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
08.05.2023
Bei einer Lieferzeit von 3-5 Tagen, ist nach 10 Tagen noch immer nichts angekommen und auch die Hotline konnte nichts über den Verbleib meiner Bestellung sagen. Babboe möchte aber auch keine neuen Bestellung versenden, sondern erst Nachforschungen anstellen. Wie lange diese dauern, weiß auch keiner. Leider habe ich bereits bezahlt, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten.
01.07.2023

WARNUNG! Keine Lieferung!

Ich habe am 16.05, also vor 13 Wochen bestellt. Die Lieferung wurde bei der Bestellung mit 3 - 4 Wochen angegeben. Ware habe ich bis heute keine erhalten. Ich kann vor diesem Laden nur warnen und werde auch auf anderen Portalen diese Erfahrungen teilen.
04.06.2023
Ich habe leider überhaupt keine Info zum Status meiner Bestellung die ich vor 7 Tage bestellt habe. Babboe versendet überhaupt keine Informationen hierzu. Normal gehört dies heutzutage zu einem guten Service dazu.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auslastung und eines Fehlers im System konnten wir keine Nachricht über die DHL-Lieferung senden. Wir entschuldigen uns dafür. Ich sehe, dass Ihr Paket inzwischen am 5. Juni zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
09.05.2023
Keine Kommunikation, ware die in 3-5tagen da sein soll kommt nicht und man wird einfach nicht auf dem laufenden gehalten. Auf Email und Telefon wird nicht reagiert. Service glatte 6.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Grüße, Myrke - Team Babboe
29.06.2023
Keine Vorkassen Zahlung möglich. Zweimal wurde mir versprochen ein Angebot zukommen zu lassen welches ich per vorkasse zahlen könnte. Ich habe nie eines erhalten.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten hinzugefügt, indem ich Ihre E-Mail-Adresse gesucht habe. Ich kann ein Angebot für eine Controler-Box sehen. Dieses ist vom 22. Juni. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
19.05.2023
Ich habe was völlig anderes erhalten. Regenverdeck anstatt Sommerverdeck, zusätzlich andere Farbe und eine andere zusätzliche Sache wurde nicht mitgeliefert
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wären Sie so freundlich, Ihre Angaben über das Webformular zu übermitteln? Dann sehen wir uns das gerne gemeinsam mit Ihnen an. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
22.05.2023
Nach 7 Tagen ist immer noch kein Packet bei mir angekommen. Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal verschickt, da ein Versandbestätigung auch noch fehlt.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung wird heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
18.05.2023

....

Es sollte laut hersteller gestern kommen, aber ich habe nicht mal heute eine Versandbestätigung bekommen. PS die Preise sind viel zu hoch.
25.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde am 20. Mai zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
26.05.2023
Noch(?) keine Ware angekommen - aber bereits eine Bewertungsaufforderung erhalten. Über das Produkt kann ich nichts sagen.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
08.06.2023

Versand verspätet sich enorm

Artikel nach über einer Woche immer noch nicht da obwohl 3-5 Werktage bei Versand stand. Und immer noch nichts in Sicht
15.06.2023
Es ist ärgerlich, das zu lesen. Wie ich sehe, wurde das Paket nun nach 6 Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
14.05.2023
Habe leider nicht alles was ich bestellt und bezahlt habe geliefert bekommen und keine Nachricht vom Shop erhalten
17.06.2023
Wollte ein Angebot für Förderung, über den Link versehentlich bestellt uns auf Storno Anfrage keine Reaktion.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie letzten Montag eine Antwort von uns erhalten. Ein Angebot ist keine Bestellung, es wurde also nichts bestellt. Machen Sie sich keine Sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Alice = Team Babboe
28.05.2023
Bis heute gab es seit der Bestellung vor einer Woche keine Lieferung. Kein nichts. Das Geld wurde abgebucht.
01.06.2023
06.08.2023
Leider wird nicht auf Retoure Anfragen geantwortet.
28.06.2023

Lieferzeit würde von 2-4 Tagen auf 4 bis 5 Wochen geändert.

Lieferzeit würde von 2-4 Tagenauf
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht zu Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
20.07.2023
Noch immer keine Ware, geschweige denn eine Antwort wegen der geschätzten Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Babyschale bestellt, die nicht mehr auf Lager ist. Dies ist auf der Website erwähnt. Wir können sie nicht früher versenden. Dieser hat noch eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 Wochen. Wenn sie unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung von DHL. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe