Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Leider fehlte bei den letzten beiden Bestellungen jeweils die Mitteilung wann die Lieferung bei mir ankommen soll. War einfach Glück, für den Kurierfahrer, dass ich an dem Tag Zuhause war
Günstiger Preis, Münzen neuwertig - alles OK. Gut - die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können aber das kann man verkraften ;-).
10.09.2022
Alles gut gelaufen. Lieferzeit ist etwas länger als bei anderen Anbietern aber dafür ist der Preis top.
VK Goldpreis schenller dem aktuellen Börsenpreis anpassen
10.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
problemlose Abwicklung
08.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
19.08.2022
Es ist erstaunlich,dass eine Firma die Zustellung übernimmt und nicht einmal die Identität des Empfängers feststellt. Auf die Frage an den Zusteller ob er einen Ausweis zur Legimitierung benötigt kam die Antwort,dies sei nicht nötig! Ich zögere daher mit weiteren Bestellungen,da ich die Sicherheit meiner bezahlten Ware nicht erkennen kann. Sie sollten dieses Risiko ausschließen,dass Dritte die Lieferung annehmen können.Wenn Sie mir das schriftlich zusichern,werde ich weitere Bestellungen tätigen.Bernd Stieler
12.08.2022
Shop ist gut. Nur der Versand über Intex, äh SC Logistic, äh Kurierdienst Wächter, äh GLS (alles Firmen die mit der Lieferung über Intex zu tun haben und mit denen man sich rum ärgern muß wenn mit der Lieferung was nicht klappt) klappt nicht wirklich gut.
14.08.2022
Internetseite etwas unübersichtlich, besser wäre ein Aufbau wie bei Amazon.de, d.h. Konkurrenzorientierung. Zahlungserinnerungen waren hilfreich und Bezahlmethode per Überweisung sehr einfach und angenehm.
06.08.2022
Die Lieferung des Transportunternehmens könnte evtl. angekündigt werden. Sonst muss man den ganzen Tag darauf warten. Sonst ist alles bestens.
06.08.2022
Preise im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.