Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Goldbarren

Die Versandverpackung war sehr gut, auch der Versand ansich erfolgte schnell und zuverlässig. Nur die Verpackung des Goldbarren selbst war nicht so gut, auch das kein Zertifikat beilag vond ich Schade. Aber alles in allem bin ich zufrieden.
20.10.2023
War normaler Kaufvertrag nach §433BGB, der ornungsgemäß abgewickelt wurde.Das ist normal und bedarf keines besonderen Komentars. Normales kaufmännisches Wissen ist leider bei der heutigen multikulturellen Blödheit immer mehr die Ausnahme.
OV
Olaf V.
Frankenberg
Es war alles in Ordnung. Außer das ich angerufen u. gefragt wurde wie u. wo ich meine Edelmetale Lagere. Mich macht es stutzig das auf einmal meine Frau angerufen wurde ohne, dass ich die Telefonnummer angegeben hatte.
16.12.2023
Die Portokosten sind für eine Münzkapsel viel zu hoch. Bei teuren Münzen sind eine gute Verpackung und ein versichertes Paket ein muss. Eine Münzkapsel kann auch im günstigsten Polsterbrief versandt werden.
Sehr gutes Angebot + schnelle Lieferung, aber Porto für eine einzelne Münzkapsel jedoch viel zu hoch, da muss man kein versichertes Paket haben, da würde ein günstiger Polsterbrief völlig ausreichen!
CP
10.05.2023
Artikel sollten im Warenkorb gespeichert bleiben, wenn man angemeldet ist, und sich nicht nach kurzer Zeit durch Aktualisieren löschen. Man muss sie dann immer wieder raussuchen. Ärgerlich.
28.07.2023

Bazahlung

Wir haben schon mehrfach bei Silber Corner gekauft, aber immer noch müssen wir vorab bezahlen und tragen somit das Risiko ob der Goldbarren ankommt alleine....
FH
Fryderyk H.
Salzgitter
14.09.2023

Lunar Serie

Wie immer alles opitimal außer zur hohe Versandkosten. Wurden unnötig erhöht. Vielleicht vergrault man sich so die Kundschaft. Darum nur 4 Sterne
BH
Beer H.
Stetten a.k.m
07.09.2023
Versandfenster 09:00-17:00 ist zu lang. Kann nicht einen Tag Urlaub nehmen um eine Lieferung von ihnen zu bekommen. Ansonsten alles perfekt!
07.07.2023
Soweit alles gut, leider gab es keine Sendeverfolgung meiner bestellung, auch nicht im Spam ordner. Dennoch bestelle ich hier wieder
UF
Uwe F.
Grafing
22.05.2023

Alles gut.

Gute Preise und sichere Lieferung. Leider sind nicht immer alles Artikel verfügbar. Sonst aber zu empfehlen
HG
Horst G.
04.07.2023
Gute Preise und Lieferung. Aber Vorkasse ist nicht immer mein Geschmack, dann lieber Paypal oder Klarna
06.05.2023
Goldmünzen sollen einzeln in PVC-Hüllen eingetütet sein, dass sie nicht verkratzen! Danke!
02.08.2023
letzten Jahren öfter bei den bestellt . Immer zuverlässig. Unkompliziert. Best Preise
ER
Ernst R.
QWeyhe
die Preiserhöhung bei den Versandkosten auf 9,90 schreckt ab deswegen woanders bestellt
23.07.2023

Günstige Preise

Im Vergleich , günstige Preise. Bin zufrieden und habe hier schon mehrfach bestellt.
RZ
Robert Z.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Schön wäre eine kostenfreie Zustellung ab z.B. 50,- €
UK
Uwe K.
Wipfratal
Die Bezahlung sollte auf Paypal erweitert werden! Die Versandkosten sind zu hoch!
25.06.2023
Den Zustellzeitraum auf 3 Stunden beschränken und nicht auf 1Tag von 8 - 17Uhr
18.08.2023
Pünktliche Lieferung, Preis Leistung OK, Info: OK, Verpackung: sehr gut.