polesportshop.de
Bewertungen:

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.037 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polesportshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pole bereits benutzt. Artikel ist keine Neuware
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, erfreulicherweise können wir keine Gebrauchsspuren auf den Fotos erkennen und können dir versichern, dass es sich bei der gelieferten Pole um Neuware handelt. Natürlich sollte die Pole so nicht bei dir ankommen und es ist ersichtlich, dass in der Produktion versäumt wurde, das Poliermittel vollständig zu entfernen. Das tut uns natürlich sehr leid. Leider hast du dich bisher noch nicht an unseren Kundenservice gewandt, damit wir dein Anliegen besprechen können. Wir stehen dir gerne unter service@polesportshop.de zur Verfügung, um deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Team PoleSportShop
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss 20€ bezahlen obwohl ich alle Artikel sauber und gut eingepackt zurückgeschickt habe! Das habe ich noch nie bei keinem anderen Shop so erlebt. Teilweise habe ich Sachen gar nicht anprobiert und ich weiß nicht mal um welche Teile es sich genau handelt. Woher soll ich jetzt wissen, dass ich diese Verschmutzung verursacht habe? Finde ich einfach frech. War das letzte mal, dass ich bestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
20.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir standen bereits per E-Mail zu deinem Anliegen im Kontakt. Von den 16 bestellen Artikel wurden 16 Artikel retourniert. Einige davon wiesen Gebrauchsspuren auf, zwei davon so deutlich, dass es nicht von einer Anprobe stammen kann. In der Gutschrift der Erstattung wurde vermerkt, welche zwei Artikel dies sind. Die Verschmutzung haben wir auf deine Rückfrage hin per E-Mail bestätigt und dir Fotos der Artikel zugesendet, da die Bearbeitung der Retouren genau dokumentiert wird. Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen, welches im Onlinegeschäft natürlich nicht immer zu 100 % ungesetzt werden kann. Genau aus diesem Grund ist es uns wichtig, Prozesse und Auswirkungen transparent darzustellen und unseren möglichsten Teil beizutragen. Dazu gehört auch, dass wir Retouren nicht automatisiert vernichten, sondern diese prüfen und wieder in Umlauf bringen. Verschmutzte Artikel werden gewaschen und anschließend als B-Ware verkauft, sofern die Verschmutzung dies zulässt. Die Kosten dafür bringen wir als Wertminderung zum Abzug. Darauf weisen wir in unseren Retouren-Bedingungen ausdrücklich hin. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice weiterhin jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSports
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren zu klein ! Man hätte dabei schreiben können, dass sie kleiner ausfallen!
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
16.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Orientiere dich gerne an unserer Größentabelle, welche in den Artikeln zu finden ist. Dort ist auch bei jeder Größe ein "PoleSports Größentipp" zu finden, welcher in einigen Fällen eine Nummer größer ausfällt als die reguläre Größe. Liebe Grüße Dein PoleSports Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

The shipment did not arrive and there is no response

I ordered a week ago, and the shipment hasn't arrived until now, I tried to call the company and they don't answer, I sent them an email and they don't answer either... the main thing is that it should arrive within 2-3 and I live in Germany
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
06.12.2023
Dear Customer, Firstly, we apologize for any inconvenience caused. We understand your concern regarding the delay in your shipment. Please note that our customer service team is available during weekdays, and we received your inquiry over the weekend when our office was closed. We assure you that we responded promptly first thing on Monday morning. Regarding the delay in shipment, we are currently experiencing some delays due to the high volume of orders during the holiday season, which is affecting the shipping companies. We are actively working with them to expedite the delivery process and ensure your order reaches you as soon as possible. We appreciate your patience and understanding in this matter and are committed to resolving this issue to your satisfaction. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us. Best, Pia
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Grausamer Kundendienst, versuche seit über eine Woche per Telefon oder E Mail jemanden zu erreichen! Leider vergebens, soll auf den Rückruf des Kundendienstes warten, bevor die den Retournschein per E Mail versenden nur warte ich schon seit über eine Woche!!! Würde nicht noch mal hier einkaufen
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
21.09.2023
Hallo liebe Kundin, oft kommt es bei der betroffenen Produktkategorie zu Rückfragen beim Aufbau. Aus diesem Grund legen wir hier Wert auf einen persönlichen Austausch vor Ausstellung des Versandlabels. Es freut mich, dass wir dein Anliegen inzwischen lösen konnten. Schade, dass deine Bewertung auf einer Verzögerung in unseren Abläufen beruht, welche wir dir telefonisch inzwischen erklären konnten. Wir hoffen, dass andere Faktoren wie das die Lieferung innerhalb eines Werktages, die persönliche Kontaktaufnahme oder die kostenfreie Rücksendung der falsch bestellten Produkte Berücksichtigung finden und du uns eine weitere Chance gibst, dein Einkaufserlebnis zu etwas Schönem zu machen. 🥰 Liebe Grüße Team PoleSports
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Oberteil bestellt. als ich es ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass das neu ausgepackte Oberteil einen starken Schweißgeruch an sich hatte. Ich habe den Kundenservice geschrieben, der sich mit einer Entschuldigung zurückgemeldet hat. Nachdem ich alles zurückgeschickt habe, wurden mir 10 Euro von dem Betrag nicht zurück erstattet wegen „Verschmutzung durch Kundin“
Bewertung melden
Antwort von polesportshop.de
28.08.2023
Hallo liebe Kundin, wir haben dein Anliegen geprüft. Wie bereits in dem Kontakt zwischen dir und unserem Kundenservice mitgeteilt, wurde dein Anliegen zusammen mit dem Hersteller geprüft. Auch unsere internen Prozesse wurden nachverfolgt und wir können dir versichern, dass es sich bei dem versendeten Artikel nachweislich um Neuware handelte. Trotzdem haben wir dir hierfür keine 10 € abgezogen. Der Abzug der Wertminderung erfolgte wegen eines anderen Artikel, welcher mit deutlichen Verschmutzungen (Flecken) an uns retourniert wurde. Auch dies wurde dir bereits von unserem Kundenservice auf deine Anfrage hin mitgeteilt. Bei Rückfragen stehen wir dir unter service@polesportshop.de immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSports