polesportshop.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

03.06.2023

Riesen Auswahl, gute Qualität

Die Auswahl an Bekleidung und Zubehör ist gigantisch und anhand dessen was ich bisher von Freundinnen gesehen habe hat auch alles eine richtig gute Qualität. Leider muss ich einen Stern abziehen weil die angegebene Lieferzeit voraussichtlich um 5 Tage überschritten wird, schade.
08.06.2023
Die Seite hat einen schönen Aufbau, allerdings braucht alles sehr lange zum Laden. Es wäre daher schön wenn man wie bei shein die Bilder selbst bei der kleinen Ansicht schon nach links wischen könnte. Die Klamotten sind aber wie immer top.
LS
Leonie S.
Nordheim
29.09.2023

Schnelle Lieferung, Marke Bandurska jedoch nicht zu empfehlen

Der Einkauf und die Lieferung lief ohne Probleme. Allerdings gefallen mir die Teile von der Marke Bandurska nicht. Es knackst die ganze Zeit, wenn man die Teile an oder auszieht. Ich würde die Marke komplett aus dem Sortiment nehmen.
Beste Online-Plattform für Pole Kleidung und Zubehör, schnelle Lieferung und große Auswahl. Manchmal stimmen die Größenangaben nicht so ganz und das mit dem Punktekonto klappt bei mir irgendwie nicht, deswegen einen Stern weniger.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Herausforderungen mit deinem Kundenkonto sprich uns immer gerne an. Bonuspunkte werden nur vergeben, wenn du in deinem registrierten Kundenkonto eingeloggt bist. Bei einer nächsten Bestellung kannst du diese dann im Warenkorb einlösen, wenn du auch bei dieser Bestellung wieder in deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Liebe Grüße Pia vom PoleSports Team
16.09.2023

Schöne und große Auswahl

Sehr schöne und große Auswahl an Pole Dance Kleidung. Ich würde mir wünschen in der jeweiligen Produktinformation vielleicht noch eine Angabe über die Passgenauigkeit zu bekommen. Häufig fallen sie Sachen kleiner oder größer aus.
23.10.2023
Gute Auswahl im Shop. Viele verschiedene Marken. Allerdings ist die Website zum Teil etwas unübersichtlich. Beim Filtern nach vorrätigen Größen, wird zum Teil trotzdem Kleidung angezeigt, die den Kriterien nicht entspricht.
07.08.2023
Schnelle Lieferung und gutes Sortiment. Bestellprozess übersichtlich und gute Mailkommunikation im Anschluss. Lediglich die Preise finde ich teilweise echt sehr hoch und dann sind die Pleaser Schuhe oft schnell ausverkauft.
26.10.2023

Freundlicher + kompetenter Kundenservice

Leider kam bei meiner Bestellung etwas durcheinander, der Kundenservice hat direkt proaktiv + kompetent darauf reagiert und jetzt freue ich mich demnächst meine Bestellung ausgiebig testen zu können.
23.10.2023
Pole Sports Shop hat schnell geliefert. Ich bin mit der Bestellung zufrieden. Ich würde mich sehr über einen Laden in Deutschland freuen, sodass man die Kleidung direkt in "echt" sieht.
21.07.2023

Einzelteile verpacken

Es wäre gut wenn Einzelteile auch einzeln verpackt wären. Wir haben fast eine Stunde rum gemessen, bis wir rausgefunden dass der zapfen der oben in den Teller gehört herausnehmbar ist.
VW
Victoria W.
Dossenheim
Große Auswahl, Versand innerhalb einer Woche, kostenloser Rückversand (was allerdings nicht nötig war, weil alles super gepasst hat) die Preise sind etwas zu hoch
23.10.2023
In der Bestellung lagen Gummibärchen bei. Das war sehr aufmerksam. Die Bestellung war auch früh und schnell da. Verbessern könnte man, dass mehr Größen vorrätig sind.
23.10.2023
Der Versand lief super schnell - einzelne Kleidung, die nicht gepasst hat, werde ich zurückschicken. Wie gut die Retoure läuft, kann ich noch nicht sagen.
24.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Deine Retoure kannst du ganz bequem über unser Retourenportal anmelden. Anschließend erhältst du ein kostenfreies Versandlabel für die Rücksendung. 😊 Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de und teile uns mit, wie wir dein nächstes Einkaufserlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. Liebe Grüße Team PoleSports
JB
Johanne B.
Hannover
10.11.2023

Tolle Produkte

Die Produkte die ich bestellt habe sind alle samt top. Leider hat es doch relativ lange gedauert, bis das Paket bei mir ankam, deswegen nur 4/5 Sternen.
23.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell da. Im Shop gibt es eine große Auswahl von Marken. Allerdings sind nicht alle Größen vorrättig. Das kann man verbessern
23.09.2023
Sehr schöne Auswahl an hochwertigen Pole-Sachen. Manche Größen fallen anders aus, wäre gut das noch jeweils anzumerken. Ansonsten alles top!
29.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen und der Schnitt sind von Hersteller zu Hersteller verschieden. Aus diesem Grund findest du bei allen Artikeln eine Größentabelle, aus der du durch messen deines Hüft- / Brustumfanges die passende Größe für dich herausfinden kannst. Liebe Grüße Team PoleSports
Super: Meine Fragen zur für mich passenden Pole wurden von einer Sachbearbeiterin schnell, ausführlich und kompetent beantwortet. Danke.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können, damit dein nächstes Erlebnis mit uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis wird. Liebe Grüße Team Polesports
RU
Rainer U.
Hildesheim
05.08.2023
Moderner Internet-Auftritt, tolles Angebot, Es fehlt an nichts. Doch eine Firma, die sich so darstellt, muss telef. zu erreichen sein.
06.10.2023
Eine Verlinkung zu den Aufbauvideos der xpole bzw. xstage auf Youtube zu integrieren, würde die Benutzerfreundlichkeit noch erhöhen.
07.08.2023

Zufriedenstellend

Produktbeschreibung war sehr ausführlich und gut verständlich. Leider war die Angabe zur Lieferzeit überhaupt nicht akkurat.
10.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung seitens DHL zu Verzögerungen durch unverhersehbare Ausfälle kam. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen ist und wünschen dir viel Freude damit. 🤩 Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop