polesportshop.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

02.07.2023

Wie erhofft

Super schnelle Lieferung. Die Kombination der Stangenelemente war ein bisschen tricky, aber jetzt ist alles sehr stabil. 🙂
05.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Sollte es doch noch Rückfragen zu dem Aufbau der bestellten Pole geben, wende dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de Wir freuen uns, dir helfen zu können! Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
SE
Stefan E.
Landshut
08.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist leider nur auf englisch und nicht in deutsch.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Der Hersteller stellt ausschließlich englischsprachige Anleitungen zur Verfügung. Online gibt es zum Teil Videoanleitungen in deutscher Sprache. Solltest du Unterstützung beim Aufbau deiner X-Pole benötigen, sprich unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de jederzeit an. 🥰 Liebe Grüße Team PoleSports
12.05.2023
Hab eine Pole x Pro gekauft und fands super easy und schnell und mag die Aufbau Videos also vllt sogar ne 1
08.05.2023

Einfach gut

Schnelle Lieferung, der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Produkte sind sicher eingepackt,
05.09.2023
Es wäre schön wenn man die passenden Sets leichter finden würde, sonst alles top.
07.06.2023
Schneller Versand, tolle Qualität - nur an den Waden recht eng- trotz Größe L
05.06.2023

Gut

Bestellung lief ohne Probleme und innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
15.06.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten unseren Kunden ein rundum tolles Einkaufserlebnis schaffen. Teile unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de daher gerne mit, was wir verbessern können, um auch dein Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
15.07.2023

Bestellen lohnt sich

Ausgefallene Designs, gutes Tragegefühl. Und eine schnelle Lieferung.
26.06.2023

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert
26.06.2023
05.06.2023
Eine Telefonnummer für Rückfragen wäre schön.
15.06.2023
Hallo liebe Luise, vielen Dank für dein Feedback. Wir legen großen Wert darauf, uns ausreichend Zeit zur Beantwortung aller Anliegen zu nehmen. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit zu gewähren. Rückfragen kannst du uns gerne per E-Mail senden - unter der Woche antworten wir in der Regel spätestens binnen 24 h. 😊 Wenn du dein Anliegen lieber telefonisch besprechen möchtest, teile uns dies auch gerne per E-Mail mit und wir rufen dich schnellstmöglich zurück. Liebe Grüße Team PoleSportShop
09.09.2023

Schnelle Lieferung und netter kundenserv

Schnelle Lieferung und netter Kundenservice
19.08.2023
Sehr angenehm und schnelle Lieferung!
Schnelle lieferung, gute Produkte
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können, um aus deinem 4-Sterne-Erlebnis beim nächsten mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu machen. ❤️ Liebe Grüße Team PoleSports
VW

01.08.2023
12.11.2023
24.09.2023
29.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich gerne an unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de und teile uns mit, wie wir dein Einkaufserlebnis in Zukunft zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. 🤩 Liebe Grüße Team PoleSports
29.07.2023
19.05.2023