polesportshop.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

19.08.2023
Sehr angenehm und schnelle Lieferung!
07.08.2023

Zufriedenstellend

Produktbeschreibung war sehr ausführlich und gut verständlich. Leider war die Angabe zur Lieferzeit überhaupt nicht akkurat.
10.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung seitens DHL zu Verzögerungen durch unverhersehbare Ausfälle kam. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen ist und wünschen dir viel Freude damit. 🤩 Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
07.08.2023
Schnelle Lieferung und gutes Sortiment. Bestellprozess übersichtlich und gute Mailkommunikation im Anschluss. Lediglich die Preise finde ich teilweise echt sehr hoch und dann sind die Pleaser Schuhe oft schnell ausverkauft.
RU
Rainer U.
Hildesheim
05.08.2023
Moderner Internet-Auftritt, tolles Angebot, Es fehlt an nichts. Doch eine Firma, die sich so darstellt, muss telef. zu erreichen sein.
31.07.2023
-sehr schnelle Lieferung
01.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten unseren Kunden ein rundum tolles Einkaufserlebnis schaffen. Teile unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de daher gerne mit, was wir verbessern können, um auch dein Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
29.07.2023
21.07.2023

Einzelteile verpacken

Es wäre gut wenn Einzelteile auch einzeln verpackt wären. Wir haben fast eine Stunde rum gemessen, bis wir rausgefunden dass der zapfen der oben in den Teller gehört herausnehmbar ist.
15.07.2023

Bestellen lohnt sich

Ausgefallene Designs, gutes Tragegefühl. Und eine schnelle Lieferung.
02.07.2023

Wie erhofft

Super schnelle Lieferung. Die Kombination der Stangenelemente war ein bisschen tricky, aber jetzt ist alles sehr stabil. 🙂
05.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Sollte es doch noch Rückfragen zu dem Aufbau der bestellten Pole geben, wende dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de Wir freuen uns, dir helfen zu können! Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
26.06.2023

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert
26.06.2023
18.06.2023

Lieferung und Größenbeschreibung

Meine Bestellung wurde schnell versendet. Ich musste nicht lange warten bis ich die Sachen anprobieren konnte. Das Packet hat einen guten Eindruck gemacht. Er war alles sehr sorgsam verpackt. Allerdings hat mir das Lunalea Scarlett Oberteil nicht gepasst. Es wäre hilfreich, wenn man die Größen noch durch die Angabe der Cup Größe ergänzen könnte.
13.06.2023

Bestellung leicht und schnell aber schlechter Kundenservice

Am sich war die Bestellung gut und auch recht schnell. Aber nachdem ich das Tape am dem Aerial hoop befestigt und ein paar Übungen gemacht habe, hat sich das Tape aufgeribbelt und klebte an den Händen. Da habe ich mich an den Kundenservice via Email gewandt und bis heute( es ist ca. 8 Wochen her) immer noch keine Antwort bekommen. Daher nur 4 Sterne. Ein Tipp oder kurze Rückmeldung wäre schön gewesen. Und wenn es möglich wäre, wäre es cool wenn man in der Konfiguration zur Bestellung eines Aerial hoops zwischen zwei Tapes wählen könnte und nicht nur das eine angeboten bekommt.
14.06.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist uns ein Anliegen, Anfragen und Reklamationen schnellstmöglich zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich habe dein Anliegen geprüft und sehe, dass wir auf deine E-Mail vom 24.05.2023 innerhalb von weniger als 24 h geantwortet und dir eine kostenfreie Nachbesserung angeboten haben. Auf unser Angebot haben wir bisher leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gerne bei unserem Kundeservice zurück, damit wir dir behilflich sein können. (PS: Schaue auch gerne in deinem SPAM Ordner nach 😊) Liebe Grüße Team PoleSportShop
10.06.2023

Tolle Artikel und schnelle Lieferung

Tolle Artikel, schnelle Lieferung
08.06.2023
Die Seite hat einen schönen Aufbau, allerdings braucht alles sehr lange zum Laden. Es wäre daher schön wenn man wie bei shein die Bilder selbst bei der kleinen Ansicht schon nach links wischen könnte. Die Klamotten sind aber wie immer top.
07.06.2023
Schneller Versand, tolle Qualität - nur an den Waden recht eng- trotz Größe L
05.06.2023
Eine Telefonnummer für Rückfragen wäre schön.
15.06.2023
Hallo liebe Luise, vielen Dank für dein Feedback. Wir legen großen Wert darauf, uns ausreichend Zeit zur Beantwortung aller Anliegen zu nehmen. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit zu gewähren. Rückfragen kannst du uns gerne per E-Mail senden - unter der Woche antworten wir in der Regel spätestens binnen 24 h. 😊 Wenn du dein Anliegen lieber telefonisch besprechen möchtest, teile uns dies auch gerne per E-Mail mit und wir rufen dich schnellstmöglich zurück. Liebe Grüße Team PoleSportShop
05.06.2023

Gut

Bestellung lief ohne Probleme und innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
03.06.2023

Riesen Auswahl, gute Qualität

Die Auswahl an Bekleidung und Zubehör ist gigantisch und anhand dessen was ich bisher von Freundinnen gesehen habe hat auch alles eine richtig gute Qualität. Leider muss ich einen Stern abziehen weil die angegebene Lieferzeit voraussichtlich um 5 Tage überschritten wird, schade.
19.05.2023
12.05.2023
Die Bestellung und Lieferung haben super schnell geklappt. Die Qualität ist sehr gut. Die Retoure ist jedoch sehr aufwändig gestaltet. Zudem würde ich andere Größenangaben bevorzugen, die sich an BH Angaben orientieren, da Größe S nicht bei allen gleich ausfällt. Dadurch muss man mehr bestellen und zurück schicken, das für euch und den Kunden viel Arbeit macht