Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Alle Produkte sind sehr gut, hochwertig und schmackhaft. Nur die Gemüsebrühe trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich finde dass zu viel Kartoffelmehl drin ist und zu wenig Gemüse. Deswegen der eine Punkt Abzug. Aber die Trockenfrüchte sind wirklich saftig, aromatisch und von hoher Qualität. Das Hafermilchpulver ist auch sehr lecker, nur finde ich dass man mehr davon nehmen muss, damit es im Tee oder Kaffee gut schmeckt. Wenn man es so trinkt, reicht die angegebene Menge. Man hat das Öl nicht in der Hafermilch, welches in den Tertrapacks immer ist. Der Thymian ist wirklich super und duftet Klasse. Die Nori Algen auch super gut. Der Versand ging schnell und ich bin sehr zufrieden. Danke

23.03.2023
Hat sehr lange gedauert, bis das Paket überhaupt auf dem Weg war. Es war freigemacht, hat sich aber nicht bewegt. Auf meine Nachfrage bekam ich erst nach dem 3. Mal eine lapidare Antwort: wie: wenn das Paket von uns and DHL übergeben wurde, haben wir keinen Einfluß auf die Lieferzeit. Das ist ja richtig, doch wenn ein Paket sich nicht bewegt, frage ich als Verkäufer bei DHL nach, ob da irgendwas schief gelaufen ist. Es wäre ja nicht das erste verschwundene Paket. Bin daher enttäuscht.

Bewertungen für Kräuterkontor

TL
Thomas L.
Rosenheim
02.02.2024
Kundenfreundliche gestaltete Webseite, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gewürzen, mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne erneut!
09.02.2024
Hat alles sehr gut funktioniert mit der Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Kann man nur mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Danke 👍
MP
Manfred P.
konstanz
Die Ware die wir bis jetzt bestellt haben waren alle super. Lieferung und Service bei Nachfrage sehr schnelle Antwort und sehr zuvorkommend.
01.02.2024

Zuverlässigkeit

Nach 3 Tage habe ich meine Bestellung bekommen, aber super schnell denn habe ich Samstag bestellt un Dienstag hatte schon bei mir.
Die Qualität der Produkte ist super. Sehr aromatisch und gehaltvoll. Das merkt man schon beim öffnen der Tüten. Weiter so
DP
Doris P.
Salzgitter

Alles bestens👍

Die Ware kam schnell und sorgfältig verpackt an. Ich bin von der Qualität begeistert, jederzeit gern wieder
13.02.2024
schnelle Lieferung und hohe Qualität der gelieferten Teesorte mit Aromaverpackung, bestelle gerne wieder!
AR
Anke R.
Sulingen
09.02.2024
Plastikfreie Verpackung, tolle Gewürze hervorragende Qualität, schnelle Lieferung alles top
30.01.2024
Alles gut! Pünktlich, gut verpackt und angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank
11.02.2024
Alles super! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und einwandfreie Waren. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware in einem einwandfreien Zustand
Keine Probleme mit der Lieferung. Artikel kamen in der beschriebenen Qualität an.
SC
Steffi C.
Schwäbisch Gmünd
14.02.2024
Toller Shop, gute Qualität, vor allem viel in Bio, schnelle Lieferung... TOP
31.01.2024
Schnell Auftragserledigung, qualitativ hochwertige Ware, nachhaltig verpackt
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes.
ML
Die Ware ist gut. Nur die Lieferzeit war ein bisschen lang. War aber ok
TZ
Tina Z.
Waldbröl

Vielen Dank

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. M.
GZ
G. Z.
Dortmund
11.02.2024
Gutes Preis Leistung verhältnis. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Super Produkte sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
PG