Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch.
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel
Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
Leider habe ich meine Rechnung doppelt bezahlt und habe bis heute keine Rückbuchung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
15.01.2024
Hallo Frau Linder, Sie hatten ja zu diesem Thema am Freitag , den 12.1.2024 nachmittags schon Kontakt mit dem Kundenservice, wo man Ihnen mitteilte, dass wir den IBAN benötigen. Diesen haben wir ja nun aus der Mail vom Sonntag, den 14.1. Ihre zweite Zahlung wurde am 12.1. gebucht. Wir bitten um Verständnis, dass die Rücküberweisung Ihrer doppelten nun nicht am Wochenende stattfindet, da wir hier, verständlicherweise keine Bürozeiten haben. Ich gebe aber das gerne weiter, dass die Überweisung schnellstmöglich, also noch heute, am Montag, den 15.1. durchgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kräuterkontorteam
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit (Max. 3 Werktage) weit (über das Doppelte) überschritten! Geplanter Einsarz der Ware für ein Menü deshalb obsolet. Ob die Ware kommt und wie deren Qualität sein wird, weiß ich nicht, da die Lieferung immer noch aussteht! Enttäuschend! 👎🏻
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
24.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren berechtigten Einwand. Wir hatten leider eine Phase, in der sich der Versand durch interne Gründe etwas leicht außerhalb, der von Ihnen gewünschten und uns angestrebten 1 bis 3 Tage befand. Wir hatten hier alle Kunden nach der Bestellung informiert, um Verständnis gebeten und auch die Möglichkeit aufgeführt das eigenen Paket priorisieren zu lassen. Wir können Ihren Ärger aber nachvollziehen. Das gute ist, die Phase ist überstanden und eventuell probieren Sie nochmals etwas bei uns zu erwerben, damit wir Sie in den gewünschten 1 bis 3 Tagen über die DHL beliefern können.
Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Ihr Kräuterkontorteam
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von Kräuterkontor
01.11.2023
Hallo,
sie haben Recht, wir sind im Moment etwas langsamer als gewohnt, was leider immer mal passieren kann und wofür wir uns trotzdem entschuldigen möchten. Die Ware selber wurde an einem Dienstagnachmittag bestellt und sollte am folgenden Montag zugestellt worden sein.
Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit den bestellten Kräutern.
Ihr Kräuterkontorteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.