Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Barbara H.
Sprendlingen
18.03.2024
03.03.2024
Bei meiner Bestellung hatte ich eine Sache vergessen. Die Bestellung war schon abgeschlossen. Ich rief dort an und bat, den vergessenen Artikel dazuzulegen, ohne zusätzliche Versandkosten zu bezahlen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat meine Bitte erfüllt. Die komplette Sendung ist schon da. Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Gutes Mitdenken

Zur Zeit fehle Personal. Wer es eilig hat, solle sich melde. Dann könne man das berücksichtigen. Finde ich einen netten Zug. Hatte es zum Glück diesmal nicht eilig. Dank an das Team. Lieben Gruß JSt
07.03.2024
Alles bestens! Der Kundenservice ist klasse, die Lieferung kam schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder bei Kräuterkontor bestellen.
14.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, und das Produkt ist in einer sehr guten Qualität Mehr muß Mann eigentlich nicht sagen, immer wieder gerne👍👍👍👍👍
MP
Manfred P.
konstanz
26.02.2024
Die Ware die wir bis jetzt bestellt haben waren alle super. Lieferung und Service bei Nachfrage sehr schnelle Antwort und sehr zuvorkommend.
22.02.2024
Die Qualität der Produkte ist super. Sehr aromatisch und gehaltvoll. Das merkt man schon beim öffnen der Tüten. Weiter so
DA
Dagmar A.
Leipzig
05.03.2024

Sehr gutes Angebot insgesamt

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität. Das Angebot insgesamt ist sehr gut.
DP
Doris P.
Salzgitter
18.02.2024

Alles bestens👍

Die Ware kam schnell und sorgfältig verpackt an. Ich bin von der Qualität begeistert, jederzeit gern wieder
GR
13.03.2024

Sehr zufrieden

Umfangreiches Angebot, sehr gute (Bio-)Qualität, faire Preise, pünktlicher Versand. Sehr empfehlenswert.
29.02.2024
Wir sind zufrieden, eine schnelle Lieferung und eine gute Qualität der Produkte. Vielen Dank
KW
Knut W.
Niederwerrn
28.02.2024

Preis, Leistung super

Preis - Leistung, Qualität, Verpackung, Lieferung, Kontakt, alles super. Sehr zufrieden.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware in einem einwandfreien Zustand
MS
Monika S.
Dietenheim
29.02.2024
Sehr gute Naturprodukte. Die goldene Milch hat mich sehr überzeugt. Danke für alles
20.02.2024
Keine Probleme mit der Lieferung. Artikel kamen in der beschriebenen Qualität an.