Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe.
So macht das Einkaufen keinen Spaß.
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe.
So macht das Einkaufen keinen Spaß.
Bewertung melden
Antwort von nobananas.com/de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war, obwohl dies auf unserer Webseite nicht angezeigt wurde.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Produktverfügbarkeit auf unserer Webseite korrekt angezeigt wird. Manchmal kann es jedoch aufgrund von technischen Problemen vorkommen, dass bestimmte Artikel unerwartet nicht mehr vorrätig sind.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Frust, den dies verursacht haben mag. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an einer Lösung arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und möchte betonen, dass dies nicht die Regel ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NOBANANAS-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.