nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.925 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

02.05.2024
musste für die Zustellung CHF 40.39 bezahlen obwohl ich schon CHF 22.69 für Versand bezahlt habe. keine Info darüber erhalten bei der Bestellung

Bewertungen für nobananas.com/de

17.08.2024
Die Mode ist nach meinem Geschmack! Die Bestellung wird sehr schnell versandt und eine Retoure ist problemlos !
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Es ist toll zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
02.08.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Viele Zahlungsmöglichkeiten, kostenlose Retouren.
07.08.2024
Liebe Kundin, Ihr positives Feedback hat uns heute erreicht und wir freuen uns riesig darüber! Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, jeden Tag noch besser zu werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei NOBANANAS! Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen! Ihr NOBANANAS-Team
24.07.2024
Alles Perfekt !!! Super Kleidungsstück...und mega schnelle Lieferung... Herzlichen Dank !!!
25.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
27.07.2024
Alles nur vom Besten... Bin vollends und rundum zufrieden!!! Vielen herzlichen Dank...
29.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen, sondern auch Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
03.08.2024
Wie gewohnt wurde das Gewünschte schnell versendet und ist wohlbehalten angekommen.
07.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen den besten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Blitzlieferung-vielen Dank-gerne wieder-sehr zu empfehlen
07.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
18.08.2024

Alles prima!

schneller versandt, gute Qualität, retour kein Problem
28.07.2024
Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl
29.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
optimale Betreuung, schnelle Lieferung!😍😍😍😍
17.08.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
25.07.2024
Great selection and quick shipping!
29.07.2024
Dear customer, Thank you very much for your review and the very positive feedback. We are pleased that you received your order so quickly and that you are satisfied with your order. We look forward to welcoming you back to our store soon. With kind regards Your NOBANANAS team
16.08.2024
Wie immer, alles perfekt!
17.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Ich bin sehr zufrieden
17.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen, sondern auch Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
24.07.2024
sehr guter online shop
25.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Online Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
22.07.2024
Schnell und freundlich
23.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Sehr schöne Jacke.
17.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Jacke so gut gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
17.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
UK
Ulla K.
St. Gallen
08.08.2024
15.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
08.08.2024
06.08.2024