hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

RP
R.-G. P.
Schiffweiler

Günstige Preise, aber längere Bearbeitungszeit

Preise sind günstiger als bei der Konkurrenz. Leider ist dafür die Bearbeitungszeit länger. Der Versand mit GLS war miserabel.
Verkkokaupalla hyvä valikoima ja edulliset hinnat.
Antwort von hubauer-shop.de
We are glad to hear that you are satisfied with your order and the service. We strive to provide the best service and the highest quality products. Thank you for taking the time to leave a review, Looking forward to seeing you again in our Shop! Your HUBAUER Shop Team
OH
Olly H.
Halstenbek
09.03.2024

Ware Top! Versand schleppend…GLS

Bestellung, Bezahlung und Ware Top! Versandt durch GLS schlecht… Dienstag versendet und Freitag immer noch nicht da! Dafür ziehe ich ein Stern ab!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Zahlung bei uns. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass sie später als erwartet eintraf. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr HUBAUER Shop Team
War alles zu meiner Zufriedenheit ! Eine Kleinigkeit , das bestellte Teil war knapp 5mm zu lang , was ich anschließend kürzen müsste . War ein bisschen nervig . Würde aber wieder bestellen ! Und auch weiter empfehlen ! ( Bilder zeigen Alt und Neu)
Guter Service auch am Telefon. Schnelle Lieferung und Nachverfolgung.
Schnelle Lieferung bissi umständlicher Rückversand . Kommt wohl nich so oft vor. Gruss
Soweit alles Super gelaufen nur vom Lager bis der Artikel versendet wurde etwas lange DPD 🔝 16 Uhr Paket bei BMW abgeholt nächsten morgen um 9 Uhr war es da
25.02.2024
Lange postgang
SR
Stephan R.
10.02.2024
Alles soweit wunderbar: Preis hat gepasst Das Label ist original, wie beschrieben Nur ein 5 mm Label via Paket / Päckchen zu versenden ist übertrieben. Warenpost im Luftpolsterkuvert wäre auch gegangen.
09.02.2024
Frachtkosten für Paket berechnet und als Warenpost versendet, so kann man auch abkassieren
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel bei Hubauer-Shop.de ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle und sichere Versandlösungen zu bieten und sie über alle zusätzlichen Gebühren im Zusammenhang mit ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr HUBAUER Shop Team
02.02.2024
Für mich war die schnelle Erledigung gut.

Tolle Beratung

Bin im großen und Ganzen mit allem zufrieden. Im Kundendienst war immer jemand erreichbar. Man könnte vielleicht die Hompage etwas freundlicher gestalten. Bio
Alles top
27.01.2024
I ordered 2 brake discs for the F10. OEM products made in Spain, I honestly expected them to be made in Turkey or China considering the price identical to ATE discs. I am satisfied with the quality of the products. The only thing I didn't like was the expedition here and the 4 star rating. I placed the order on Thursday at 17:00 and they arrived on Wednesday.
passende bilder zu artikeln wäre nicht schlecht