hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.522 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Während des Bestellprozesses wurde ich vom aufmerksamen Mitarbeiter informiert, dass der bestellte Dachträger nicht exakt zu meinem Fahrzeug passt. Gleichzeitig wurde ich über die richtige Bestellnummer informiert und gefragt (!!!) ob die Anpassung entsprechend vorgenommen werden darf (!) und das auch noch kostenneutral (!!!). So etwas habe ich in der Servicewüste Deutschland schon lange nicht mehr erleben dürfen, aber es gibt sie doch noch, die echten Profis in ihrem Job. Das der Träger dann gepasst hat muss eigentlich nicht erwähnt werden. Vielen Dank für diese erstklassige Kundenbetreuung.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind reine Fantasieangaben, werden nie eingehalten. Diese Erfahrungen habe ich bei mehreren Bestellungen gemacht. Diese Bestellung war besonders ärgerlich. Auch diesmal wurde die Lieferzeit um mehr als eine Woche überschritten, zusätzlich war die Ware nicht originalverpackt, sichtbar beschädigt über 20 Jahre alt ! Nach erfolgter Rücksendung und der Bitte um schnellen Ersatz passierte Nichts. Ich wurde immer wieder vertröstet, der Zulieferer sei im Verzug. Nach Kündigung des Kaufvertrages habe ich die Kaufsumme erstattet bekommen und so hatte die Odyssee nach mehreren Wochen ein Ende. Nie wieder Hubauer!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Kabelbaum entspricht nich das Foto was beim bestellte in System gezeigt wird ,und auch nicht das was in Fahrzeug verbaut ist . Bekommen habe ich ,vermute ein China Teile genau so das steuergerät von Verarbeitung weit weg was original verbaut worden wahr.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Feedback, Wir sind ein zertifizierter BMW und MINI Händler der BMW AG. Wir liefern ausschließlich Original BMW und MINI Ersatzteile und Zubehör. Die Teile kommen direkt aus dem BWM-Lager. Ihr Hubauer Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein bmw i teile bestellbar (IX und i4) Website Crasht immer. Auch zu viel Werbung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Din pacate nu este posibil sa achiți simplu și ușor...
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
27.11.2023
Thank you for your feedback, if there is anything wrong with your order please contact us via our email address. Hubauer Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war kurz und leicht bei der paket gedrückt
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings können wir Ihre Rückmeldung nicht verstehen. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse. Hubauer Team.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Teil erhalten
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein falsches Teil erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie in Zukunft Ihre FIN in Ihrer Bestellung an. Gerne prüfen wir die Verbaubarkeit und melden uns ggfls bei Ihnen, bevor die Bestellung aktiviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unlautere Geschäftspraktiken

Ich habe 2 Produkte im guten Glauben bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Ein Posten ist falsch geliefert worden und wird nicht ins richtige Produkt umgetauscht. Das ist ein Rechtsverstoss. Bei dem falschen Posten handelt es sich um eine Blende Stossfänger vorn lackiert. Nie bei diesem Shop bestellen. Hat man Probleme bekommt man keine Hilfe und wird mit Kettenmails genötigt mehr zu zahlen!
Bewertung melden
RM
Ralph M.
Erlenbach
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dichtung für die Heckscheibe E60…

Habe eine Dichtung für die Heckscheibe bestellt. Nach 8-9 Tagen dachte ich mir, dass ich mal den Status anfrage. Die Mitarbeiter haben mich vertröstet und gesagt, sie würden es prüfen und zeitnah melden. Nach 14 Tagen rief ich wieder dort an um wieder nachzufragen. Das gleiche wie beim 1. Mal. Wieder einen Mitarbeiter am Telefon wieder vertröstet wieder keine Antwort!. Nach 18 Tagen kam das Paket. Absolut schlechter Service. Kann niemanden empfehlen, dort etwas zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
26.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit gemacht haben. Ihre Bestellung wurde nach dem Bestelleingang innerhalb von 4 Tagen verschickt. Sehr zu unserem Bedauern kam es hier bei dem Lieferdienst zu einer unerwarteten Lieferverzögerung, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Hier wurden Sie ebenfalls mehrfach kontaktiert. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten mal, sofern Sie dem Shop nochmal eine Chance geben, sich von unserer schnellen Bearbeitung überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Hubauer Onlineshop
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
falsche Rechnung trotz Angabe beim Zahlungsmittel. Kein Storno möglich und keine weitere Reaktion nach Anruf/schriftlicher Kontaktaufnahme. Kann den Artikel jetzt retour senden, da ich die Rechnung nicht als Firmenrechnung verwenden kann. Keine Differenzierung zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse während Bestellung möglich.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig und Produkt benutzt

Produkt war benutzt. Es fehlten Teile. Antwortzeit vom Kundendienst sehr lange und aufwendiges hin und her
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei ihnen ist leider ein Fehler aufgetreten und wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung gegeben. Ihr Hubauer Team.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sie teilen Menschen nach Nationalität auf.Das Ende der E-Mail-Adresse ist für Sie wichtig, es ist ekelhaft
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
29.10.2023
Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es verbietet sich uns, in Länder zu liefern, die international sanktioniert wurden. Auch nicht, wenn fremde Dritte in verdacht stehen, dorthin zu Liefern. Deswegen fragen wir nach, wenn ein Kunde ein E-Mail Adresse aus einem solchen Land hat, ob er die Ware dorthin weiter sendet. Wir halten uns an Recht und Ordnung.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vollatastrophe

Defekte Ware geliefert. Kundenservice ist die reinste Katastrophe.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket seit zwei Wochen und zwei Kontakten!

Zur Bestellung gabe es nur eine Info per Email das die Bestellung in Bearbeitung sei. Nach einer Woche habe ich angerufen, da mein Paket immer noch nicht da war, ich habe daher um eine Paketnummer gebeten diese gab es nicht. Und wieder ist eine Email mit der Info bzgl. Lieferverzögerung angekommen, ohne Paketnummer wo die Rede war von in zwei Tagen sei das Paket da. Nichts da nach zwei Wochen immer noch kein Paket. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben das ich immer noch nach zwei Wochen auf meine Bestellung warte.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit obwohl als sofort Versandfertig angeboten wurde, auch ein tel. Kontakt war nach der Bestellung nicht mehr möglich wurde sehr unschön abgewirkt. E Mails nicht mehr beantwortet
Bewertung melden