hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Bestellung wurde ohne Grund storniert. Mir wurde seitens Hubauer-Shop Betrug vorgeworfen, da ich eine Bestellung mehrfach getätigt habe. Alle Bestellungen wurden sofort per Paypal beglichen und ich sollte sogar meine Gewerbe-Anmeldung per Mail schicken! Bei diesem Shop bestelle ich NIEMALS wieder und würde auch jedem davon abraten! Telefonisch bekommt man nur ein Call-Center dran, wo nach der E-Mail Adresse fragt für weiteren Kontakt. Der E-Mail Kontakt findet nur mit Vornamen der Mitarbeiter statt, wo keiner zuordnen kann.
Antwort von hubauer-shop.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, somit achten wir auf jede Kleinigkeit bei einer Bestellung, um betrügerische Aktivitäten oder überteuerte Weiterverkäufe zu vermeiden. Unglücklicherweise sind auch Ihre Bestellungen unter Verdacht geraten, da ein sehr sensibler Artikel, dreimal über ein Konto und drei unterschiedliche Namen bestellt wurde, was für diese Art von Teil sehr untypisch ist. Wie bereits über unser Kundenportal mitgeteilt wurde die Bestellung ausgeführt.
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
Zuvor habe ich problemlos in diesem Geschäft eingekauft. Als ich das letzte Mal Gummimatts für meinen E88 für 40 Euro gekauft habe, wurde meine Bestellung storniert und der Preis des Produkts auf 60 Euro geändert. Das finde ich nicht gut.
Man bestellt bei Euch einen Artikel, dann steht im Bestellstatus 5 Tage „Klärung Liefertermin“ und auf einmal steht bei Status „Buchhaltung“ und man bekommt plötzlich sein Geld zurück überwiesen, ohne eine Erklärung oder sonst was.
SB
Sven B.
Mühlenbeck
Bei einem aufgetauchten Problem immer die selbe falsche Standartantwort. 5 Mal Mails gesendet, 5 Mal Kundendienst angerufen. Einfach nur schäbig! Der Vorgang ist noch nicht beendet. Habe alles storniert! Nie wieder!
Antwort von hubauer-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich an unseren Kundendienst zu wenden und hoffen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen. Es meldet sich jmd in Kürze bei Ihnen, was das erwünschte Ergänzen Ihrer Bestellung durch weiteren Teile und die Ihrerseits geänderte Zahlungsart. Ihr HUBAUER Shop Team
Bestellen 302224. Es wurde ein falsches Teil gesendet und der Kundendienst versuchte mich davon zu überzeugen, dass es sich um ein korrektes Teil handelt.
Die Ware im Bestand haben wenn diese so gelistet ist.
18.02.2024
Die Versanddauer ist unzumutbar und hat statt 3-5 Tage erst nach mehrfacher Beschwerde 2 Wochen gebraucht. Der Händler gibt dem Kunden und der DHL die Schuld für seine Versäumnisse und bleibt selbst untätig. Als Kunde fühlt man sich hier im Stich gelassen, deswegen werde ich hier nie wieder bestellen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Ihre Lieferung überfällig war und bedauern die Umständen. Wir liefern gerne an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Allerdings sollte den Lieferort nachträglich mit der Versandfirma eigenständig geändert werden, dauert die Lieferung natürlich etwas länger. Wir sind stets bestrebt, allen Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung von Bestellungen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team.
Sendung als Warenpost versendet!!! Am 30.01.24 bestellt ( angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit) und am 07.02.24 zugestellt. Ersatzteile kauft man nicht zur Dekoration sondern zum schnellen Einbau. Sicherlich liegt es nur am Versandunternehmen……🙄
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben, um Ihre BMW Autoteile zu bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmöglichen Versandzeiten zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es in diesem Fall länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass das Teil seinen Zweck erfüllen konnte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Ihr HUBAUER Shop Team

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.

kundenunfreundlich

Umtauschwunsch wurde abgelehnt und Frage nach Alternativbestellung wurde nicht beantwortet.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Hanspach, wir bieten keinen Umtausch an, Sie können die Ware innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Sie können jederzeit wieder bestellen, allerdings bieten wir keine Beratung an. Ihr Hubauer Team.

Schlecht

Keine Einsicht, bei Rücksendungen selbst bezahlen der Rücksendung, obwohl deren Fehler
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Bajan, die Informationen zu unseren Rücksendungen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie die Rückgabefrist von 14 Tagen. Ihr Hubauer Team
Zahle 6,90 für eine Sendung als Warenpost! Viel zu teuer und nicht fair.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von Hubauer-Shop.de wissen, dass die Versandkosten für Kunden ein wichtiger Faktor bei der Auswahl der richtigen Autoteile sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Qualität und Service zu bieten, während wir gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise für die Lieferung anbieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
28.01.2024
Katastrophal bei Rücksendung nicht alles Geld ruckgestatung
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, hier als Gesamtresultat nur einen Stern erhalten zu haben und nehmen alle Kommentare ernst. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit Ihrer Rückgabe nicht ganz zufrieden waren. Alle Kosten werden erstattet. Lediglich die Rücksendekosten werden berechnet, worauf wir beim Widerruf auch hinweisen.
18.01.2024
Das Teil war falsch.
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Teil nicht korrekt war. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Sollte die Fahrgestellnummer in der Bestellung vorhanden sein, melden wir uns ggfls. beim Kunden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr HUBAUER Shop Team
07.01.2024
Lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice, Speditionspartner sehr unseriös. Nicht wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Oertli, Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen während der Feiertage immer zu Verzögerungen kommen kann. Ihr Hubauer Team