hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Ware wurde defekt geliefert und die Reklamation ignoriert. Ich hätte ein neues Ersatzteil bestellen müsse. Absolut nicht empfehlenswert!!
Hatte bei Hubauer für meinen X6M Competition Auspuffaufsätze aus Titan und Carbon bestellt. Nach der Erhalt der Ware musste ich zu meiner tiefsten Enttäuschung feststellen, dass alle vier Carbonaufsätze Mängel aufweisen: Carbon ist total zerkratzt, als ob man es gegen den Asphalt geschliefen hat. An machen Stellen sogar Dellen in dem Carbon, so dass Carbon überhaupt nicht glänzt und absolut nicht nach einem neuen Teil aussieht. Es kommt noch schlimmer: eins der Aufsätze hat einen Produktionsfehler - der Außenschnitt hat einen falschen Winkel, so dass bei Montage eine schöne abgestufte Gerade nicht erreicht werden kann. Die Teile wurden in mehreren Verpackungen verschickt, das Paket kam unversehrt an, also ist die Ware von Anfang an geschädigt versendet worden. Da ich nicht vor Ort war und die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen begutachten konnte, ist die Rückgabe ausgeschlossen. Ich hatte Hubauer angeschrieben, hatte die Antwort von der Mitarbeiterin der Kundenbetreuung bekommen, dass es mein Pech ist, da ich mich innerhalb von 14 Tagen nicht gemeldet hatte. Sie hätten die Ware vor Versand überprüft... Echt? Wer lügt hier bitte? Und das für 1270 EUR pro Satz!? Also gab es für das Problem keine Lösung, der Kunde ist schuld, dass Hubauer sich leisten kann, ein Autoteil in so einem miserablen Zustand zu liefern. Service ist absolut enttäuschend. Ich bestelle Verschleißteile für meinen teueren Wagen bei manchen BMW Händlern im Online-Shop, aber sowas habe ich ja noch nie und niergendswo erlebt. Die Geschäftsführung sollte sich Gedanken machen, nicht nur wegen der Qualität der Prüfung der Autoteile vor dem Versand, als auch welche Mitarbeiter man einstellt, denn die Mirarbeiter der Kundenbetreuung sind einfach nutzlos, wenn es mal Probleme bei der Bestellung gab.
13.09.2022
Sie können mir die Ware liefern. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet und die Ware wurde nicht geliefert.
14.09.2022
Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr und haben Sie bereits über unser Kundenportal bezüglich der ausstehenden Zahlung kontaktiert. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wird mit höchster Priorität bearbeitet.
12.09.2022
04.09.2022
Trotz Eingabe der VIN Nummer und positiver Freigabe auf der Seite passte der Schalldämpfer nicht an mein Fahrzeug. Nach Reklamation und Rücksendung in der Originalverpackung und in Ungeöffneten Zustand wurde ein Betrag von 38,30€ einbehalten. Erst bei der Reklamation wurde im Kleingedruckten darauf hingewiesen das eine Bearbeitungsgebühr abgezogen wird. Für mich absolut nicht nachvollziehbar da bei der Bestellung - nach Abfrage der VIN - klar angezeigt wurde dass der Auspuff passt. Bei mehreren telefonischen Anrufen war entweder ein Automat am Telefon und der Anruf lief ins leere bzw. bei einem weiterem Versuch wurde unfreundlich mitgeteilt dass Reklamation nur per Email möglich sind.
02.09.2022
Der Artikel kam kaputt und von einem anderen Modell, keine Reaktion. Vielen Dank 70€ habe ich in den Müll geworfen.
30.08.2022
Kaputtes Teil geliefert Keine Reaktion
26.08.2022
Versandzeit zu lange, grade Ersatzteile braucht man umgehend. Porti aber Ok
09.08.2022
Lieferzeit für 3 Kleinteile mehr als 1,5 Wochen. Reine Versandübergabe dauert mehr als 2 Tage.
05.08.2022
Das Angebot an Z3 Teilen ist sehr gut, aber was ich als Frechheit fand, ist die 2-fache Preis erhöhung während des bestellungs Vorgangs um weit mehr als 100,-€.
05.08.2022
26.07.2022
Ich habe zwei Abdeckungen für mein Auto bestellt. Diese passen nicht. Mein Widerspruch ist bis heute nicht beantwortet. Ich erhalte keine Antwort.
25.07.2022
they sent the wrong products so I had to wait a month until I got the right one, shit bad
26.07.2022
We are sorry that you had a negative experience with our store. Please contact us via our homepage. We will follow up the situation immediately.
23.07.2022
Einen Kundenservice sucht man dort schlicht weg umsonst. Habe dort ein Fahrrad für über 1500€ bestellt und bekomme keine Status-, geschweige denn, Lieferinformationen! Es wird eine Hotline angegeben, bei der nur ein Anrufbeantworter anspringt und man schnell aus der Leitung geworfen wird. Fachlicher E-Mail-Kontakt mit Ansprechpartnern sucht man dort ebenfalls vergebens!!! Keine fachliche Rückmeldung- und keinerlei Sachinformation. ... ein kurzer Satz "in Bearbeitung" und das war's. ... Spedition hat die Ware in Empfang genommen und danach erfolgt keine Information!!! Fazit: - keine Telefonhotline - nur ein AB, der einen abwimmelt - keine Fach- und Sachinformation per E-Mail - keine freundliche Kundenbehandlung
19.07.2022
Geld wird abgebucht, keine Rückmeldung zum Bestellstatus - auch nach erfolgter Nachfrage. Kein telefonischer Kundenservice - schade!
19.07.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
17.07.2022
Rückerstattung wurde nicht zurück gesendet, so günstig seit ihr auch nicjt das ich auf den Versand warten muss!
18.07.2022
Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, wir gehen der Sache nach und erstatten selbstverständlich das stornierte Teil aus der Bestellung.
15.07.2022
17.07.2022
Ist sehr schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit geben, unsere Schwächen zu verbessern. Wir würden sehr gerne wissen, warum Sie so unzufrieden waren.
08.07.2022
11.07.2022