hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Der Onlineshop ist schlecht aufgebaut , es tauchen überall Werbungen auf. Retouren könnten wesentlich einfacher abgewickelt werden, man muss ein Widerrufformular ausfüllen und abschicken. Andere Seiten sind wesentlich besser gestaltet
Die angegebene Teilenummer war falsch, das nächste Teil war nicht für mein Modell, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der Preis wurde ebenfalls neu angepasst.
Bei Rückmeldung besser und schnell reagieren. Und Online-schop zu verbessern damit man weißt was man Bestellt und nicht Bestellen und danach prüfen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, die Meinung unserer Kunden zu hören und wissen, dass unser Online-Shop verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Hubauer-Shop.de machen. Bis bald in unserem HUBAUER Shop!
Unverständliche E-Mails seitens der Firma und Dauer der Versand trotz Paypal Zahlung viel zu lange.
Ich habe teile bestellt und duch feiertage hat die Lieferung etwas gedauert. War aber kein Problem. Für die Rücklieferung Email geschrieben Rücklieferungs Versand erhalten ohne weitere Informationen wie es genau abläuft. Auch kein Problem. 2 Wochen nach Rücklieferung nichts erhalten. Keine Bestätigung keine kein Hinweis das es in Bearbeitung ist oder etwas dauer. Nach freundlichem Anfrage wie der Status ist am Telefon würde mir mitgeteilt ich solle auf ein Email schreiben warten. Die Dame was sehr höflich und entgegen komment. Hatte sich meine Daten aufgeschrieben. Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und es kommt wieder keine Email oder sonstiges. Liegt es am Personal oder ist die Bearbeitung einfach zu träge. Bestellung war noch 2023. Es ist mittlerweile 1 Monat vergangen. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung dauert und ob ich nochmal anfangen muss. Sorry bin jetzt aber verärgert.
03.02.2024

Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung

HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.
Mangelhafter Kundenservice. Telefonisch wird man immer abgewürgt zum E-Mail verkehr und die Rückmeldungen dauern eine Ewigkeit. Produkte und Preis sind Top aber man muss wirklich an dem Kundenservice arbeiten.
Ich warte schon 2 Wochen auf Bremsenteile. Diese sind laut Shop innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar. Bisher wurde mir noch nichts zugeschickt!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bremsteile. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Lenkradblende BMW G30

Hubauer-Shop.de gab mir nicht die Möglichkeit einer Datenweitergabe an Trusted Shops zu widersprechen. Das ist äußerst kundenunfreundlich. Ich möchte selbst entscheiden ob ich eine Bewertung meines Einkaufs vornehme oder nicht. Zum eigentlichen Geschäft: Ich habe ein Teil mit einer Größe von ca. 25x25x4 cm und einem Gewicht von ca. 200 gramm gekauft. Auch wenn ich eine Verpackung die Schäden während des Transports vermeidet mag, wurde hier eindeutig übertrieben. Ich habe mit Lieferung an DHL Paketstation bestellt, was von Hubauer-shop.de auch akzeptiert und umgesetzt wurde. Leider kennt diese Firma die Größenbeschränkungen von Paketstationen wohl nicht, da um die Originalverpackung des Artikels (die bereits gepolstert ist) ein riesiger Umkarton mit weiterem Verpackungsmaterial eingesetzt wurde. Dadurch passte das POaket nicht mehr in die Packstation und ich durfte um das Monstrum abzuholen in der Schlange im Paketshop anstehen. Ware natürlich wie erwartet, aber alles drum herum schlecht.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Hubauer-Shop.de. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen alle Bewertungen ernst. Wir bedauern, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, der Datenübertragung an Trusted Shops zu widersprechen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was die Größe der Verpackung anbelangt, so bemühen wir uns stets, genügend Verpackungsmaterial zu verwenden, um die Artikel während der Lieferung angemessen zu schützen. Wir entschuldigen uns, wenn dies über Ihre Erwartungen hinausging. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden bei Hubauer-Shop.de oberste Priorität hat, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Ihr HUBAUER Shop Team
Die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig da alles nur per E-Mail oder Chat geht. Hatte jetzt ein Problem mit einer Einspritzdüse die ich gleich an die Werkstatt gesendet habe angekommen am 31.10. leider funktioniert diese nicht und die Werkstatt möchte sie gern umtauschen. Die Kommunikation dauert jetzt schon vier Tage und es ist noch nichts nach vorne gegangen. Verstehe ich nicht wenn die Einspritzdüse kaputt ist sollte sie doch auch ausgetauscht werden garantiefall. Lieferung war sehr schnell aber das ist ja nicht alles. Die Kommunikation muss passen mit dem Kunden und der Firma. Und das regt mich wirklich richtig auf. Es gibt kein Telefonat wo man die Sache schnell klären könnte nein alles nur per E-Mail und das dauert immer einen ganzen Tag. Schon eine Frechheit.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns bei der Bestellung sehr bemüht, die richtige Injektor für Ihr Fahrzeug zu finden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als offizieller BMW Partner bei Reklamationen nach den Richtlinien von BMW vorgehen müssen. Diese werden immer vor Ort beim Händler oder in der Werkstatt geprüft. Ihr Hubauer Team
Bauteil wurde bschädigt geliefert und nachdem ich um ein entgegenkommen gebeten habe wurde ich lediglich zu BMW verwiesen.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo, Herr Kombartzky, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, jedoch haben Sie die Teile trotz Beschädigung in Ihr Auto eingebaut, leider gilt unser Widerruf an dieser Stelle nicht mehr, hätten Sie sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen eine neue Lieferung der beschädigten Ware zukommen lassen. Ihr Hubauer Team.
09.06.2023

Lieferzeit deutlich länger als angegeben

Die Lieferzeit meines Artikels ist mit 2-3 Tagen angegeben. Ich habe den Artikel letzte Woche Dienstag bestellt. Erst 3 Tage später wo der Artikel schon bei mir sein sollte kam die Nachfrage ob ich ihn wirklich haben will, weil er zu meiner Standard Ausstattung nicht passt (deshalb habe ich ihn auch als Upgrade bestellt...) Diese mail beantwortete ich noch am Freitag mittag. Trotzdem verließ das Paket erst weiter 3 Arbeitstage später ihr Lager. Final soll er heute nach 10 Tagen erst ankommen anstatt nach 2-3 Tagen. Viele Grüße
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung und Wartezeit kam und hoffen sehr, in Zukunft noch eine Chance zu erhalten, Sie einer schnelleren Lieferzeit überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Hubauer Online Shop
25.05.2023
Ware ist nicht angekommen, auf Rückfrage heisst es nur " wir kümmern uns", GEld ist weg. Update: Nach meiner Bewertung über TrustedShop hat es auf einmal doch geklappt mit der Geld-Rückzahlung. Danke dafür an den Hubauer Shop, schade, dass es nicht direkt mit der Klärung im Service geklappt hat. Beim Versand mit NOX scheint es laut Internet übrigens häufiger zu "verlorenen" Pakete zu kommen.
06.06.2023
Hallo Frau Adis, vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, die Abwicklung Ihrer Bestellung bis zur Reklamation bei der Spedition wurde unabhängig von Ihrer Bewertung bearbeitet, wie Sie auch schon erwähnt haben, haben wir uns gekümmert und eine Lösung für Sie gefunden. Ihr Hubauer Team.
28.07.2023
BMW Teile teilweise etwas günstiger, Versand und Abwicklung hat auch gut geklappt. Aber bei Retoure und Widerruf werden pauschal 10 % des Rechnungspreises einbehalten obwohl die Teile nie benutzt werden. Versandkosten mit DHL werden mit 6,90 Eur berechnet oder können selbst übernommen werden. Ich persönlich werde bei Hubauer nicht wieder bestellen.
28.07.2023
Hallo Herr Brüning, danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass unser Rückgaberecht nicht für jeden ideal ist, aber es ist Teil unserer Verpflichtung, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Hubauer Team
14.05.2023
Artikel fehlte, wurde trotz mehrfachem Schriftwechsel ignoriert. Erst nach telefonischer Rückfrage hat sich jemand dem Fall angenommen, konnte aber keine Zusagen treffen. Am Ende kam der Artikel an, daher noch ok, guter Kundenservice geht jedoch anders.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden betreffen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir bei Hubauer-Shop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah erfüllt. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
19.08.2023
Verhältnismäßig lange Bearbeitungsdauer, unverständliche Mehrkosten durch Minderbestellmengenaufschläge, wenn am Auto nur acht Schrauben benötigt werden und dann noch plus Versandkosten. Wenigstens ist die Website und die Abwicklung der Bestellung ok.
21.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Ihr Hubauer Team
05.08.2023
Das Porto ins Ausland ist viel zu teuer und mein Paket liegt seid einer Woche in Frankfurt rum und es passiert nichts. Für den Preis erwarte ich wesentlich besseren Service!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig Erschwinglichkeit und pünktliche Lieferung sind, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Ihr HUBAUER Shop Team.