Während des Bestellprozesses wurde ich vom aufmerksamen Mitarbeiter informiert, dass der bestellte Dachträger nicht exakt zu meinem Fahrzeug passt. Gleichzeitig wurde ich über die richtige Bestellnummer informiert und gefragt (!!!) ob die Anpassung entsprechend vorgenommen werden darf (!) und das auch noch kostenneutral (!!!).
So etwas habe ich in der Servicewüste Deutschland schon lange nicht mehr erleben dürfen, aber es gibt sie doch noch, die echten Profis in ihrem Job. Das der Träger dann gepasst hat muss eigentlich nicht erwähnt werden.
Vielen Dank für diese erstklassige Kundenbetreuung.
Ware ist nicht angekommen, auf Rückfrage heisst es nur " wir kümmern uns", GEld ist weg.
Update: Nach meiner Bewertung über TrustedShop hat es auf einmal doch geklappt mit der Geld-Rückzahlung. Danke dafür an den Hubauer Shop, schade, dass es nicht direkt mit der Klärung im Service geklappt hat.
Beim Versand mit NOX scheint es laut Internet übrigens häufiger zu "verlorenen" Pakete zu kommen.
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14.05.2023
Artikel fehlte, wurde trotz mehrfachem Schriftwechsel ignoriert. Erst nach telefonischer Rückfrage hat sich jemand dem Fall angenommen, konnte aber keine Zusagen treffen. Am Ende kam der Artikel an, daher noch ok, guter Kundenservice geht jedoch anders.
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Antwort von hubauer-shop.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden betreffen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir bei Hubauer-Shop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah erfüllt. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
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14.05.2023
Für mich sinnloser Aufwand. Ich bestelle und bezahle, bekomme außer massig E-Mails nichts. Wenigstens die Rückabwicklung war flott
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Antwort von hubauer-shop.de
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu kommentieren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir verstehen und respektieren, dass die Meinungen unterschiedlich sein können, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen eine schnelle Rücksendung anbieten können, und freuen uns, dass zumindest dieser Teil des Vorgangs zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Erinnerung behalten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Ihr HUBAUER Shop Team
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vor 12 Tagen
Da ich bei meiner Bestellung nicht sicher war, habe ich per mail nachgefragt. Die Antwort kam zwar schnell aber leider falsch.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und nehmen sie ernst. Bei Hubauer-Shop schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht die erwartete Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen bei einer erneuten Kontaktaufnahme eine bessere Erfahrung bieten können.
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vor 10 Tagen
Versand zu lange. Hätte gleich bei BMW Niederlassung kaufen können, dort dauert es 1 Tag
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo Herr Dogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen länger als erwartet brauchen, um ihr Ziel zu erreichen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ihr Hubauer Team
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vor 10 Tagen
Sehr lange Versandzeit.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo Herr Balyko, Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass Lieferzeiten wichtig sein können, und wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten.
Ihr Hubauer Team
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28.04.2023
Lieferung für eine Zylinderkopfhaube 2 Wochen, ist zu lange!
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Antwort von hubauer-shop.de
08.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und haben Verständnis dafür. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war.
Ihr Hubauer Team
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10.03.2023
Leider zu lange Wartezeit der Ware . 1-2 Tage Bearbeitungszeit bis die Ware verschickt wird
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Antwort von hubauer-shop.de
14.03.2023
Wir sind stets bemüht um unsere Kunden und versuchen mit jedem Feedback den Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr HUBAUER BMW Online Team.
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02.04.2023
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13.03.2023
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14.02.2023
On the webshop sometimes things that you never asked/clicked on ( In my case Mini-merchandise) end up in your basket. I spotted this in time, quite strange, I want to give Hubauer the benefit of the doubt here, but it allready happended 3 times.
I had some questions regarding payment/ shipment. The emails I received were not helpfull and gave me the impression the person did not understand what I was saying, I tried calling but got told that I could not speak to the colleague with whom I had previously Emailed and that everything needed to be dealth with by mail ( Why do you even have an option for orders/shipments in your phone preselection system then ? )
Everything I ordered was portrayed as" in stock "on the webshop at time of ordering. After ordering I received confusing emails about that not being the case. It seems that everything is underway now, so let's wait and see.
The prices are very attractive, but that's maybe for a reason. I'm waiting for my order, so i don't know if the delivery will be correct yet, but communication wise I had an experience which was on par with a classic utilty service company.
I have ordered with Hubauer in the past and have had better experiences, even when things went wrong with an order.
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Antwort von hubauer-shop.de
07.03.2023
We regret that your order and the service around was not to your full satisfaction.
Please be assured that we ve been doing our utmost and look forward to seeing you again despite the actual situation.
Your HUBAUER Shop Team
Nicht 5Wochen warten, um Geld zurück zu überweisen, obwohl Sie das Teil falsch verschickt haben. Etwas lange. Auch wenn es kein großer Betrag war. Sehr Umständlich, um ein Teil für 1,99€ um zu tauschen. Das zurück schicken war bestimmt teurer als das Teil selbst. Würde mir es 2mal überlegen bei Ihnen nochmal was zu bestellen.
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Antwort von hubauer-shop.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Erstattung zu einer Verzögerung gekommen ist.
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22.11.2022
Kontakt ist bescheiden.
Die Bestellung verlief eigentlich reibungslos. Allerdings ist das Paket in der packstation abhanden gekommen.
In Eigenregie mithilfe des Postboten konnte ich es wieder finden.
Zu dem Zeitpunkt wo es weg war und als zugestellt halt, habe ich den Support kontaktiert.
Meine Frage wurde nicht einmal richtig beantwortet.
Die Antwort in einem Satz, dass die Bestellung zugestellt wurde. Was mich jetzt schon sauer macht, wo ich das Paket doch noch ausfindig machen konnte.
Wäre das Paket nicht aufgefunden geworden und ich hätte so eine Antwort bekommen wäre ich richtig sauer gewesen.
Sagen wir so mit euren Shop bin ich echt zufrieden. Euer Support ist unter aller Sau. Unter Angabe des richtigen Betreffs hatte ich übrigens sogar Bescheid gesagt, dass es doch noch aufgefunden werden konnte.
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26.06.2022
Es wird auf der Website ein GRATIS VERSAND ab 99 Euro Bestellwert beworben.
Diesbezüglich hatte ich meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt über die 99 Euro zu kommen. Mir wurde dennoch der Versand in Rechnung gestellt.
Nach Rückfrage erhielt ich von der Mitarbeiterin "Ariane" die Antwort, dass der Gratisversand nur für neue Privatkunden sei.
Auf der Website wird das jedoch nicht so beworben. Es steht dort weder etwas von Neukunden noch das es ausschließlich für Privatkunden zählt.
Schade, dass vom Support keine Einsicht oder Entschuldigung kam und dass es noch immer nicht auf der Website geändert wurde. Dort steht noch immer "Versandkostenfrei ab 99 Euro", ganz ohne *, oder Einschränkungen.
Leider nur 2 Sterne absolut unzufrieden , bestell und die online Berater hab mir nicht gesagt das ich auch eine Halterung brauche so musste ich mit mein BMW e 60 zum BMW Händler und hab mir die Zusatzhalterung nochmals für paar Euro kaufen ...... ich denke bei diese Bestellung hab ihr nur scheiße gebaut und diese mal gibt es nur diese Bewertung , etwas mehr Kundenberatung würde ich mich schon wünschen , egal ob ich 100 Euro ausgebe oder 1000 Euro ! Jeder Kunde muss normal behandelt werden
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Antwort von hubauer-shop.de
29.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular) Wir möchten den Sachverhalt gerne klären. Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
Artikel bestellt und direkt per Paypal bezahlt .Nach einer Woche keine Info. Auf Nachfrage wurde gesagt , ich hätte nicht bezahlt . Nachdem ich den Nachweis der direkten Bezahlung verschickt habe kommentarloser Versand der Ware .Der Kunde muss sich um den Beweis der Bezahlung kümmern ? Das können andere besser,. Kundenservice und Freundlichkeit hat der Shop scheinbar nicht nötig . Das nächste mal bei der Komkurenz .
Es kann nicht sein dass ein Zwang zur Bewertung auferlegt wird und dritt Partner meine Daten weiter gegeben werden ohne dass ich das nicht möchte. Das entspricht nicht der DSGVO zur Datensparsamkeit. Im Safari werden Werbungen eingeblendet von irgendwelchen Portalen ohne meine Zustimmung gegeben zu haben. Das passiert nur auf euerer Webside! Ihr solltet eure Strategie überdenken.
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11.10.2022
Nach 5x Telefonieren immer noch keinen Rückruf u Antwort, auch per Mail keine Reaktion!!! Dann am 11,10,22 ca 10Uhr mit einer Kollegin telef, die es dann fertigbrachte eine Info zugeben, Warum schreiben Sie uns nicht das sich die Lieferung verzögert ect??? Wenn man garkeine Info bekommt ist das wirklich schlecht!!!
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30.10.2022
The whole transaction was very easy and intuitive. The problem was that they did not cash my promotional discount for receiving your newsletter (f8c9f00c76). Please could you make it effective, so I change my evaluation? Thank you
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Antwort von hubauer-shop.de
31.10.2022
Good morning Fernando Balzarini,
we have already contacted you via our customer portal.
Regards,
Hubauer Online-Shop Team
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22.11.2022
Falsches Teil aufgrund irreführender Abbildung gekauft.
Rückversand allerdings sehr schnell und unkompliziert.
Leider habe ich eine Woche später immer noch keine Rückzahlung erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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