hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Kommunikation inexistent

Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde,wurde es still seitens Hubauer... Keine Kommunikation seitens des shops,auch nicht nachdem ich eine mail geschickt habe Keine Sendungsverfolgung und somit Information,ob und wann die Ware verschickt wurde. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe,wurde mir versichert,dass man sich bei mir melden würde,sei es telefonisch,oder per Mail. Darauf warte ich heute noch... Die Ware ist mittlerweile angekommen,nach 8 Werktagen,und nicht wie angegeben 3-4 Werktagen... Es muss unbedingt an der Kommunikation mit dem Kunden gearbeitet werden...
Alles in allem hätte die Lieferung schneller erfolgen können und auch müssen. Trotz Sofortüberweisung und angeblicher Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich 10 Tage warten müssen. Qualität des Teils und Erreichbarkeit des Kundendienst ist gut.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teils und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und bedauern etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.

Sehr lange Lieferzeit

Am 21.01.24 besteht und es ist am 30.01.24 in den Versand übergeben worden.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Hubauer-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre HUBAUER Shop Team
RP
Rolf P.
Bielefeld
Mindermengenzuschlag meines Erachtens überflüssig bei dem Preis
AK
A K.
France
Leider stimmen manche Produkte die man kauft nicht mit dem eigenen PKW ueberein - auch wenn man genau definiert welches Modell und Baujahr man hat und welche FahrgestellNr. man hat. Komischerweise werden dann doch immer noch Produkte als kompatible verifiziert bei Hubauer obwohl sich dann nachher herausstellt, dass sie es NICHT sind. Leider ein Problem...
Man wird ständig an die Niederlassung vor Ort verwiesen, wenn man fragen zu Zusatzteilen für den Einbau hat. Soll man bei der Niederlassung nach teile-Nr. fragen und dann bei Hubauer bestellen? In der Schweiz nicht so üblich.
04.01.2024
Hallo Frau Wielgoss, Wir verstehen, dass es in der Schweiz nicht üblich ist, für zusätzliche Teile an einen lokalen Händler verwiesen zu werden, aber wenn Sie eine richtige Beratung über Teile und eine genauer Beschreibung der Teile benötigen, müssen Sie sich an den lokalen Händler wenden. Ihr Hubauer Team
Produkt ist okay. Die Bearbeitung der Bestellung sehr langwierig und zäh. Es dauert sieben Tage bis endlich versendet wird.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir bei Hubauer-Shop.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den qualitativ hochwertigsten Service und die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HUBAUER Shop Team
19.11.2023
Die Hompage funktioniert nicht richtig, Viel spam, musste extra ein neues konto anlegen um etwas erneut zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserer Homepage hatten. Wir werden sicherstellen, dass die Website reibungsloser funktioniert. Bezüglich des neuen Exportkontos werden wir Verbesserungen prüfen. Wir setzen uns dafür ein, Werbung zu minimieren und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services zu optimieren.
Eine Bestellung von 5 hat 2 Wochen Lieferzeit steht 2-3 Tage, ohne eine Nachricht 😞
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen Service zu bieten, bitten wir um Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden. Rückerstattung dauert doch etwas lange!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen Ihre Kommentare. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir bemühen uns, dies bei jeder einzelnen Interaktion zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert zu lange
22.11.2023
15.05.2023

Preise und Versand super - aber zu viel Werbung

Der Versand und die Preise sind super. Was mich nur stört bzw. auch irritiert hat, ist die ganze Werbung auf der Seite. Damit meine ich jetzt nicht Werbung für die eigenen Artikel (was vollkommen normal wäre), sondern die ganzen "Google Werbungs Blöcke". Kommt mir ein wenig komisch vor, wenn ich bereits in einem Shop bin, dann noch Werbung für andere Artikel basierend auf mein Suchverlauf bekomme - was nichts mit dem Shop zu tun hat, auf dem ich mich gerade befinde.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Versand und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Website und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und freuen uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen.
11.07.2023

Ich

Ich hatte nr 1 von die zeichnung im bestellproces bestellt. Nummer eins im zeichnung lasst zwei endrorhen sehn unter die nummer eins, aber ich habe nur ein endrohr empfangen. Das ist nicht genugend fur meinem BMW. Die zeichnung und text sind sehr undeutlich. Wenn ich dass gewusst hatte, dann hatte ich die bestellung nicht gemacht.
25.09.2023

Bestellung nachträglich ergänzen nicht möglich

Bestellten Teile wurden auch geliefert, Preis okay! Ich hatte direkt einen Tag nach der Bestellung angerufen und darum gebeten, meine Bestellung (letztlich um Porto zu sparen) noch ergänzen könnte. Das wurde, so schnell wie das ging, offensichtlich ohne Prüfung der Machbarkeit abgelehnt... schade!
26.10.2023

Zugemüllt mit Werbung und Datensammelkrake

Service und Lieferung 👍 Was massiv nervt ist die Werbung und die Datensammlerei. Alleine das.abwählen von „Berechtigtem Interesse“ ist unfassbar. Sorry aber das nervt massiv. Ich will BMW Teile kaufen oder Zubehör. Deshalb geht man in den BMW Shop.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie mit der Werbung und der Datenerfassung auf unserer Website unzufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMW Hubauer Team