Während des Bestellprozesses wurde ich vom aufmerksamen Mitarbeiter informiert, dass der bestellte Dachträger nicht exakt zu meinem Fahrzeug passt. Gleichzeitig wurde ich über die richtige Bestellnummer informiert und gefragt (!!!) ob die Anpassung entsprechend vorgenommen werden darf (!) und das auch noch kostenneutral (!!!).
So etwas habe ich in der Servicewüste Deutschland schon lange nicht mehr erleben dürfen, aber es gibt sie doch noch, die echten Profis in ihrem Job. Das der Träger dann gepasst hat muss eigentlich nicht erwähnt werden.
Vielen Dank für diese erstklassige Kundenbetreuung.
Warum gibt's keine Minussterne?
Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen.
Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung.
Dieser wurde zugestimmt.
Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben.
Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.
Ware war prima, Shopnachfragen sollten telefonisch erfolgen … da es sonst zu unnötigen Verzögerungen kommt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Die Ware war schlecht verpackt, Bremsscheiben und Bremsklötze in einem Karton und zu wenig Dämpfmaterial. Durch das Gewicht der Bremsscheiben waren die Metallspangen der Bremsklötze verbogen. Hubauer wollte erst Ersatz schicken nachdem die defekte Ware bei ihnen eingegangen sein würde, was mich zirka 2 Wochen Zeit gekostet hätte (Hin- und Her-Versand aus und in die Schweiz). So haben wir die Spangen zurückgebogen, was ich nur ungern gemacht habe bei Bremsenteilen. Hat aber geklappt.
Die Antworten von dem Customer Service waren immer prompt und professionell.
Schade, war mein erster Einkauf dort - kein guter erster Eindruck
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Ich habe Chomleisten für einen 3er bmw bestellt .Der das Teileprogramm ist top.
Nur als die Leisten per nox vor meiner Haustür standen war die Verpackung offen und eine Leiste stand heraus zum Glück war sie heil.Das liegt am Ausfahrer
und nicht am Shop war in den Moment für mich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
25.07.2022
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Lieferung gehabt haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage.
Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
Verifizierte Bewertung
01.06.2022
2x mal bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit ist viel zu lange.
Gerade wenn man Autoteile dringend benötigt, wäre optimal "Heute bestellt, morgen oder spätestens übermorgen ist die Ware da"
Ebay-Verkäufer schaffen das und Amazon. 3-5 Tage ist nicht mehr Trend & Standard.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Das Suchsystem für die einzelnen Teile ist gut solange man die Teilenummer hat. Ist dies nicht der Fall wird es sehr schwer bzw. es ist unmöglich einzelne Teile zu finden. Das müsste dringend verbessert werden!!
Versand und Kaufabwicklung sind sehr gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Angegeben wird das man mit maximal 16 Artikeln im warenkorb bestellen. Selbst das funktioniert leider nicht. Maximal 9-10 Artikel. Sehr umständlich dann alles erst wieder auf die merkliste zu packen und am Schluss wieder umgekehrt. Ansonsten alles super.
Warensendung war unvollständig. Ein Packstück war ausstehend. Die Service-Mitarbeiterin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Situation wurde von ihr aufgeklärt und die Sendung mit Nachdruck bei der Fa. NOX angefordert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Wer nur kaufen will und keine Beratung benötigt ist hier richtig.
Die Leute sind sehr schwer zu erreichen und können quasi nichts zu den BMW-Teilen sagen. Einbauanleitungen Fehlanzeige. Auch weitere Tipps gibt es hier nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Noch nie einen Teilelieferanten erlebt, bei dem man nur 10 Teile pro Bestellung machen kann und nicht mal in der Lage ist bei mehreren Bestellungen diese zusammen zu liefern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.