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hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.695 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
AS
Alex S.
Jüterbog

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
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Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
SK
Stefan K.
München
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Erreichbarkeit eines Ansprechpartners wäre wünschenswert

Die Bestellseite ist eigentlich sehr gut aufgebaut. Man hat mehrere Optionen Bauteile zu suchen. Warum bei mir trotz Eingabe der Fahrgestellnummer das gesuchte Teil in 8 Varianten ausgegeben wurde ist mir unklar. Ich habe dann das falsche Bauteil bestellt. Leider bekommt man bei Hubauer keinen Vertriebsansprechpartner ans Telefon, sodass bis zur Klärung eine Woche verging. Ich erhielt am Tag der Reklamation 4 Emails, die wenig aussagekräftig waren. Die Email mit dem wesentlichen Inhalt landete bei mir im Spam-Ordner, den ich erst ein paar Tage später kontrollierte. Nach einer Woche und weiteren Emails, die teilweise quer liefen, rief mich der Kollege, den ich von den Emails her kannte an und wir konnten binnen einer Minute das richtige Teil identifizieren. Die Rückgabe des falschen Bauteils lief unkompliziert.
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07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung, aber Passform nicht optimal

Ersatzteil konnte montiert werden und funktioniert, aber die Abmessungen sind anders als die vom Originalteil. Ich hätte einen Hinweis hierzu erwartet.
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Antwort von hubauer-shop.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass das Ersatzteil erfolgreich installiert wurde und gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bei den Abmessungen und werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Auftragsbearbeitung. Über eine Woche auf ein Teil gewartet das auf Lager war. Sonst OK
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird öfters seitens Hubauer storniert

Leider entspricht der Status der Verfügbarkeit im Webshop nicht immer den Tatsachen. Ich habe bereits zweimal hier Waren bestellt, die als verfügbar gekennzeichnet waren, diese auch bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Dann kam eine Änderung des Bestellstatus: STORNIERT. Dann bekommt man zwar ohne Probleme bei PayPal Zahlung sein Geld zurück, aber es nervt wenn man ein Ersatzteil dringend braucht und es dann schlussendlich nicht bekommt. Dann sollte man es doch der Transparenz ggü. dem Kunden als nicht verfügbar im Webshop Kennzeichen, Sonst ist das nahe der Irreführung.
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Antwort von hubauer-shop.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Hubauer-Shop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und jederzeit transparent zu sein. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen, da wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war etwas nicht lieferbar bis ich erfahren habe was es ist ist so viel Zeit verstrichen dass ich dreimal anrufen musste und dann die Lieferung letztendlich storniert habe
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03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Ich hatte einen ölfilter bestellt, leider Kamm dieser zerdrückt an. Ansonsten war die Lieferung schnell und einfach
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03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab 2 verschiedene klein Teile aufeinmal bestellt und es wurden 2 Pakete geschickt also 2 mal den Versand
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Antwort von hubauer-shop.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zwei Teile bei uns bestellt haben und bedanken uns für Ihr Feedback zu den beiden Paketen, die Sie erhalten haben. Bei Hubauer-Shop.de legen wir großen Wert auf das Kundenerlebnis und sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie haben Ihren Einkauf bei uns genossen!
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser auf den Kunden eingehen und nicht gleich abstempeln.
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Antwort von hubauer-shop.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Kommentare. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und bemühen uns, so kulant wie möglich zu sein. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihr HUBAER Shop Team.
AG
Anja G.
Rellingen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
die lieferung hat ewig gedauert
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn keine Original Ersatzteile von BMW mehr zu ordern sind, wären Ersatz Produkte hilfreich, oder man würde BMW bitten die Teile erneut zu produzieren. Ansonsten sind klassische BMW Modelle schlicht nicht in Stand zu halten. MfG Norman Schütte, BMW M635CSI Kat
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Antwort von hubauer-shop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Schütte, wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihr Anliegen. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden BMW Teile und Zubehör von höchster Qualität anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass wir nur BMW Originalteile und Zubehör anbieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden erstklassigen Service und langlebige Produkte erhalten. Wir bedauern sehr, wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind und ein Auftrag nicht angenommen werden kann und einen Nachfertigung von BMW nicht mehr stattfinden wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz langsam

Die Lieferzeiten für Ersatzteile weichen von den auf der Website angegebenen Zeiten ab. Dies gilt auch für die Warenverfügbarkeit. Für mich war es einfacher, zu einem offiziellen Händler zu gehen und alles auf einmal zu kaufen.
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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DM
Dirk M.
Rausdorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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