hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn keine Original Ersatzteile von BMW mehr zu ordern sind, wären Ersatz Produkte hilfreich, oder man würde BMW bitten die Teile erneut zu produzieren. Ansonsten sind klassische BMW Modelle schlicht nicht in Stand zu halten. MfG Norman Schütte, BMW M635CSI Kat
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Schütte, wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihr Anliegen. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden BMW Teile und Zubehör von höchster Qualität anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass wir nur BMW Originalteile und Zubehör anbieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden erstklassigen Service und langlebige Produkte erhalten. Wir bedauern sehr, wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind und ein Auftrag nicht angenommen werden kann und einen Nachfertigung von BMW nicht mehr stattfinden wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Ganz langsam

Die Lieferzeiten für Ersatzteile weichen von den auf der Website angegebenen Zeiten ab. Dies gilt auch für die Warenverfügbarkeit. Für mich war es einfacher, zu einem offiziellen Händler zu gehen und alles auf einmal zu kaufen.
05.05.2024
11.04.2024

Leider verspätete Lieferung

Ware an sich ok, aber Lieferung verspätet, da gefragt wurde, ob ich trotz angeblicher Nicht-Eignung für mein Auto bestellen wolle. Es gibt doch schon einen solchen Hinweis auf der Homepage, meinetwegen kann da noch ein extra Häkchen hin, dann möchte ich aber die Ware schneller haben. Das Teil (Plastik-Clip) hat übrigens perfekt gepasst.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass das Teil doch perfekt passt und bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen. Die Nummer wird automatisch für die Teileprüfung erfragt, um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden, jedoch wird eine Bestellung auch ohne das Mitteilen der FIN ausgeführt. :) Um solch eine Kontaktaufnahme zu vermeiden, können uns im Auftragskommentar einen kurzen Hinweis geben, wenn keine weitere Prüfung der FIN (VIN) gewünscht ist oder die Nummer nicht einfügen. Wir hoffen Ihre nächste Bestellung schnell und unkompliziert versenden zu können.
17.04.2024
08.04.2024
17.03.2024

Kommunikation inexistent

Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde,wurde es still seitens Hubauer... Keine Kommunikation seitens des shops,auch nicht nachdem ich eine mail geschickt habe Keine Sendungsverfolgung und somit Information,ob und wann die Ware verschickt wurde. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe,wurde mir versichert,dass man sich bei mir melden würde,sei es telefonisch,oder per Mail. Darauf warte ich heute noch... Die Ware ist mittlerweile angekommen,nach 8 Werktagen,und nicht wie angegeben 3-4 Werktagen... Es muss unbedingt an der Kommunikation mit dem Kunden gearbeitet werden...
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliches Feedback. Internationale Lieferungen können länger Dauern, als die angegebene Zeit, welche für DE ist. Hierfür ist auch ein Vermerk: "Voraussichtliche Lieferung: xxxxx (Ausland" abweichend)" Der Status wird aktualisiert und hier werden automatisch Emails in einer separaten Mail verschickt. Eventuell landen diese auch im Spamordner
16.03.2024
Alles in allem hätte die Lieferung schneller erfolgen können und auch müssen. Trotz Sofortüberweisung und angeblicher Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich 10 Tage warten müssen. Qualität des Teils und Erreichbarkeit des Kundendienst ist gut.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teils und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und bedauern etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
29.03.2024
Die Kommunikation war super! Der Versand hat zu lange gedauert!
30.01.2024

Sehr lange Lieferzeit

Am 21.01.24 besteht und es ist am 30.01.24 in den Versand übergeben worden.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Hubauer-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre HUBAUER Shop Team
AK
A K.
France
05.01.2024
Leider stimmen manche Produkte die man kauft nicht mit dem eigenen PKW ueberein - auch wenn man genau definiert welches Modell und Baujahr man hat und welche FahrgestellNr. man hat. Komischerweise werden dann doch immer noch Produkte als kompatible verifiziert bei Hubauer obwohl sich dann nachher herausstellt, dass sie es NICHT sind. Leider ein Problem...
11.07.2023

Ich

Ich hatte nr 1 von die zeichnung im bestellproces bestellt. Nummer eins im zeichnung lasst zwei endrorhen sehn unter die nummer eins, aber ich habe nur ein endrohr empfangen. Das ist nicht genugend fur meinem BMW. Die zeichnung und text sind sehr undeutlich. Wenn ich dass gewusst hatte, dann hatte ich die bestellung nicht gemacht.
25.09.2023

Bestellung nachträglich ergänzen nicht möglich

Bestellten Teile wurden auch geliefert, Preis okay! Ich hatte direkt einen Tag nach der Bestellung angerufen und darum gebeten, meine Bestellung (letztlich um Porto zu sparen) noch ergänzen könnte. Das wurde, so schnell wie das ging, offensichtlich ohne Prüfung der Machbarkeit abgelehnt... schade!
26.10.2023

Zugemüllt mit Werbung und Datensammelkrake

Service und Lieferung 👍 Was massiv nervt ist die Werbung und die Datensammlerei. Alleine das.abwählen von „Berechtigtem Interesse“ ist unfassbar. Sorry aber das nervt massiv. Ich will BMW Teile kaufen oder Zubehör. Deshalb geht man in den BMW Shop.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie mit der Werbung und der Datenerfassung auf unserer Website unzufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BMW Hubauer Team
03.01.2024
Man wird ständig an die Niederlassung vor Ort verwiesen, wenn man fragen zu Zusatzteilen für den Einbau hat. Soll man bei der Niederlassung nach teile-Nr. fragen und dann bei Hubauer bestellen? In der Schweiz nicht so üblich.
04.01.2024
Hallo Frau Wielgoss, Wir verstehen, dass es in der Schweiz nicht üblich ist, für zusätzliche Teile an einen lokalen Händler verwiesen zu werden, aber wenn Sie eine richtige Beratung über Teile und eine genauer Beschreibung der Teile benötigen, müssen Sie sich an den lokalen Händler wenden. Ihr Hubauer Team
15.06.2023
Nicht rechtzeitig geliefert. Die Nachfragen zur Sendung ergaben zu viele Rückfragen, die bereits aus der ersten Anfrage zu entnehmen wären. Sonst war es bis jetzt alles reibungslos.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich hier die Kommunikation kompliziert gestaltet. Wir hoffen sehr, Ihnen bei der nächsten Bestellung wieder einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
22.12.2023
Produkt ist okay. Die Bearbeitung der Bestellung sehr langwierig und zäh. Es dauert sieben Tage bis endlich versendet wird.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir bei Hubauer-Shop.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den qualitativ hochwertigsten Service und die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HUBAUER Shop Team
19.11.2023
Die Hompage funktioniert nicht richtig, Viel spam, musste extra ein neues konto anlegen um etwas erneut zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserer Homepage hatten. Wir werden sicherstellen, dass die Website reibungsloser funktioniert. Bezüglich des neuen Exportkontos werden wir Verbesserungen prüfen. Wir setzen uns dafür ein, Werbung zu minimieren und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services zu optimieren.
KB
Konrad B.
Dormitz
25.09.2023
Fragen werden nur bedingt beantwortet. In der Hilfsbereitschaft das richtige Teil zu finden ist noch Luft nach oben