hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Snelle lieferung. Fairer preis.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem fairen Preis zufrieden waren. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Teile zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit hervorragenden Lieferzeiten anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
HM
Hans M.
Baden-Württemberg - Wernau
Schnelle und saubere Lieferung
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
TH
Hagenbach
Guter Preis Ware gut verpackt
Schnelle Lieferung Gute Wahre
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unseren Waren! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war.
AW
Stanko M.
Tecklenburg
03.03.2024
Gute ware schneller Versand
Schnell und guter Service!
02.03.2024
Unkompliziert und schnell
Top, schnelle Lieferung!!
Mega Kompetent weiter so

Gut

Reibungsloser Ablauf.Gut
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei Hubauer-Shop.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige BMW Autoteile und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen.
RM
R. M.
Laatzen
18.02.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Alles Top!Immer wieder!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Produkte zufriedenstellend waren und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Alles bestens gelaufen
Super , so wie immer.