kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Die Kfz Schilder sind genau so wie es sein muss. Der Versand hat ein Tag länger gedauert als angegeben aber alles gut. Der hier verlangte Preis ist unschlagbar gegenüber dem Straßenverkehrsamt. Beide Schilder mit Umweltplakette und Versand 24,85€ , von mir gibt's volle 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
HG
Sollte schnell gehen. Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tour mit Fahrrad und KFZ-Kennzeichen konnte losgehen, ohne schlechtes Gewissen. Super Shop. Werde ihn weiterempfehlen und bei Bedarf wieder dort bestellen. Vielen Dank.
22.05.2024
Was sie besser machen können. Es gibt nur ein einzigen Weg durch den Herrn Jesus Christus, den allmächtigen Vater, der im Himmel ist, jeden Tag Danke zu sagen. 🙏🏻 🙏🏻*SEID JESUS CHRISTUS ANBEFOHLEN*🙏🏻

Sehr schöne Kennzeichen im Carbonlook

Die Kennzeichen wurden am selben Tag versandt wie am Telefon bestätigt. Insgesamt finde ich dies ganz positiv dass man einfach anrufen und etwas besprechen kann.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, indem wir die Nummernschilder noch am selben Tag, an dem sie bestätigt wurden, verschickt haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, einen professionellen und aufmerksamen Kundenservice zu bieten, der den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gerecht wird. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FD
22.05.2024
Schilder entsprechen der Beschreibung. Schnelle Lieferung, nur die Leute von DHL haben einen Knick reingebommen. Ging einigermaßen zu richten.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Schilder Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Leider bedauern wir, dass DHL bei der Zustellung einen Schaden verursacht hat, aber seien Sie versichert, dass unser Team bestrebt ist, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns einzukaufen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand trotz Feiertag. Unsere "Funschilder" haben eine sehr gute Qualität. Gerne wieder!
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung und die Lieferung als unkompliziert und schnell empfunden haben, sogar während der Feiertage. Wir schätzen die Qualität unserer "Funschilder" sehr und freuen uns, dass Sie uns zustimmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.05.2024
Auslieferung war sehr schnell und Qualität war einwandfrei. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Einfache Auswahl der benötigten Größe, sichere und unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Kann den Dienst nur empfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Auswahl an Größen, die sichere und einfache Bezahlung und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Problemlos meine individuellen Kfz-Kennzeichen über DHL bekommen. Beim nächsten Kennzeichen würde ich wieder diesen Weg wählen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre individuellen Autokennzeichen über DHL erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall für Sie erfolgreich war. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. hochwertige Kfz-Kennzeichen
NS
Nadia S.
Fellbach
23.05.2024
Seit Jahren ein verlässlicher und hervorragender Dienstleister! Jederzeit und immer gerne wieder! Lieferung nach 1 Tag - top!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HK
Horst K.
Nettetal
Schnelle Auftragsabwicklung, Versand binnen 1 Tag, gute Qualität, faire Preise, sehr empfehlenswert, immer wieder gerne !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte gut war. Wir bemühen uns um faire Preise und einen hervorragenden Kundenservice. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
GM
Gerd M.
Warmensteinach
16.05.2024
Bestellvorgang leicht und übersichtlich, Qualität topp, Liefergeschwindigkeit sensationell und das zu einem fairen Preis
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und klar, die Qualität unserer Produkte als erstklassig und die Liefergeschwindigkeit als sensationell empfunden haben - und das alles zu einem fairen Preis. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PB
Peter B.
Preetz
25.05.2024

schnell und gut

Die beauftragung ist unkompliziert. die Lieferung erfolgt schnell (wenn DHL mitspielt), die Qualität der Ware ist gut.
20.05.2024
Kennzeichen und Kenzeichenhalter bestellt. Gute Preise, Donerstags Abends bestellt, Freitag geliefert, alles bestens.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Carbonoptik Kennzeichen

Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr zufriedenstellend. Ich werde beim nächsten mal hier wieder bestellen.

Zum empfehlen!

Guten Tag, Wie Bestellung, so auch das Versand, alles verlief ganz gut, schnell und absolut ohne Probleme. MfG
Vor 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag bereits da gewesen, Kennzeichen haben eine hervorragende Qualität
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.05.2024

Einfach top

Günstige Preise , schnelle Lieferung Immer wieder gerne. Die Kennzeichnen wurden sogar früher geliefert.
19.05.2024
Sehr gute Qualität, Lieferzeit 2.5 Tage. Laut Tracking App 2 Tage keine Bewegung, hat aber noch geklappt!
13.05.2024
Super schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Ware ist top und wie beschrieben 👍🏻 nur zu empfehlen!