kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

01.08.2023
6 Tage und Kennzeichen immer noch nicht angekommen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Kfz-Kennzeichen noch nicht erhalten haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Rückmeldungen sehr ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen sie ernst. Es ist nie unser Ziel, Sie zu enttäuschen, und wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten oder unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass nicht jede Erfahrung perfekt sein kann, aber wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
12.07.2023
Gutschein vonSovendus konnte nicht eingelöst werden, obwohl innerhalb der Frist eingereicht
09.07.2023
Beschtellung kommt später
09.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Beschtellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wozu auch die rechtzeitige Lieferung von Produkten gehört. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.07.2023
Erste Sendung nicht angekommen, zweite Sendung falsch geprägt, dritte Sendung verspätet…… Ohne Worte nur enttäuschend.
02.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.07.2023

Nie wieder!!

Locken Kunden mit der Aussage, dass bei einer Bestellung vor 19Uhr am nächsten Tag geliefert wird. Das wird nicht einmal im Ansatz eingehalten!! Selbst wenn man vor 11Uhr bestellt wartet man mindestens eine Woche auf die Kennzeichen!!
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, leider sind uns die Gründe von DHL, weshalb ihr Paket bisher nicht zugestellt wurde nicht ersichtlich. Selbstverständlich nehmen wir umgehend am Montag Kontakt mit DHL auf und gehen dem Problem auf den Grund. Den Kaufpreis von 17,90 haben wir unabhängig davon auf ihr PayPal Konto zurückgebucht. Wenn sich in den nächsten Werktag nichts bewegt bitte nochmals mit uns Kontakt aufnehmen wir werden ihnen eine Kostenlose Ersatzlieferung nachsenden. Vielen Dank für ihr Verständnis.
11.06.2023
11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Kommentare unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Obwohl wir Ihre Enttäuschung verstehen, bemühen wir uns, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unser Produkt und unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.06.2023
Die falsche nummer wurde FFF statt FFB gedruckt.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, die Qualität aller unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir streben bei allem, was wir tun, nach hohen Qualitätsstandards. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2023
Das Schild ist immer noch nicht angekommen...
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und bedauern, dass Ihr Artikel noch nicht eingetroffen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten. Eine Kostenlose ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.05.2023
Falsche Schilder geliefert. Termin bei der Zulassung somit im Arsch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend eine Ersatzlieferung versandt. Ihre neue Bestellung wurde am 3. Werktag nach Bestellaufgabe an Sie zugestellt Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.05.2023
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen. Lange Lieferzeit
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.05.2023
Falsches Kennzeichen ist gekommen
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, das richtige Produkt zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.04.2023
Schilder sind mangelhaft. Macken und abplatzer. Schrift ist fleckig, Schilder lagen aufeinander dadurch auch Kratzer zu sehen.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel bei Kennzeichen deutschlandweit ist es, hervorragende Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.<br/> Eine Kostenlose Ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit