kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de
Bewertungen:

4.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.069 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schaden Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich 1 Stern geben aber nicht für euch, sondern an den Postbote, das mir meine Kennzeichen geliefert haben. Meine Kennzeichen waren so fest reingepresst ins meine Briefkasten und die waren beschädigt brw. gekratzt, dass ich könnte die Kennzeichen nur aus der andere Seite vom Treppenhaus die rauszuholen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein Problem mit dem Erhalt Ihres Kennzeichens hatten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte nehmen Sie in so einem Fall direkt Kontakt mit uns auf damit wir reagieren können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kennzeichen bestellt ist nach Hause geliefert und be Zulassungsstelle haben gesagt das Kennzeichen ist schon vergeben 😡.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft. Gerne können Sie hierfür unseren kostenlos bereitgestellten Link zur Wunschkennzeichenreservierung online nutzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das falsche Kennzeichen gesendet bekommen. Es gab keine Rückerstattung des Kaufbetrages
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie ein falsches Nummernschild erhalten haben. Wir schätzen unsere Kunden und sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um sicherzustellen, dass wir uns auch in Zukunft auf die Zufriedenheit unserer Kunden konzentrieren. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
NP
Nils  P.
Eckartsberga
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Richtig mies
Bewertung melden
DN
David N.
Berlin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eines der beiden Schilder zerkratzt. Die Verpackung war von außen unbeschädigt. Auf meine emails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über das zerkratzte Nummernschild und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails zeitnah zu beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schreiben klein das die Nr nicht kontrolliert werden das die überhaupt verfügbar sind ! Da kaufe ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir weisen vor der Eingabe explizit darauf hin, dass die Prüfung nicht von uns übernommen wird: "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft." Bei den Wunschkennzeichen fragen wir erneut: "Noch kein Wunschkennzeichen reserviert? Zugang zum Onlineportal Ihrer Zulassungsstelle" Die Überprüfung und Reservierung ist bei der jeweiligen Zulassungsstelle, deren Link wir kostenlos zur Verfügung stellen, möglich. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
03.03.2024
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sie haben am 27.02.2024 Kennzeichen bei uns bestellt und als Zahlungsart „VORAUSKASSE“ gewählt. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen und diese somit nicht bearbeiten!? Bitte bei umstimmigkeiten gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwertiges Kfz-Kennzeichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu späte Lieferung.

Schilder am Mittwoch bestellt, aber erst am nächsten Montag geliefert. Natürlich zu spät. Hat mich 45,-€ extra gekostet, und Kennzeichen, die ich jetzt auch nicht mehr brauche.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Bestellung Mittwoch 21.33Uhr Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte zum gewünschten Termin und in bestmöglichem Zustand zu liefern, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht möglich war. Bei kennzeichen-deutschlandweit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und versuchen, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Zahl auf Kennzeichen geliefert. Bestellt WOL XX 80 Geliefert WOL XX 90
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass eine falsche Nummer geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und möchten, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben. Eine Ersatzlieferung wurde umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
OG
oguz g.
Köngen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
NICH ZOO GUTT
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ihr webt mit schnelligkeit und das kennzeichen ist immer noch nicht da ! da ich den wohnwagen heute anmelden wollte musste ich mir ein neues kaufen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser auf die Verarbeitung achten
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de wissen um die Bedeutung von Qualität und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!

Locken Kunden mit der Aussage, dass bei einer Bestellung vor 19Uhr am nächsten Tag geliefert wird. Das wird nicht einmal im Ansatz eingehalten!! Selbst wenn man vor 11Uhr bestellt wartet man mindestens eine Woche auf die Kennzeichen!!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, leider sind uns die Gründe von DHL, weshalb ihr Paket bisher nicht zugestellt wurde nicht ersichtlich. Selbstverständlich nehmen wir umgehend am Montag Kontakt mit DHL auf und gehen dem Problem auf den Grund. Den Kaufpreis von 17,90 haben wir unabhängig davon auf ihr PayPal Konto zurückgebucht. Wenn sich in den nächsten Werktag nichts bewegt bitte nochmals mit uns Kontakt aufnehmen wir werden ihnen eine Kostenlose Ersatzlieferung nachsenden. Vielen Dank für ihr Verständnis.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Schilder nicht bekommen…

Ich habe die Schilder nicht geliefert bekommen und musste - da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle wahrnehmen musste - teuer und auf die Schnelle Ersatzschilder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Nummernschilder nicht rechtzeitig erhalten haben und Ersatz kaufen mussten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag vergangener Woche bestellt, gestern Nachmittag zu gestellt. Was leider zu spät war, Nummernschild ist für die Tonne.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Autozubehör anzubieten und bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Artikel so schnell wie möglich geliefert werden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, kennzeichen-deutschlandweit.de Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schilder sind mangelhaft. Macken und abplatzer. Schrift ist fleckig, Schilder lagen aufeinander dadurch auch Kratzer zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel bei Kennzeichen deutschlandweit ist es, hervorragende Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.<br/> Eine Kostenlose Ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Sendung nicht angekommen, zweite Sendung falsch geprägt, dritte Sendung verspätet…… Ohne Worte nur enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
02.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit