kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

04.05.2023

Bearbeitung super schnell, aber.

Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.07.2023
Es wurde bei der Bestellung nicht klar beschrieben das mein Kfz Kennzeichen reserviert werden muss.So musste ich mir beim Straßenverkehrsamt ein neues Schild drucken lassen,das das bei Ihnen bestellte Schild [die Beschriftung]schon vergeben war.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung eines Kennzeichens auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer darüber informiert sind, was sie bei der Bestellung eines Kennzeichens tun müssen. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und verbessern unsere Dienstleistungen kontinuierlich auf der Grundlage des Feedbacks unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.07.2023

Nie wieder!!

Locken Kunden mit der Aussage, dass bei einer Bestellung vor 19Uhr am nächsten Tag geliefert wird. Das wird nicht einmal im Ansatz eingehalten!! Selbst wenn man vor 11Uhr bestellt wartet man mindestens eine Woche auf die Kennzeichen!!
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, leider sind uns die Gründe von DHL, weshalb ihr Paket bisher nicht zugestellt wurde nicht ersichtlich. Selbstverständlich nehmen wir umgehend am Montag Kontakt mit DHL auf und gehen dem Problem auf den Grund. Den Kaufpreis von 17,90 haben wir unabhängig davon auf ihr PayPal Konto zurückgebucht. Wenn sich in den nächsten Werktag nichts bewegt bitte nochmals mit uns Kontakt aufnehmen wir werden ihnen eine Kostenlose Ersatzlieferung nachsenden. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ich habe die Schilder nicht bekommen…

Ich habe die Schilder nicht geliefert bekommen und musste - da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle wahrnehmen musste - teuer und auf die Schnelle Ersatzschilder kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Nummernschilder nicht rechtzeitig erhalten haben und Ersatz kaufen mussten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.06.2023

Absolut enttäuscht leider

Werben mit dem Versand am selben Tag wenn man bis 19 Uhr bestellt... Kennzeichen wurde laut Sendenummer erst zwei Tage später verschickt und kam eine Woche Später an.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. Leider sind durch den unterschiedlichen Feiertag die Pakete bei DHL zeitversetzt bearbeitet worden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Kundenbestellungen schnell und effizient versandt werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.08.2023
Am Freitag vergangener Woche bestellt, gestern Nachmittag zu gestellt. Was leider zu spät war, Nummernschild ist für die Tonne.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Autozubehör anzubieten und bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Artikel so schnell wie möglich geliefert werden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, kennzeichen-deutschlandweit.de Team
02.07.2023
Erste Sendung nicht angekommen, zweite Sendung falsch geprägt, dritte Sendung verspätet…… Ohne Worte nur enttäuschend.
02.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.07.2023
Gutschein vonSovendus konnte nicht eingelöst werden, obwohl innerhalb der Frist eingereicht
22.05.2023
Falsche Schilder geliefert. Termin bei der Zulassung somit im Arsch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend eine Ersatzlieferung versandt. Ihre neue Bestellung wurde am 3. Werktag nach Bestellaufgabe an Sie zugestellt Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.05.2023
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen. Lange Lieferzeit
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.08.2023
6 Tage und Kennzeichen immer noch nicht angekommen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Kfz-Kennzeichen noch nicht erhalten haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Rückmeldungen sehr ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.06.2023
Die falsche nummer wurde FFF statt FFB gedruckt.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, die Qualität aller unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir streben bei allem, was wir tun, nach hohen Qualitätsstandards. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2023
Das Schild ist immer noch nicht angekommen...
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und bedauern, dass Ihr Artikel noch nicht eingetroffen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten. Eine Kostenlose ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.05.2023
Falsches Kennzeichen ist gekommen
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, das richtige Produkt zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DP
Daniel P.
Zahlenanordnung ist schief
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.07.2023
Beschtellung kommt später
09.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Beschtellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wozu auch die rechtzeitige Lieferung von Produkten gehört. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.08.2023
Kennzeichen kamen zu spät
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Sendungsverlauf bei DHL überprüft und können ihren Unmut so nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung Mittwoch 16.08.2023 Zustellung erfolgte am nächsten Tag Donnerstag 17.08.2023 Um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu klären, bitten wir Sie höflich sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit