kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Der alte Preisschildtrick ...

Schnelle und gute Lieferung. Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden ein transparentes und ehrliches Einkaufserlebnis zu bieten und werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.02.2024

Viel zu späte Lieferung.

Schilder am Mittwoch bestellt, aber erst am nächsten Montag geliefert. Natürlich zu spät. Hat mich 45,-€ extra gekostet, und Kennzeichen, die ich jetzt auch nicht mehr brauche.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Bestellung Mittwoch 21.33Uhr Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte zum gewünschten Termin und in bestmöglichem Zustand zu liefern, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht möglich war. Bei kennzeichen-deutschlandweit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und versuchen, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.02.2024
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Keine Rückerstattung erhalten
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sie haben am 27.02.2024 Kennzeichen bei uns bestellt und als Zahlungsart „VORAUSKASSE“ gewählt. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen und diese somit nicht bearbeiten!? Bitte bei umstimmigkeiten gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
OG
oguz g.
Köngen
16.02.2024
NICH ZOO GUTT
04.01.2024
ihr webt mit schnelligkeit und das kennzeichen ist immer noch nicht da ! da ich den wohnwagen heute anmelden wollte musste ich mir ein neues kaufen
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.01.2024
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.01.2024
Falsche Zahl auf Kennzeichen geliefert. Bestellt WOL XX 80 Geliefert WOL XX 90
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass eine falsche Nummer geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und möchten, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben. Eine Ersatzlieferung wurde umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.01.2024
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.
19.01.2024
Besser auf die Verarbeitung achten
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de wissen um die Bedeutung von Qualität und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.12.2023

Ich habe die Schilder nicht bekommen…

Ich habe die Schilder nicht geliefert bekommen und musste - da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle wahrnehmen musste - teuer und auf die Schnelle Ersatzschilder kaufen.
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Nummernschilder nicht rechtzeitig erhalten haben und Ersatz kaufen mussten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DP
Daniel P.
München
19.12.2023
Zahlenanordnung ist schief
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.11.2023

Der Service ist sehr freundlich, Paketlaufzeit sehr lang

Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer Produkte externen Faktoren unterliegt, die trotz unserer Bemühungen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, in Zukunft einen effizienteren Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.11.2023
Schilder kamen zu spät
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wichtiger Faktor für unsere Kunden ist, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Kennzeichen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
ND
01.12.2023
Keine Ware erhalten
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung, Sie haben bei ihrer Bestellung nach DHL eine nicht zuordnende Lieferadresse angegeben. Die Bestellung wurde von DHL wieder an uns zurückgesendet, daraufhin wurden Sie per Email von uns informiert, bitte teilen Sie uns nochmals Ihre vollständige Lieferadresse mit. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit