kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Schaden Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich 1 Stern geben aber nicht für euch, sondern an den Postbote, das mir meine Kennzeichen geliefert haben. Meine Kennzeichen waren so fest reingepresst ins meine Briefkasten und die waren beschädigt brw. gekratzt, dass ich könnte die Kennzeichen nur aus der andere Seite vom Treppenhaus die rauszuholen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein Problem mit dem Erhalt Ihres Kennzeichens hatten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte nehmen Sie in so einem Fall direkt Kontakt mit uns auf damit wir reagieren können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ich habe Kennzeichen bestellt ist nach Hause geliefert und be Zulassungsstelle haben gesagt das Kennzeichen ist schon vergeben 😡.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft. Gerne können Sie hierfür unseren kostenlos bereitgestellten Link zur Wunschkennzeichenreservierung online nutzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schreiben klein das die Nr nicht kontrolliert werden das die überhaupt verfügbar sind ! Da kaufe ich nie wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir weisen vor der Eingabe explizit darauf hin, dass die Prüfung nicht von uns übernommen wird: "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft." Bei den Wunschkennzeichen fragen wir erneut: "Noch kein Wunschkennzeichen reserviert? Zugang zum Onlineportal Ihrer Zulassungsstelle" Die Überprüfung und Reservierung ist bei der jeweiligen Zulassungsstelle, deren Link wir kostenlos zur Verfügung stellen, möglich. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit
Lieferzeit 4 Werktage, leider nicht wie beschrieben !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Der alte Preisschildtrick ...

Schnelle und gute Lieferung. Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden ein transparentes und ehrliches Einkaufserlebnis zu bieten und werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Viel zu späte Lieferung.

Schilder am Mittwoch bestellt, aber erst am nächsten Montag geliefert. Natürlich zu spät. Hat mich 45,-€ extra gekostet, und Kennzeichen, die ich jetzt auch nicht mehr brauche.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Bestellung Mittwoch 21.33Uhr Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte zum gewünschten Termin und in bestmöglichem Zustand zu liefern, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht möglich war. Bei kennzeichen-deutschlandweit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und versuchen, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.03.2024
Die Feinstaubplakette ist leider voll mit Werbung für Kennzeichen-Deutschlandweit, was so auf der Internetseite bei der Bestellung nicht ersichtlich war.
17.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Feinstaubplakette und es tut uns leid zu hören, dass dies auf unserer Website während des Bestellvorgangs nicht klar war. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DN
David N.
Leider war eines der beiden Schilder zerkratzt. Die Verpackung war von außen unbeschädigt. Auf meine emails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über das zerkratzte Nummernschild und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails zeitnah zu beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024

Schilderqualität und Druck gut, ABER …..

Schilderqualität und Druck gut; Versand katastrophal. Falsche Adresse, deswegen 2 Werktage unterwegs.
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.03.2024
Keine Rückerstattung erhalten
03.03.2024
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sie haben am 27.02.2024 Kennzeichen bei uns bestellt und als Zahlungsart „VORAUSKASSE“ gewählt. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen und diese somit nicht bearbeiten!? Bitte bei umstimmigkeiten gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwertiges Kfz-Kennzeichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Falsche Zahl auf Kennzeichen geliefert. Bestellt WOL XX 80 Geliefert WOL XX 90
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass eine falsche Nummer geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und möchten, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben. Eine Ersatzlieferung wurde umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
Besser auf die Verarbeitung achten
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de wissen um die Bedeutung von Qualität und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
OG
oguz g.
Köngen
16.02.2024
NICH ZOO GUTT
04.01.2024
ihr webt mit schnelligkeit und das kennzeichen ist immer noch nicht da ! da ich den wohnwagen heute anmelden wollte musste ich mir ein neues kaufen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit