kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Bei Änderungen unflexibel.

Eine Änderung war nach 3 Stunden nicht mehr möglich, weil die Schilder nach 17.30 Uhr schon produziert und seitens DHL abgeholt wurden!? Kann man glauben, muss aber nicht. Wie passt es aber dann, dass die Lieferung im Verhältnis zu dieser Aussage lange gedauert hat.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass die Produktionszeiten leider variieren können, was sich auf die Lieferzeiten auswirken kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden, damit unsere Kunden ihre Produkte ohne Verzögerung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.07.2023

Man könnte es immer besser machen.

-Positiv: Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität auch was die Karbon-Oberfläche angeht. -Negativ: das Umformen ist ungenau. Vielleicht sollte man die Maschine fein justieren, dann sind die Buchstaben und Zahlen auf dem Kennzeichen gerader platziert. Mit bloßem Auge kann man die Unterschiede gut erkennen. Bei einer Länge von 155mm sind es schon 3mm Differentz. Wie gesagt optisch nicht wirklich schön.
23.10.2023
Bestellung einfach und übersichtliche Homepage. Wie auf Seite beschrieben erfolgte Versand am gleichen Tag 18.10.23 19:00 Uhr. Perfekt ! Seit dem 20.10. um 01:54 Uhr liegen die Kennzeichen im Verteilzentrum. Seitdem keine Statusänderung. Ich denke mal bis morgen sind die dann nicht da und ich darf die AKZ dann doch noch vor Ort erstellen lassen. Schade.
Hat letztendlich alles gut geklappt, aber das Paket ist bei den "falschen" Nachbarn abgegeben worden. Das hätte dazu führen können, daß ich das Paket nicht rechtzeitig erhalte und meinen Termin bei der Zulassungsstelle nicht hätte einhalten können. Das Problem war in diesem Fall DHL.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Meinung unserer Kunden und schätzen Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Ihr Paket am Ende bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass es Umstände geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie in diesem Fall bei DHL, die die Zustellung des Pakets behindern können. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden und um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.04.2023
Super Kennzeichen, waren ein Geschenk. Nur die grafische Darstellung im Shop war bei einem von beiden falsch (schwarz statt grün). Dennoch schriftlich richtig vermerkt und auch richtig (also in grün) geliefert, somit entsprechend der Bestellung!
26.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die beiden Kennzeichen ein tolles Geschenk waren. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der grafischen Darstellung eines der Artikel im Shop gab. Wir bemühen uns um Genauigkeit und sind stolz darauf, die Produkte gemäß den Bestellungen unserer Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.07.2023
Preis/Leistung top, ihre 24h Lieferzeit sollte mal überdacht werden Dienstag bestellt Freitag kamen die Kennzeichen erst an. In meinen Fall kein Problem, nur bei Leuten die sich drauf verlassen, könnte es zu Problemen kommen.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Servicequalität zu bieten und gleichzeitig die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich der Lieferzeiten zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wichtig für uns, um unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.05.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, Versand wird pro Kennzeichenhalter gerechnet ( Kennzeichenhalter incl. Versand), 3 Halter in einem Paket, 3x Versand - sollte geändert werden)
21.08.2023
Aufgrund eines Fehlers beim Paketdienstleisters, kam das Paket verspätet an. Kontakt zum Kundenservice war gut und das Geld wurde problemlos rückerstattet, deswegen trotzdem 4 Sterne.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben und dass wir Ihnen den vollen Kaufpreis ohne Probleme erstatten konnten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere Versandpartner verursacht wurden. Wir von Kennzeichen-deutschlandweit bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.11.2023
Die Kommunikation per Email ist gut, nur die Zustellung hat nicht über DHL nach zweimaligen Versand geklappt. Daher bin ich vom Vertrag zurück getreten.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation per E-Mail gut war. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und verstehen, warum Sie sich entschieden haben, von unserem Vertrag zurückzutreten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.08.2023

Gute Qualität, abweichende Lieferzeiten

Die Qualität der Kennzeichen ist super (habe mich für die Carbon-Optik entschieden) Anders als groß angekündigt dauerte der Versand 4 Werktage.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität Ihres Nummernschildes. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Carbon-Optik entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung, denn wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmögliche Lieferung zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.07.2023

Lieferzeit-Verpackung

Lieferzeit, Verpackung, Bezahlung sind 5 Sterne. Bei Bestellung von nur einem Schild (für Anhänger oder Fahrradträger) ist der Preis zu hoch.
01.11.2023
Soweit ist alles gut, nur der Preis wird immer teurer. Das nächste mal versuche ich es deshalb über einen anderen Anbieter.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass unsere Preise Anlass zur Sorge geben können, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir können zwar nicht immer die niedrigsten Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
1. Schild war falsch haben aber sofort ohne Probleme und ein neues geschickt . Sehr freundlich und Kundenorientierte .
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr neues Schild ohne Probleme erhalten haben. Wir wissen Ihre Loyalität und Ihr Engagement für unser Unternehmen sehr zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Geliefert wie bestellt und "in time"

Geliefert, wie bestellt. Kennzeichen waren am zweiten Werktag nach Bestellung bei mir. Alle Zusagen eingehalten. Danke
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.11.2023

Einfach und schnell

Schilder Passt, und Versand prima und schnell. Bestelle öfters dort. Nur muss ich immer eine Rechnung nachfordern.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Schildes und des Versands und dafür, dass Sie ein wiederkehrender Kunde sind. Wir schätzen jeden unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Effizienz unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht einen hochwertigen Service zu bieten, einschließlich der rechtzeitigen Zusendung von Rechnungen auf Anfrage. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Es wurde zwar für den nächsten Tag versprochen, aber am Tag darauf 10 Uhr waren die Kennzeichen da Trotzdem top
21.07.2023
Internetadresse auf der Umweltplakette gefällt mir nicht ! Müsste eine Auswahl geben mit und ohne Werbung !
09.07.2023

Preis ok, Lieferung ok

Preis ok, teilweise jedoch günstiger verfügbar Lieferung etwas spät (lag jedoch an der Versendung per Post)
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferung aufgrund von Verzögerungen beim Versand etwas länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit