kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

25.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, allen Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice so gut bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, für Sie da zu sein. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen Ihre Treue und Unterstützung zu schätzen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2023
JL
09.06.2023
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie unseren Service in Ordnung fanden. Wir verstehen, dass der Preis ein Faktor sein kann, wenn man sich für eine Dienstleistung entscheidet, und wir bemühen uns, preislich wettbewerbsfähig zu bleiben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu allen Aspekten Ihrer Erfahrung mit uns, mit Ausnahme der Lieferzeiten. Wir von Kennzeichen deutschlandweit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, daher werden wir weiterhin hart daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.06.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen die Kommentare aller Gäste, die uns besuchen. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Einblicke, die Sie uns gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.06.2023
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr großzügiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, das höchstmögliche Maß an Service und Qualität zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
18.05.2023
SH
15.05.2023
08.05.2023
04.05.2023

Bearbeitung super schnell, aber.

Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.07.2023
Es wurde bei der Bestellung nicht klar beschrieben das mein Kfz Kennzeichen reserviert werden muss.So musste ich mir beim Straßenverkehrsamt ein neues Schild drucken lassen,das das bei Ihnen bestellte Schild [die Beschriftung]schon vergeben war.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung eines Kennzeichens auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer darüber informiert sind, was sie bei der Bestellung eines Kennzeichens tun müssen. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und verbessern unsere Dienstleistungen kontinuierlich auf der Grundlage des Feedbacks unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.06.2023

Absolut enttäuscht leider

Werben mit dem Versand am selben Tag wenn man bis 19 Uhr bestellt... Kennzeichen wurde laut Sendenummer erst zwei Tage später verschickt und kam eine Woche Später an.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. Leider sind durch den unterschiedlichen Feiertag die Pakete bei DHL zeitversetzt bearbeitet worden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Kundenbestellungen schnell und effizient versandt werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.04.2023
Anderen Versender nutzen. Deutschepost hält versprechen von Kennzeichen nicht ein. Versand dauerte 4 tage und kam damit zu spät.
30.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unzufrieden sind. Lieferzeit betrug ab Bestelleingang zwei Tage Montag 24.04.2023 14.41Uhr , Zustellung erfolgte Mittwoch 26.04.2023 16.10Uhr Um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu klären, bitten wir Sie höflich sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit
17.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferzeit von 3 Tagen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen konstruktives Feedback, da es uns hilft, als Unternehmen zu lernen und zu wachsen und in Zukunft noch besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit