kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

12.02.2024

Alles gut, nur ungenaue Angaben

Im Prinzip ist alles in Ordnung. Die Bestellung war einfach und bequem, und auch die Lieferung erfolgte sicher, allerdings dauerte sie zu lang. Bei der Bestellung wurde mit einem Hinweis suggeriert, dass, sollte ich sofort bestellen, die Übergabe an DHL bereits in einer halben Stunde stattfinden würde. Tatsächlich erfolgte diese jedoch erst nach zwei Tagen. Die Lieferung kam somit drei Tage nach der Bestellung an. Abgesehen davon war alles gut.
05.02.2024
Die Nummernschilder sind so wie beschrieben. Mit der Feinstaubplakette ist auch alles in Ordnung. Leider hat die Lieferung 3 Tage gedauert. Daher nur 4 Sterne.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Details des Kennzeichens und der Feinstaubplakette zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Qualitätsprodukten und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung diesmal länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.01.2024
Schilder in guter Qualität, superschnelle Lieferung. Carbon Ausführung leider der dunkel und Kaum von Schwarz zu unterscheiden. Deswegen 4☆
11.02.2024
Einfache Abwicklung aber Versand hat länger gedauert wie beworben.
29.01.2024
Sehr schneller Versand, leider etwas zu teuer!!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis nicht ganz zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Autokennzeichen in bester Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.02.2024

28.01.2024
27.01.2024
27.01.2024
05.02.2024
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.01.2024

Sehr Kundenorientiertes Unternehmen

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kennzeichen bestellt. Zahlung alles abgewickelt und anschließend stellte ich fest, dass auf der Homepage steht ,,wird nicht auf Verfügbarkeit geprüft‘‘, dass hatte mich sehr verärgert, aber ich habe an Deutschlandweit eine Email mit einer Widerrufung verfasst. Am nächsten Tag bekam ich die Antwort mit der Stornierung. Dann war ich sehr erleichtert. Also insgesamt sehr kundenorientierte, schnelle Antwort ! Verbessern würde ich echt, dass sie die Kennzeichen auf Verfügbarkeit prüfen, denn das wäre alles viel einfacher. Auch der Preis ist sehr günstig, als wenn man es reservieren lässt. Also nur zu empfehlen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Fähigkeit, schnell zu reagieren, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
Leichte Konfiguration. Und schnelle Lieferung. Die Seite hat aber leider etwas gehakt beim konfigurieren. Das Kennzeichen sieht gut aus.
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache Konfiguration und eine schnelle Lieferung hatten. Wir nehmen auch das Problem zur Kenntnis, das bei der Konfiguration auftritt, und wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit