kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

05.03.2024
Zuverlässigkeit der Lieferzeitvorhersage verbessern
21.03.2024
Sehr gut, aber keine Overnight-Zustellung
Zu lange Lieferzeit!
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung 2 Tage Bestellung bis Zustellung gedauert hat.Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten Ihnen qualitativ hochwertiges Autozubehör zu erschwinglichen Preisen. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender sein werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024
12.03.2024
07.03.2024
03.03.2024
27.02.2024

Der alte Preisschildtrick ...

Schnelle und gute Lieferung. Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden ein transparentes und ehrliches Einkaufserlebnis zu bieten und werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.03.2024
Die Feinstaubplakette ist leider voll mit Werbung für Kennzeichen-Deutschlandweit, was so auf der Internetseite bei der Bestellung nicht ersichtlich war.
17.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Feinstaubplakette und es tut uns leid zu hören, dass dies auf unserer Website während des Bestellvorgangs nicht klar war. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024

Schilderqualität und Druck gut, ABER …..

Schilderqualität und Druck gut; Versand katastrophal. Falsche Adresse, deswegen 2 Werktage unterwegs.
22.02.2024
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.02.2024

Alles gut, nur ungenaue Angaben

Im Prinzip ist alles in Ordnung. Die Bestellung war einfach und bequem, und auch die Lieferung erfolgte sicher, allerdings dauerte sie zu lang. Bei der Bestellung wurde mit einem Hinweis suggeriert, dass, sollte ich sofort bestellen, die Übergabe an DHL bereits in einer halben Stunde stattfinden würde. Tatsächlich erfolgte diese jedoch erst nach zwei Tagen. Die Lieferung kam somit drei Tage nach der Bestellung an. Abgesehen davon war alles gut.
05.02.2024
Die Nummernschilder sind so wie beschrieben. Mit der Feinstaubplakette ist auch alles in Ordnung. Leider hat die Lieferung 3 Tage gedauert. Daher nur 4 Sterne.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Details des Kennzeichens und der Feinstaubplakette zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Qualitätsprodukten und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung diesmal länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.01.2024
Schilder in guter Qualität, superschnelle Lieferung. Carbon Ausführung leider der dunkel und Kaum von Schwarz zu unterscheiden. Deswegen 4☆
11.02.2024
Einfache Abwicklung aber Versand hat länger gedauert wie beworben.
29.01.2024
Sehr schneller Versand, leider etwas zu teuer!!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis nicht ganz zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Autokennzeichen in bester Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit