kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

AH
12.07.2024

Längere Lieferzeit als angegeben. Schild ok.

Habe das Schild am Sonntag bestellt. Ca30 min nach Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung. Allerdings kam das Kennzeichen dann letztendlich erst am Mittwoch bei mir an.
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Versandbestätigung. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichte Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Versand nicht so schnell wie versprochen

der angepriesene, super schnelle Versand wurde leider nicht erfüllt, die Rückerstattung erfolgte umgehend und ohne Probleme
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren prompten Rückerstattungsprozess. Es ist immer unsere oberste Priorität, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Versandzeit nicht erfüllen konnten, aber wir wissen Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.05.2024

Kennzeichen gut verpackt und schnell

Das mir seht schnell und gut verpackte Kennzeichen hatte eine kleine Delle. Ich habe es fotografiert und gleich die Nachricht bekommen, dass sie mir ein kostenloses Ersatzzeichen schicken. Guter Service...
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Delle zu fotografieren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen nur den besten Kundenservice zu bieten. Deshalb stellen wir Ihnen gerne ein kostenloses Ersatzschild zur Verfügung, um Sie zu entschädigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
19.06.2024
24 stunden war nix Leider wurden meine Hoffung "Lieferung in 24 stunden nicht erfült. das kleingedruckte ist wie imer der Knackpunkt
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie hoffnungsvoll waren und hohe Erwartungen an eine 24-Stunden-Lieferung hatten. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie immer sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden entscheidend ist. Wir sind stolz darauf, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen transparente Informationen zu bieten, einschließlich aller Einschränkungen oder Anforderungen für bestimmte Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich des im Kleingedruckten genannten Zeitrahmens für die Lieferung zu Verwirrung gekommen ist. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Sie noch besser bedienen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben, Ihnen den hervorragenden Service zu zeigen, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben, wenn es um Ihr Autokennzeichen geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.06.2024
Es wird mit einem schnellen Versandservice gesprochen, doch leider war das Schuld nicht im genannten Zeitraum da.
12.06.2024
11.06.2024
Zum geliefert Tag bitte einhalten
04.06.2024
10.05.2024

Kennzeichen leider etwas verbogen.

Sehr schnelle Abwicklung. Kennzeichen eigentlich in Ordnung, allerdings alles etwas in Sich verbogen in Wellenform. Kein Transportschaden. Das lässt sich dann auch nicht mehr begradigen.
09.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.