kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

28.04.2024
27.04.2024
17.05.2024

Qualität der Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichen ist in Ordnung aber nicht sonderlich gut.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
18.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihren Beitrag. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefernNochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.05.2024
09.05.2024
28.04.2024
31.03.2024
Kennzeichen waren glücklicherweise nach 2 Tagen da, zu den Kennzeichen ist nicht viel zu sagen, sie waren richtig und entsprechen der üblichen Qualität. Die Verpackung war meiner Meinung nach absolut super! die „Werbeversprechen“ von wegen 90% der Bestellungen sind am nächsten Tag da, passen mir nicht so wirklich und konnten bei mir auch nicht eingehalten werden, deshalb 1 Stern Abzug.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Versprechen "Lieferung am nächsten Tag" in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
13.04.2024
Hallo es könnte besser sein wenn mann es auch von 5 meter auch erkennen würde das es auch carbon schilder sind.wenn mann es von weitem anschaut muss ich ehrlich sein es sicht wie schwarz aus das hätte ich nicht gedacht. Gruß.