kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.01.2024
27.01.2024
27.01.2024
05.02.2024
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.02.2024
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.02.2024
03.01.2024

Sehr Kundenorientiertes Unternehmen

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kennzeichen bestellt. Zahlung alles abgewickelt und anschließend stellte ich fest, dass auf der Homepage steht ,,wird nicht auf Verfügbarkeit geprüft‘‘, dass hatte mich sehr verärgert, aber ich habe an Deutschlandweit eine Email mit einer Widerrufung verfasst. Am nächsten Tag bekam ich die Antwort mit der Stornierung. Dann war ich sehr erleichtert. Also insgesamt sehr kundenorientierte, schnelle Antwort ! Verbessern würde ich echt, dass sie die Kennzeichen auf Verfügbarkeit prüfen, denn das wäre alles viel einfacher. Auch der Preis ist sehr günstig, als wenn man es reservieren lässt. Also nur zu empfehlen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Fähigkeit, schnell zu reagieren, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
Leichte Konfiguration. Und schnelle Lieferung. Die Seite hat aber leider etwas gehakt beim konfigurieren. Das Kennzeichen sieht gut aus.
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache Konfiguration und eine schnelle Lieferung hatten. Wir nehmen auch das Problem zur Kenntnis, das bei der Konfiguration auftritt, und wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.01.2024

Super Preis, aber Zustellung länger als 24h

Guter Preis, aber nicht innerhalb von 24h zugestellt. Hat in meinem Fall nichts ausgemacht
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Preise zufriedenstellend waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung des Produkts gekommen ist. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb von 24 Stunden zu liefern, können manchmal Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.01.2024
Reibungsloser Ablauf Aber Liefertermin 1 Tag zu spät
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung einen Tag zu spät erfolgte. Wir wissen, dass Pünktlichkeit wichtig ist, und wir bemühen uns, die Erwartungen wann immer möglich zu übertreffen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.01.2024
Die schnelle lieferung