kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

15.10.2023
Die Bestellabwicklung von Kennzeichen deutschlandweit.de war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Leider kamen dieses Mal die Schilder leicht geknickt (ca 25⁰) an. Lieferung durch DHL.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anhaltende Treue zu kennzeichen-deutschlandweit.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Nummernschilder leicht verbogen bei Ihnen ankamen, und wir prüfen dieses Problem. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2023
Schilder wurden ohne DIN Bezeichnung geliefert und durften nicht im Straßenverkehr benutzt werden. Neue Schilder wurden nach Informieren direkt noch am selben Tag versendet.
11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Kundenzufriedenheit ist an erster Stelle, daher bemühen wir uns stets, sicherzustellen, dass unsere Produkte allen Anforderungen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.08.2023
Leider wurde meinem Wunsch die Grüne umweltplackette mit zusende nicht entsprochen, da ich kein Bild vom Fahrzeugbrief/schein hochladen konnte.
10.05.2023

Gut

Sehr positiv - Lieferung am nächsten Tag Qualität- Note 3 da die Farbe nicht dem entspricht wie online zu sehen ist.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LKW-Namensschild zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass das, was wir anbieten, auch so ist, wie es beworben wird. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.08.2023
Lieferzeit hat sich um 4 Tage verlängert. Positiv anzumerken ist, dass ich über die Verlängerung informiert wurde.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung informiert wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Produkte rechtzeitig zu liefern. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DT
Dirk T.
Elmshorn
23.06.2023
Eigentlich alles gut. Leider war der Versand verspätet !
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.07.2023
schnelle Lieferung