kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Top Ware und schnelle Lieferung

Innerhalb von 24 Std. wurden die bestellten Kennzeichen geliefert. Die Ware ist perfekt verpackt und sehr gute Qualität. Bei der Lieferung muss aber auch DHL mitspielen. Die Versendung war noch am gleichen Tag der Bestellung. Ich bestelle ab sofort meine Kennzeichen bei Kennzeichen Deutschlandweit.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Autozubehör bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre bestellten Nummernschilder innerhalb von 24 Stunden erhalten haben und dass sie in perfektem Zustand geliefert wurden. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre erste Anlaufstelle für Nummernschilder entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WV
Walter V.
Dürrlauingen

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Auftragsbearbeitung

Wohne ganz in der Nähe deshalb holte ich die Kennzeichen ab. Natürlich ist die Lieferung bei diesem Betrag (2 Kennzeichen in Carbon Optik) kostenlos. Die Kennzeichen haben eine sehr schöne Optik und der Preis ist günstig.Wäre schön wenn bei Selbst Abholung der Preis etwas günstiger wäre.
Nach 25 Jahren Dienstwagen stand für mich das Thema an einen Privatwagen anzumelden. Ich brauchte also Nummernschilder. Ich war doch ziemlich überrascht, wie schnell und fast 50% günstiger ich 3 Nummerschilder bekommen habe.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle und kostengünstige Lösung für Ihren Bedarf an Kfz-Zulassungen bieten konnten. Bei Kennzeichen Deutschlandweit sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.07.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Bis zur Lieferung weniger als 24h (Respekt an die Post an der Stelle). Die Kennzeichen genauso wie erwartet. Hatte hier schon meine letzten bestellt und bestelle auch zukünftig hier.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Bestellvorgang und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin als Kunde unterstützen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.07.2024

Keine 24h Lieferung

Auch wenn die 24h Lieferung leider nicht eingehalten werden konnten, hat sonst alles funktioniert. Das Problem lag hierbei wahrscheinlich eher bei DHL, dementsprechend sind 5 Sterne trotzdem verdient.
09.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass trotz der Verzögerung bei Ihrer 24-Stunden-Lieferung alles andere reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des Lieferproblems. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Top Bestellverlauf. Top Service. Schnelligkeit bei Ausführung und Versand. Qualität und Service und vor allem das Preis Leistungsverhältnis hat vollumfänglich gepasst. Vielen Dank. Gruß Matthias
Der Hammer, um 18.45 bestellt und am nächsten Tag waren die Schilder da , sensationell !!!! Zum Schild selber gibt es nicht viel zu sagen, ist ein Schild und erfüllt seine Zwecke !
Bestellung habe ich zwischen 18.30 und 19.00 Ihr getätigt. Kennzeichen wurde noch am gleichen Abend vorgenommen. Dhl Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an, Raum Südliches Bawü.
Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr schnelle Lieferung. Tracking-ID sofort per Mail erhalten. Deutlich billiger als die Anbieter vor der Zulassungsstelle.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Sehr zuverlässig

Die schnelle Bearbeitung und der nette Kontakt am Telefon, ein kleines technisches Problem wurde anstandslos zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und mit unserer schnellen Bearbeitung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles Top!

Rundum zufrieden! Vom Bestellvorgang über superschnelle Lieferung mit jeweiligen Status bis hin zum passenden Schild in sehr ordentlicher Verpackung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen positiv waren, vom Bestellvorgang über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität unserer Produkte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Habe mir dort jetzt zum zweiten Mal Nummernschilder bestellt und bin bestens zufrieden sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung immer wieder gerne
WW
Sauber gefertigte Nummernschilder, die umgehend geliefert wurden. Habe bereits den dritten Satz hier gekauft. War eine Empfehlung meiner Tochter.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Autozubehör und dafür, dass Sie sich bereits zum dritten Mal für uns entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder zufrieden sind und wissen die Empfehlung Ihrer Tochter zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und gut verarbeitete Produkte anzubieten, die umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
Bestellung und Lieferung funktioniert immer einwandfrei. Habe bereits mehrfach bestellt und war immer zu 100% zufrieden. Alles wie angegeben 👍🏽
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestell- und Lieferprozess Ihre Erwartungen stets erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und effizient erhalten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.06.2024

Super schnell

Ein Tag zuvor ca 18.30 Uhr bestellt, 5 Minuten später kam die Versandbenachrichtigung - wurde gleich versendet. Top! Qualität auch sehr gut👍🏻
29.06.2024

Mir fällt nichts ein, was Ihr besser machen könntet

Mir fällt nichts ein, Ihr seid extrem schnell, das UI ist sehr gut und lässt keine Fragen aufkommen und die Verpackung ist widerstandsfähig.
07.07.2024
Sehr einfach und schnell zu konfigurieren. Lieferung ebenfalls schnell und gut verpackt. Design in Carbon sensationell. Immer wieder 👍
HH
Heike H.
Freinsheim
30.06.2024

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung, leider falsche Zahl, wurde nach Reklamation sofort neu erstellt und ganz schnell geliefert. Super, Vielen Dank!
10.07.2024
Überragende benutzerfreundliche Webseite. Preise im Gegensatz zu anderen Anbietern sind hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen !
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Website und unseren Preisen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis und tolle Angebote zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Kfz-Kennzeichen gewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.06.2024
Ich habe die Schilder bestellt und innerhalb 24 Stunden erhalten. Tolle Qualität, ich bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung.