kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

05.02.2024
Wir haben schon mehrfacht bestellt: Wie immer war die Kaufabwicklung sehr schnell und unklompliziert. Das Versprechen „bis 18Uhr bestellen und am nächsten Tag da“ trifft voll und ganz zu! Die Qualität der Schilder ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Ich werde weiterhin hier bestellen und den Anbieter weiterempfehlen.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns zu hören, dass unser Versprechen der Lieferung am selben Tag eingehalten wurde und dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der schnellen und einfachen Kaufabwicklung bis hin zu unschlagbaren Preisen. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schilder zur Zufriedenheit angekommen. Gute Verpackung alles gut. Leider schafft die Post es nicht, das Versprechen der Lieferung einzuhalten. Man sollte rechtzeitig bestellen, die Post brach Ihre Zustelltour einmal ab, schon hat man einen Tag Verzögerung… dafür kann aber Kennzeichen Deutschlandweit nix.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schilder zu Ihrer Zufriedenheit angekommen sind und die Verpackung gut war. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur pünktlichen Lieferung ernst und entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen durch die Post. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Produktqualität und Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UR
Ulrike R.
Teningen
08.02.2024

Kennzeichen schnell da

Kennzeichen sind schnell und gut verpackt angekommen. Ich bestelle hier immer wieder Kennzeichen. Bei Online-Bestellung kostet mich ein Wunschkennzeichen genau so viel wie irgendein Kennzeichen. Der Weg zum Kennzeichen machen entfällt. Weniger Stress. Toller Service ich werde ihn weiterempfehlen.
08.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Kennzeichen-Produkte gefallen haben, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine stressfreie Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KS
Klaus S.
Filderstadt
12.02.2024
Einfaches Bestellen & schnelle Lieferung ... die Bezahlung war einfach, weil verschiedene Möglichkeiten zum Rechnungsausgleich angeboten werden - Lieferung quasi über Nacht - und die Verpackung perfekt: Markierung NICHT KNICKEN war nicht zu übersehen - Danke für den Service
Alles top gelaufen, sicher und unkompliziert. Ich hab innerhalb 2 Minuten eine Eingangsbestätigung. 15 Minuten später eine Sendungsnummer! Am nächsten Tag wurde die Bestellung geliefert. Material sehr gut, Qualität sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit dem Material und der Qualität zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie den Prozess als sicher und unkompliziert empfunden haben. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kundenservice so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Absolute Topqualität und super günstig. Der Autoschilder Laden in der Stadt bei uns wollte EUR 45,-- für zwei Kennzeichen... Lieferung extrem schnell (1 Tag) und sicher verpackt. Habe hier nun das zweite Mal Schilder bestellt und kann es nur empfehlen.
11.02.2024
Versprechen mit Blitzversand stimmt wirklich! Habe abends um 18.30 Uhr bestellt und am nächsten Tag die Kennzeichen erhalten. Und die sind ja mit Versand einiges günstiger wie in der Bude neben der Zulassungsstelle. Ich kann es nur empfehlen!
17.02.2024

Absolut begeistert

Kürzeste Bearbeitungszeit die ich je bei einer Online Bestellung erlebt habe.Gestern 15 Uhr bestellt, 2 Minuten später eine Mail mit Status Versandt erhalten und heute 9:30 per DHL geliefert. Ich bin begeistert. Danke an den Shop und DHL.
17.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und effiziente Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

gute Schilder mit super schnellen Versand

Montag um 18:40 Uhr bestellt und um 9:00 Uhr am darauf folgenden Dienstag hatte ich schon die Schilder. Schneller geht es wirklich nicht. Einfache Bestellung, gute Ware und schneller Versand. Top Service, so macht Internet Einkauf Spaß.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ich bin immer wieder mit dem Premium-Service äußerst zufrieden. Vom Bestellvorgang über zur Lieferung (schon am nächsten Tag) bis zum einwandfreien Produkt (Kennzeichen) läuft alles reibungslos ab.
20.02.2024
Super Preis, sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Nummernschild. Hätte ich am Strassenverkehrsamt mir ein Nummernschild besorgt! Hätte ich das doppelte bezahlt. Kann ich nur empfehlen. Top...
18.02.2024

Man war immer up-to Date

Jeder Schritt der Fertigung und des Versandes werden transparent per E-Mail kommuniziert. Über die schnelle und fehlerfreie Lieferung gibt es nichts weiter zu sagen, als dass es sehr gut war.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Produkte pünktlich und ohne Fehler geliefert werden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RK
Rene K.
Erfurt
20.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Verarbeitung. Ggf. sollte über eine stabilere Verpackung nachgedacht werden?! Bei mir kamen die Kennzeichentafeln mit einem kleinen Knick an einer Ecke an.
Unfassbar schnell und zuverlässig! Innerhalb kürzester Zeit, Max. 1 Stunde waren die Kennzeichen verschickt. Die Bestellung und der aktuelle Status wurden umgehend aktualisiert. Top!

Einfach. Bequem. Günstig. Schnell. Was braucht man mehr?!

einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte sehr schnell. Top-Service mit einem ebenfalls hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Bequemer kommt man nicht an neue KFZ-Zeichen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess und unsere Dienstleistungen als einfach zu handhaben, schnell lieferbar und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.02.2024

Vollkommen zu empfehlen

Super schnelle Bearbeitung, die Kennzeichen waren am nächsten Tag bei mir. Das ganze zum halben Preis im Vergleich zu den Schildermachern an der Zulassungsstelle. Volle Empfehlung!
Kaufabwicklung verlief schnell und es wurde sogar umgehend verschickt (obwohl eine Minute vor 19:00 Uhr!), sodass die Schilder bereits am Folgetag geliefert wurden. 5 Sterne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht haben und dass Ihre Bestellung sofort versandt wurde, obwohl sie nur eine Minute vor unserem Geschäftsschluss um 19:00 Uhr aufgegeben wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.02.2024
Verarbeitung meines Auftrages innerhalb einer Stunde, am Selben Tag. Und Auslieferung der von mir Erwünschten Waren direkt morgens am Nächsten Tag. 1A Qualität, gerne wieder!
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und die von Ihnen benötigten Waren am nächsten Tag liefern konnten. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung er DHL und sehr gute Qualität der bestellten Kennzeichen. Ich habe die Option in Carbon-Look bestellt und ich war nicht enttäuscht. Gerne wieder!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Carbon-Optik des von Ihnen bestellten Kennzeichens zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihrem Kauf erreicht haben. Thank you for choosing kennzeichen-deutschlandweit.de! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.02.2024

Super Kundenservice, schnelle Bearbeitung!

Erste Lieferung ist durch DHL abhanden gekommen. Schnelle Reaktion und schneller unkomplizierter kostenfreier Nachversand . Somit kann ich mein KFZ doch noch zulassen.
11.02.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind dankbar, dass unsere prompte Reaktion und die schnelle, unkomplizierte und kostenlose Nachlieferung Ihrer Bestellung es Ihnen ermöglicht hat, Ihr Fahrzeug endlich zuzulassen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse in diesem Fall erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit