kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

22.11.2023
15.11.2023

Super Seite etwas teuer

Super Seite aber das ein Kennzeichen so viel teurer ist wie zwei finde ich etwas schade
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Wir verstehen, dass Sie unsere Preise für ein Nummernschild im Vergleich zu zwei Nummernschildern für zu hoch halten. Wir glauben daran, dass wir Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir sind ständig bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.11.2023
08.11.2023
Die Kommunikation per Email ist gut, nur die Zustellung hat nicht über DHL nach zweimaligen Versand geklappt. Daher bin ich vom Vertrag zurück getreten.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation per E-Mail gut war. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und verstehen, warum Sie sich entschieden haben, von unserem Vertrag zurückzutreten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.11.2023
04.11.2023

Einfach und schnell

Schilder Passt, und Versand prima und schnell. Bestelle öfters dort. Nur muss ich immer eine Rechnung nachfordern.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Schildes und des Versands und dafür, dass Sie ein wiederkehrender Kunde sind. Wir schätzen jeden unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Effizienz unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht einen hochwertigen Service zu bieten, einschließlich der rechtzeitigen Zusendung von Rechnungen auf Anfrage. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.11.2023
Soweit ist alles gut, nur der Preis wird immer teurer. Das nächste mal versuche ich es deshalb über einen anderen Anbieter.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass unsere Preise Anlass zur Sorge geben können, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir können zwar nicht immer die niedrigsten Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UH
Uwe H.
Gernsbach
30.10.2023
Gerne wieder
23.10.2023
Bestellung einfach und übersichtliche Homepage. Wie auf Seite beschrieben erfolgte Versand am gleichen Tag 18.10.23 19:00 Uhr. Perfekt ! Seit dem 20.10. um 01:54 Uhr liegen die Kennzeichen im Verteilzentrum. Seitdem keine Statusänderung. Ich denke mal bis morgen sind die dann nicht da und ich darf die AKZ dann doch noch vor Ort erstellen lassen. Schade.
FB
Fabian B.
Unterpleichfeld
21.10.2023
17.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle Bearbeitungs- und Versandzeiten zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.10.2023
Super schneller Versand.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versandservices zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell zu erhalten, und wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.10.2023
14.10.2023