kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.05.2023
Schnell und gut
25.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Arbeit und guter Preis.
23.05.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, Versand wird pro Kennzeichenhalter gerechnet ( Kennzeichenhalter incl. Versand), 3 Halter in einem Paket, 3x Versand - sollte geändert werden)
21.05.2023
Uwe L.
Gaildorf
14.05.2023

Alles top

Alles top, ich finde nur das die Preise im Allgemeinen etwas zu hoch sind.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Wert anzubieten. Daher verstehen wir, dass der Preis für Sie ein wichtiger Faktor ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Gesamterlebnis zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.05.2023
Leider waren schilder etwas verbogen..
13.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Kennzeichen zu liefern und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, bei unseren Produkten die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie mit all unseren Produkten zufrieden sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2023
Einfach und schnell
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service einfach und schnell war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2023