kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

BS
Bodo S.
Schuttertal
unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung
Alles in Ordnung. Schilder waren sehr schnell da und alle 4 Posten wie bestellt.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alle Artikel wie erwartet waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Zusammenarbeit mit uns. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Lieferung. 1 Tag von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Qualität der Ware. Superschnelle Kommunikation.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Liefergeschwindigkeit und Produktqualität beeindruckt waren. Kommunikation ist für uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sie als schnell und effizient empfunden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung
Alles sehr gut! Super schnelle Bearbeitung und Versand!
schnell unkompliziert und sehr gute Qualität. Preisleistung Top!
Innerhalb kürzester Zeit wurde das Nummernschild geprägt und ratzfatz versandt. Und dazu noch ohne Versandkosten.
Alles top!
RR

So gut müßten alle Versender sein

Besser geht es nicht. Kennzeichen eingegeben, auf Bestellung geklickt. Nächten Tag war die Schilder da. Super verpackt !!! Was will man mehr?
DS
Dieter S.
Karlsbad
Super schnelle Fertigung und Versand. Anständig verpackt. Eine Anmerkung zum Versand meinerseits. Vielleicht könnten sie einen zweiten Versanddienstleister zukünftig anbieten außer DHL. Der Service bei DHL ist wirklich nur als "unterirdisch" zu bezeichnen. Obwohl ein Ablageort vereinbart ist, werden Sendungen einfach vor dem Hoftor abgelegt oder über den Vorgartenzaun geworfen. Es gab auch schon Sendungen, die beim Nachbarn auf der gegenüberliegenden Seite zwei Tage vor den Haustür lagen (Inhalt Handy)