kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

03.06.2023
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Top Service und sehr kundenfreundlich.
04.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir legen großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Service und es ist schön zu hören, dass er einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Gerne wieder
04.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns gerne an Ihre Freunde und Familie weiterempfehlen würden. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit uns positiv ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung keine Beanstandungen super gelaufen
04.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir freuen uns, dass es für Sie eine positive Erfahrung war und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unsere Kunden schnell und zuverlässig zu beliefern, und wir bemühen uns, jede Bestellung mit Sorgfalt zu behandeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HH
Holger H.
Adels...
Was gibt es besser zu machen. Tolle Firma
Schnell und absolut reibungslos
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal eine qualitativ hochwertige und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RG
Rainer G.
Kraichtal
Schnell und unkompliziert
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen hat ein hervorragender Kundenservice Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnell und unkompliziert. Qualität super
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte oder Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, wenn wir diese Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles perfekt!!!
01.06.2023
Super Service, Lieferung in schon am nächsten Tag. Leider hatte der, blöde, doofe, oder vielleicht auch nicht lesefähiger Postbote den riesengroßen, in roter Farbe aufgedruckten Text (Bitte nicht knicken) auf der Verpackung nicht beachtet und versuchte das Schild in irgendeiner Weise in den Briefkasten zu bekommen. Da ihm dies nicht gelang, gab er es auf einer Abholstelle der Post um die Ecke ab, wo ich es heute verbogen in Empfang nahm. Aber dafür kann der Hersteller des Schildes nichts, es war ausreichend verpackt und auch noch mit einem dicken, fetten Aufdruck (Bitte nicht knicken) versehen.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung am nächsten Tag angekommen ist. Wir verstehen, dass unser Paket von der Post falsch behandelt wurde und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir achten sehr darauf, dass alle Pakete angemessen verpackt und beschriftet sind, um Schäden zu vermeiden. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, da es uns hilft, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit