kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Alles in Ordnung

Top!!!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Preisleistung stimmt auch.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität unseres Services sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft zu erfüllen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnelle Lieferung
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Super Abwicklung
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.05.2023
Schneller Versand und top Qualität! Gerne wieder!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt und sogar übertrifft. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sven S.
Super schnell
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Kunden bei ihrem Besuch bei uns einen qualitativ hochwertigen und schnellen Service erfahren. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KS
Kerstin S.
Miltenberg
10.05.2023
hat alles super und schnell geklappt. Danke
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos und schnell ging. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Service, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfache und schnell. Alles super

Einfache und schnelle Bestellung. Schneller Versand. Gutes Produkt
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach und schnell war und dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.05.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Geschäft bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, damit sie ihre Einkäufe schneller genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PH
Peter H.
Münster
10.05.2023
Total zufrieden, super schnell versandt, keine 24h später war die Sendung schon da… und sehr gute Qualität… :-)
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Produktqualität Sie zu einem zufriedenen Kunden gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HK
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ausserdem war mir ein Fehler mit meiner Bestelladresse aufgefallen - ein kurzer Anruf, alles unkompliziert geklaert.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass ein möglicher Fehler bei Ihrer Bestelladresse schnell und einfach behoben werden konnte. In unserem Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen ohne Komplikationen oder Verzögerungen bearbeitet werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UD
Ulrich D.
wunstorf
Schnelle Lieferung und super Preis. Danke
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Preise. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

... ohne Worte!

... ohne Worte. - Schneller als die Polizei erlaubt. :-)
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen erstklassigen Kundenservice und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit