kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

09.05.2023
Mega schnelle Lieferung und 1a Ware.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Donnerstags um 14.00 Uhr bestellt, waren Freitag Mittag da. Super
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sie zufriedenzustellen. Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles Super

Dies war meine 3. Bestellung, hat immer sehr gut geklappt, nie Probleme gehabt.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrer dritten Bestellung eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Alles Top.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine schnelle Lieferung und günstige Preise, um die Zufriedenheit unserer Kunden mit ihren Einkäufen zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen mit dieser Bestellung erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.05.2023
Hat einfach geklappt... Qualität gut...
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität des Produkts. Wir freuen uns, dass es bei Ihnen geklappt hat und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AH
Axel H.
Walsrode
08.05.2023
Sehr schnelle und tadellose Ausführung. Im Gegensatz zu anderen Schilder-Herstellern, wird allerdings kein Befestigungsmaterial mitgeliefert
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unseren Schildern gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Schilder zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnell und gut

Kaum hatte ich bestellt, kam schon die Versandbestätigung. Die Schilder sind 1a und waren schon am nächsten Tag da👍
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Versandbestätigung sofort erhalten haben und dass die Schilder von hervorragender Qualität waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Es ging sehr flott
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Prozess für Sie schnell verlief. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine effiziente und problemlose Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2023
Super schnell und sehr gute Qualität!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das Beste in Bezug auf Service, Lieferung und Produktqualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

KFZ- Kennzeichen

Perfekter schneller Service!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch bei uns einen schnellen und perfekten Service erlebt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2023
Seit Jahren kaufe ich die Kennzeichen. Immer super! Sehr pünktlich!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns im Laufe der Jahre entgegengebracht haben, und freuen uns, dass Ihre Bestellungen pünktlich geliefert wurden. Unser Unternehmensethos ist es, Produkte von höchster Qualität schnell und zuverlässig zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bewertung für uns sehr ermutigend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2023
Super Service,haben sich sofort gekümmert wo das Paket zwei Tage lang auf dem DHL Auto lag. Danke
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass wir uns umgehend um die Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets kümmern konnten. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AW
Schnelle Lieferung Qualität hervorragend
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Produkts ausgezeichnet ist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnell, ordentlich, zuverlässig.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. In unserem Unternehmen streben wir in allen Bereichen unseres Services nach Exzellenz und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit