kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Kfz Schilder zum unschlagbaren Preis

Absolut zu empfehlen! Die Schilder werden wenige Minuten nach der Bestellung hergestellt und versendet. Bei mir hat es nur einen Tag nach der Bestellung gedauert bis sie bei mir angekommen sind. Am besten gleich auch die grüne Plakette bestellen. Dort wird die Nummer sauber aufgedruckt.
23.05.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schilder so schnell bei Ihnen angekommen sind und dieUmweltplakette UV beständig Laser bedruckt ist. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Umweltplakette ist UV beständig Laser bedruckt

Erneut umgehende Lieferung, einfache Handhabung - Klare Empfehlung

Einfach bestellt und direkt im Versand; Qualität passt; sehr faire Preise
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und Versand sowie der Qualität unserer Produkte gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu fairen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WL
Schnell und unkompliziert
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CW
superschnell geliefert
MW
Michael W.
Limbach-Oberfrohna
21.05.2023
Schnell und vergleichsweise preiswert - gern wieder!

Alles ok

Lief alles fix und unkompliziert

Kennzeichen Lieferung. Top.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität
21.05.2023
17 Uhr online bestellt am andern Tag 14 Uhr geliefert 👍da gibt's nix hinzuzufügen besser geht's nicht!!
23.05.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Top Service,sehr schneller Versand
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service und der schnellen Lieferung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ich bin super zufrieden
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schneller Versand Sonst alles top
Kathi S.
Heddesh.
Super schnelle Lieferung
20.05.2023
Super schneller Versand. Alles top.