Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines.
Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert.
Ich kann Leiser also nur empfehlen.
Der netten Dame meinen herzlichen Dank.
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert
Der Bestellprozess war problemlos, allerdings wurde die Bestellung nach einer Woche storniert, ohne eine Lösung anzubieten. Jetzt stehen wir ohne Sandalen für den Urlaub da
Sehr breite Auswahl und gute Internetseiten. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackte Ware, in tadellosem Zustand.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich
Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser.
Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab.
Leiser nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.