Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines.
Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert.
Ich kann Leiser also nur empfehlen.
Der netten Dame meinen herzlichen Dank.
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.
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11.02.2024
Verifizierte Bewertung
die schnelle Bearbeitung (Rückerstattung)
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich
Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser.
Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab.
Leiser nie wieder
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Versuche, Sandalen zu bestellen, scheiterten nach der Bestellbestätigung. Einmal war die Bestellung angeblich zurückgeschickt worden (auf Nachfrage hieß es dann, der Artikel sei nur versehentlich noch im Shop angezeigt worden, aber eigentlich nicht mehr im Bestand), beim zweiten Versuch wurden dann angeblich beim Verpacken Mängel festgestellt, so dass die Bestellung storniert wurde. Ich werde keinen dritten Versuch machen.
Habe Sandalen für meine 2 jährige Tochter bestellt. Am 2.7. bestellt und bezahlt, hierzu habe ich auch eine mail erhalten, dass alles vollständig bezahlt wurde. Am 10.7. eine mail mit dem Betreff storniert! Geld kam auch zurück. Was mich aber ärgert ist, dass es ohne Vorwarnung und ohne einen Grund storniert wurde. In dieser Zeit hätte ich der kleinen auch andere Schuhe besorgen können! Hier bestelle ich NIE WIEDER!
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Importierte Bewertungen
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