leiser.de
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
ungültig


leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leiser.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AS
Andy S.
Poznan
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass sie nicht geliefert werden, da sie Mängel aufweisen. Das finde ich sehr gut. Sie sind ehrlich und schicken keine kaputte Ware. Mein Geld habe ich jedoch leider noch nicht zurück bekommen und die Website sagt auch sie habe Wartung weswegen ich nicht auf sie zugreifen kann. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Tagen mein Geld ankommt.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die schnelle Bearbeitung (Rückerstattung)
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten, Zustellungsfehler, unfreundlich

Hohe Versandkosten, meine Adresse wurde unvollständig an den Paketdienst weitergegeben, daher ging das Paket retour an Leiser. Dann noch unfreundliche Antwort auf meine Reklamation und streiten jeden Fehler ab. Leiser nie wieder
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert
Bewertung melden
MW
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung von Leiser stimmte leider nicht so ganz: Ihr Paket wurde ausgeliefert. Es kam tatsächlich fast eine Woche später an.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhbestellung und Lieferung schnell.

Schnelle Bearbeitung Bezahlmöglichkeiten umfangreich sowie Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Sofort wieder.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit bei Rückfragen war sehr gut. Keine Umtauschmöglichkeit, wenn der Artikel nicht passt.
Bewertung melden
GF
Gisela F.
Mühltal
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Qualität
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell und zuverlässig
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zweimal abgelehnt

Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Versuche, Sandalen zu bestellen, scheiterten nach der Bestellbestätigung. Einmal war die Bestellung angeblich zurückgeschickt worden (auf Nachfrage hieß es dann, der Artikel sei nur versehentlich noch im Shop angezeigt worden, aber eigentlich nicht mehr im Bestand), beim zweiten Versuch wurden dann angeblich beim Verpacken Mängel festgestellt, so dass die Bestellung storniert wurde. Ich werde keinen dritten Versuch machen.
Bewertung melden
DI
Dolce I.
Nürnberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Sandalen für meine 2 jährige Tochter bestellt. Am 2.7. bestellt und bezahlt, hierzu habe ich auch eine mail erhalten, dass alles vollständig bezahlt wurde. Am 10.7. eine mail mit dem Betreff storniert! Geld kam auch zurück. Was mich aber ärgert ist, dass es ohne Vorwarnung und ohne einen Grund storniert wurde. In dieser Zeit hätte ich der kleinen auch andere Schuhe besorgen können! Hier bestelle ich NIE WIEDER!
Bewertung melden