leiser.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
ungültig


leiser.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei leiser.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Paar Schuhe des gleichen Typs bestellt, geliefert bekam ich leider nur eines. Das Positive: Es ist eine Tel.-Nr. angegeben (was man heute leider nur noch selten findet) unter der sich auch sofort eine sehr freundliche Dame meldete. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das fehlende Paar Schuhe wurde am Folgetag geliefert. Ich kann Leiser also nur empfehlen. Der netten Dame meinen herzlichen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung wurde diese einen Tag später von "anika Schuh und Leiser" abgesagt/storniert mit der Begründung, dass vor dem Versand bei dem bestellten Artikel - Legero Trekkingschuh - ein Herstellungsfehler/Materialfehler aufgefallen sei. Als die gleichen Schuhe weiterhin vom Händler angeboten wurden, bestellte ich diese drei Tage später erneut. Diese Bestellung wurde vom Händler nach vier Tagen mit dem gleichen Wortlaut (Herstellungsfehler/Materialfehler) abgesagt. - Für mich haben sich weitere Bestellversuche erübrigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leiser.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert

Der Bestellprozess war problemlos, allerdings wurde die Bestellung nach einer Woche storniert, ohne eine Lösung anzubieten. Jetzt stehen wir ohne Sandalen für den Urlaub da
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert und lässt sich Zeit bei der Rückzahlung.

Leiser hat nicht geliefert und auch nach einer Woche noch nicht zurückgezahlt.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war bestimmt eine Ausnahme, aber ich hatte das Pech, Schuhe online bestellen zu können, die scheinbar doch nicht mehr lieferbar waren. Statt einer Entschuldigung oder wenigstens einer Erklärung, wurde mir nur stillschweigend mein Geld zurückerstattet. Immerhin! Warum und weshalb musste ich mir selber denken können. Kundenservice sieht anders aus. Dennoch behalte ich das Angebot von Leiser im Blick und würde auch noch mal da bestellen.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung!

Ich hatte Turnschuhe von Salomon bestellt. Bestellt, Bezahlung und Lieferung hat alles geklappt. Das einzige was mich geärgert hat, man muss die Kosten der Retoure selber bezahlen. Der Shop stellt keinen kostenlosen Retoureschein zur Verfügung. Das wäre für mich ein Grund hier nicht mehr zu bestellen, weil es genügend andere Shops gibt, die einen kostenlosen Rückversand anbieten.
Bewertung melden
WH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Bestellsystem war ok, Lieferung noch nicht erfolgt

Das Bestellsystem war ok, aber es folgt eine email mit der Bestätigung, das das Geld eingegangen ist - und nichts weiter… keine Info, das die Ware nun für den Versand bereit ist o.ä. keine Vorankündigung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Beantwortung meiner E-Mail, das war positiv, die Auslieferung hätte ich mir gern etwas früher gewünscht, aber da bin ich auch verwöhnt.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Abwicklung dauert lange. Zeitgleich bestellte Ware aus GB kam 3 Tage früher an.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen nach Bestellung

Tagelang nach der Bestellung nichts gehört. Als ich angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel vss. Nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin die gesamte Bestellung storniert. Der Artikel steht weiterhin bei leiser auf der Seite zum bestellen. Geld kam aber zeitnah zurück. Nur sollte man den Kunden über seine Bestellung auf dem laufenden halten. Gerade bei Kinderschuhen kann der Kunde nicht ewig warten...
Bewertung melden
MH
Monika H.
Raubling
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und immer noch Bestellung noch nicht bearbeitet
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert ohne Info weshalb.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden