Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Dauert wohl heftig lange ...

Ich kann noch nicht bewerten, denn ich habe vor 4 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Werbung kommt am laufenden Band aber keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Dann wollte ich mich auf der Webseite einloggen und mein Passwort zurücksetzen, weil das Einloggen nicht funktionierte, dann stand da, dass meine E-Mail-Adresse unbekannt ist (mehrmals versucht) - nun wüsste ich gern, ob da überhaupt noch was passiert. Habe eine Support-E-Mail geschrieben und es kam nur eine Pauschal-Mail zurück, damit kann ich leider nichts anfangen. Falls ich doch noch überrascht werde, würde ich gerne besser bewerten.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Versandbestätigung erhalten haben und mit Ihrem Login auf unserer Webseite Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns bemühen, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass diese derzeit in Vorbereitung ist. Gemäß unseren Richtlinien zur Lieferung erfolgt der Versand normalerweise innerhalb von 4-7 Werktagen nach Bestellungseingang. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, zusammen mit einer Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Lieferung verfolgen zu können. Des Weiteren bedauern wir die Schwierigkeiten beim Zurücksetzen Ihres Passworts und dem Einloggen auf unserer Webseite zutiefst. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort-E-Mails möglicherweise dorthin verschoben wurden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Sie mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AN
Annette N.
Luckenwalde
Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen weil aus mir unbekannten Gründen eine Zahlung per Paypal nicht möglich war die bestellten Artikel habe ich daraufhin aus dem Warenkorb entfernt. Warum schicken Sie mir jetzt eine Zahlungsaufforderung. Bitte überprüfen Sie das .Ich habe erst Heute eine Bestellung aufgegeben die ich mit Klarna bezahlt habe. 2+2 gratis Kollagen Pulver .Leider kann ich den angeblichen kauf nicht stornieren. Sollte es trotz meiner Nachricht an Sie Probleme geben werde ich garantiert nie wieder in Ihrem Shop einkaufen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre aufmerksamen Hinweise bezüglich einer möglichen Zahlungsaufforderung, die Sie erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir eine Bestellung von Ihnen für das Angebot von 2+2 kostenlosem Kollagenpulver erhalten haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alles in Ordnung ist und Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der möglichen Zahlungsaufforderung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir dies geklärt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, NAture's Finest

1 Woche und noch kein Versand

Am 13.02.24 eine Bestellung getätigt und dazu eine Bestellbestätigung erhalten. Leider bis zum 20.02.24 keine Info über den Versand der Ware erhalten. Daher bin ich vom Kauf zurückgetreten. Das dauert mir zu lange, in der Werbung wurden 2-4 Tage angepriesen. Passt leider nicht...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Christina, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es unvorhergesehene Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder den genauen Lieferzeitpunkt erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
13.02.2024
Ich habe am 06.02.24 bestellt und habe immernoch nicht meine Ware bekommen. Ich keine Verfolgunugsnummer o.ä. Wann kommt eigentlich meine Ware an? Ich bin nicht jeden Tag zuhause, muss ja wissen wann es ankommt.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Yasemin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket bereits geliefert. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Versanddienstleister zu kontaktieren, der Ihr Paket geliefert hat. Sie können auch unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten und möglicherweise eine Nachforschung anzustellen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe am 26.02.24 bei ihnen bestellt. Das Geld wurde abgebucht und das Paket ist noch nicht da! Heute ist der 01.03.2024 !!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Wennila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider hat mir nichts geholfen, ich hatte keinen regelmäßigen Stuhlgang, ich hatte vier oder fünf Tage lang keinen Stuhlgang
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sanela, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt haben und weiterhin unter Problemen mit Ihrem Stuhlgang leiden. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, unsere Produkte mindestens einen Monat lang zu verwenden und auch unsere 10-tägige Diät zu befolgen. Es kann einige Zeit dauern, bis sich Ihr Körper an die Produkte gewöhnt und Sie die vollen Vorteile spüren. Jedoch nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen individuelle Ratschläge und weitere Hilfe anbieten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
25.09.2023
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
EM
Erika M.
Tambach-Dietharz
02.06.2023
Nachdem ich die Produkte bekommen habe und in Ruhe ausprobieren möchte, werde ich immer wieder bedrängt, die Produkte bestellen und kaufen. Und am Ende hätte ich ein Zimmer voller Produkte. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe bei den anderen Firmen Produkte gekauft und diese Firmen lassen mich in Ruhe in 2 Monaten testen und fragen mich,ob ich wieder bestellen möchte oder nicht. Wenn es so weiter geht, bestelle ich den Newsletter ab.
06.06.2023
Liebe Erika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir raten Ihnen natürlich, die Produkte zunächst zu verwenden und dann zu entscheiden, ob Sie neue kaufen möchten. Sie können den Newsletter auch abbestellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über unsere E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
IW
Iris W.
Fritzlar
Ich habe nicht wirklich einen Effekt gespürt vielleicht lag es daran, dass man es vielleicht länger nehmen muss, um den Körper wieder anzukurbeln. Aber das weiß ich nicht, denn es ist auch sehr teuer.
04.01.2024
Liebe Iris, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.07.2023
Lieferung war schnell und ohne Probleme. Hab das sechser Angebot geholt. Leider sehe ich bisher keinen Erfolg, nach 4 Paketen.
24.07.2023
Liebe Sabine, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
10.06.2023

Erfolg lässt auf sich warten

Bisher keine positiven Ergebnisse beim Abnehmen, trotz Sport und vegetarischem Essen.
12.06.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
27.06.2023
I gave 3 stars because it was not so easy for me to order as everything is in german. And each time I go back to translate I have to start over. And as result my voucher validation did not take place. I hope that I will have better experience or result with the product.
27.06.2023
Dear Déo-Gracias, firstly we would like to thank you for your purchase. Unfortunately we only have the website in german, but you can always call our number or send us an email to support@naturesfinestfoods.de and we will advise you in english. We hope that our products will help you achieve the wanted results. We would be very happy to hear your feedback. Kind regards, Nature's Finest
Leider hat das bestellte Produkt bei mir nicht funktioniert. Ich trinke es seit fast 3 Monaten, aber leider hat mein Gewicht um mehr als 2 Kilo zugenommen. Mit allem anderen bin ich sehr zufrieden. Lieferung und Benachrichtigungen waren perfekt. ​
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ferencné Kovács, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
01.09.2023
Man kann nachts nicht durchschlafen, weil ich denke , das Pulver kurbelt nicht den Fettstoffwechsel an, sondern schwemmt nur aus. Man muss viel pieseln, Wassertablette hätte es auch getan
04.09.2023
Liebe Martina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
14.07.2023
Habe Night Fat Burner und Coffee ausprobiert. Trotz weniger vegetarischem Essen und 2 mal Sport die Woche und Yoga keine nennenswerten Gewichtsverluste. In 3 Monaten gerade mal 2 kg
17.07.2023
02.06.2023
it smells good but does not taste like coffee, so I usually add another spoon of instant coffee with it. I only started to taste since today. I hope I will see some result soon!
06.06.2023
Dear ChihChun, firstly we would like to thank you for your purchase. For more intense taste you can also mix it with smaller quantity of water. We hope that our product will help you achieve the wanted results. If you have any questions you can always contact us via our e-mail support@naturesfinestfoods.de and we will be happy to help. Kind regards, Nature's Finest
EH
Elisabeth H.
Waldbrunn
24.07.2023
Ich habe die Ware routinert und Ihnen die Eingliederungsunterlagen geschickt Leider von Ihnen keine Bearbeitung Bitte um zeitnahe Bestätigung Grüße Elisabeth Höht
24.07.2023
Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und sich entschieden haben, sie zurückzugeben. Sobald wir die Produkte erhalten haben, haben wir 14 Tage Zeit, um die Rückerstattung vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und das Problem lösen. Sie können uns bei Fragen auch jederzeit eine E-Mail an support@naturesfinestfoods.de senden Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
07.07.2023
Ja osobiście nie zauważyłam żadnej zmiany na mojej skórze,natomiast parę moich znajomych zauważyło że twarz wygląda inaczej,tzn.jest bardziej promienna.
10.07.2023
Liebe Katarzyna, Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, das Produkt mindestens 2 Monate lang zu verwenden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.11.2023
Die beworbene Wirkung hat dieses Mittel Algenöl , trotz regelmäßiger Einnahme, absolut verfehlt ,keine spürbare Verbesserung
08.11.2023
Liebe Uwe, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
NL
Nanette L.
Crimmitschau
08.11.2023
Vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig. Der Stoffwechsel wird angeregt. Einen flacheren Bauch habe ich auch mittlerweile.
08.11.2023
Liebe Nanette, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Wenn also bei der Bestellung oder den Produkten etwas schief gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und wir helfen Ihnen gerne weiter Du. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest