Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Bei mir hat sich nichts geändert. Obwohl ich zusätzlich auf die Ernährung geachtet habe. 😔 Schade ums Geld. Geld zurück Garantie?
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Cornelia, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
AU
Andy U.
Weimar-Legefeld
24.03.2024
Die Adresse lesen und dort hin schicken wo die Adresse ist. Deutsch in Wort und Schrift. Ganz schwache Leistung.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Andy, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns bewusst, dass Sie unzufrieden sind, und es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie weitere Informationen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich warte immernoch auf meine Bestellung und in der Zeit werde ich mit Werbung von euch zugemüllt.
08.03.2024
Lieber Andreas, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie noch immer auf Ihre Bestellung warten müssen und sich während dieser Zeit von unerwünschter Werbung belästigt fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Sie wissen lassen, dass sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Die übliche Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage, und wir möchten Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben, während Ihr Paket unterwegs ist. Was die unerwünschte Werbung betrifft, bedauern wir dies zutiefst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie keine weiteren unerwünschten Mitteilungen von uns erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Natures Finest sehr und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Andreas. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
30.03.2024
Ich habe dieses Produkt genommen und dabei nicht abgenommen sondern zugenommen leute Vera....
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Wirkung mit unseren Produkten feststellen konnten. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Wir verstehen jedoch, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Reaktionen darauf variieren können. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und Ihnen weitere Hilfe anzubieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser helfen können, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
08.03.2024
Es macht nicht was es soll. Man bekommt auch keine Antworten auf Fragen. Unseriös .
08.03.2024
Liebe Agnes, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt haben und sich unzureichend unterstützt fühlen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um optimale Ergebnisse mit unseren Produkten zu erzielen, empfehlen wir eine kontinuierliche Anwendung von mindestens 3 Monaten sowie die Einbeziehung körperlicher Aktivität und das Befolgen unserer 10-Tage-Diät, die Sie in digitaler Form erhalten haben sollten. Wir bedauern, dass Ihnen diese Informationen möglicherweise nicht zur Verfügung gestellt wurden, und wir werden sicherstellen, dass sie Ihnen umgehend zugesandt werden. Was Ihre Fragen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie keine angemessenen Antworten erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, und wir werden uns umgehend um Ihre Anliegen kümmern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen professionellen und vertrauenswürdigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als unseriös empfunden haben. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, Agnes. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Natures Finest sehr und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Keine Versandbestätigung und kein Hinweis auf die Lieferung. Bestellt vor 5 Tagen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen der Versandbestätigung und für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Paket heute, am 6. März, erwartet wird. In der Regel dauert die Lieferung 3-7 Werktage, und wir erwarten, dass Ihr Paket rechtzeitig ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich bitte um eine Rückerstattung, da ich das Produkt nicht erhalten habe
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Support-Team unter support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Dort werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine Rückerstattung veranlassen. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Eigentlich 0 Sterne. Ware nie erhalten und Kommunikation sehr schlecht.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Denise, Wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unserem Service eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihres Falles haben wir bestätigt, dass die Rückerstattung für die nicht erhaltene Bestellung erfolgt ist. Wir verstehen den Ärger, der durch die mangelnde Kommunikation und die Nichtlieferung Ihrer Bestellung entstanden ist. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Unterstützung bei dem Rückerstattungsprozess wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team ist bestrebt, alle offenen Fragen umgehend zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
17.03.2024
Furchtbares Gesöff! Was soll man da besser machen?
19.03.2024
Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
17.03.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
19.03.2024
Liebe Valeria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Hilft nichts nur rausgeschmissenes Geld
29.03.2024
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie seit Monaten keinen Unterschied festgestellt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir empfehlen unseren Kunden oft, unsere Produkte mindestens 3 Monate lang regelmäßig zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung gemäß dem beigefügten Diätplan und regelmäßiger körperlicher Aktivität können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Reaktionen des Körpers auf Nahrungsergänzungsmittel individuell sein können und dass es bei einigen Personen länger dauern kann, bis sich positive Veränderungen bemerkbar machen. Wir möchten Sie ermutigen, geduldig zu bleiben und den Prozess fortzusetzen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen bei der Erreichung Ihrer Gesundheitsziele zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin hartnäckig bleiben und dass Sie bald positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
FT
Frank T.
Hassloch
24.03.2024
Leider keine Infos für Diabetiker
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe MIchaelle, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen für Diabetiker gefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Nature's Finest eine breite Palette von Produkten anbietet, die zuckerfrei sind und für Personen mit Diabetes geeignet sind. Alle erforderlichen Informationen, einschließlich Zutaten und zusätzliche Details zu unseren Produkten, finden Sie auf unserer Website. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen Ihnen unsere Support-Mitarbeiterinnen gerne unter support@naturesfinestfoods.de zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen Rat und Unterstützung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass Sie Nature's Finest gewählt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und streben danach, die Zufriedenheit aller unserer Kundinnen sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
SG
Steffen G.
Aura Saale
09.03.2024
Keine Wirkung
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrter Herr Steffen Graser, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Wirkung mit unseren Produkten feststellen konnten. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Wir verstehen jedoch, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Reaktionen darauf variieren können. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und Ihnen weitere Hilfe anzubieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser helfen können, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
FG
Frank G.
Lauenburg
keine Erfolge
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Salvacion, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
17.02.2024
Artikel werden vorsätzlich unter falschem Vorwand beworben. Vor dem Kauf wird der Kunde mit Geld zurück Garantie geködert. Nach dem Kauf, wenn der Kunde mit dem Artikel nicht zufrieden ist, muss er den Rückversandt samt der entstandenen Kosten selbst tragen. Und die Rückzahlung lässt auf sich warten. Das Unternehmen ist in keinster Weise zu empfehlen. Die Produkte werden zum überhöhten Preis angeboten, dabei handelt es sich um handelsübliche Nahrungsmittel. Also keine speziellen Mischungen oder Vitamine.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Dominika, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass wir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie anbieten, wie auf unserer Website angegeben. Gemäß unseren Richtlinien können Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückerstattung beantragen. Die Rücksendekosten gehen jedoch zu Lasten des Kunden. Die Rückerstattungsrichtlinie finden Sie auch auf unserer Website https://www.naturesfinestfoods.de/rueckgaben-und-beschwerden/ Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und der Rückerstattungsabwicklung unzufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
bad customer experience - no shipping/tracking number to track to parcel - on request where my parcel is and would like to get a tracking number I did get back an eMail with some Q&As and if my question is not answered there i should get back with my direct question although I asked directly a question
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Dear Frank, We are truly sorry for the inconvenience and frustration you experienced regarding the lack of a shipping/tracking number and the delayed response to your inquiry about your parcel. Your feedback is extremely valuable to us, and we deeply regret that we fell short of providing you with the level of service you deserve. First and foremost, we want to assure you that your package is indeed on the way, and we understand how important it is for you to have visibility and tracking information for your order. We apologize for the confusion and inconvenience caused by the response you received to your inquiry. This does not align with the level of service we aim to provide. Your request for a tracking number should have been promptly addressed, and we understand that the response you received was not satisfactory. To rectify this situation and provide you with the necessary information, we kindly ask that you send us an email directly at support@naturesfinestfoods.de. Our team will ensure that you receive the tracking number and any other information you need as soon as possible. Once again, we sincerely apologize for any frustration or inconvenience this may have caused. We value your business and the opportunity to make things right. Please don't hesitate to reach out if you have any further questions or concerns. Thank you for bringing this matter to our attention, and we appreciate your understanding. Warm regards, Nature's Finest
17.02.2024
Miserable Kommunikation. Habe vor 8 Tagen bestellt, außer eine Bestellbestätigung nichts erhalten. Fragt man nach per email bekommt man eine Standard Mail. Die einen nicht weiterhilft. Wenn ich nichts höre werde ich mein Geld zurückholen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Ramona, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung und der mangelhaften Kommunikation. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket heute geliefert. Wir bedauern, dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben und verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und sind bereit, Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider nach 6 Tagen keine Reaktion, wann und wo mein Paket kommt. Sehr schade! So kann ich zum Produkt nichts sagen und war ai hoffnungsvoll. E Book zum herunterladen kommt ebenfalls nicht per Mail. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Susen, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie für die fehlende Reaktion auf Ihre Anfragen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach 6 Tagen immer noch keine Informationen über den Versand Ihres Pakets erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Leider wurden wir von einer unerwartet hohen Anzahl von Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung geführt hat. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Paket bald unterwegs sein wird. Was das E-Book zum Herunterladen betrifft, entschuldigen wir uns auch dafür, dass Sie dieses noch nicht erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass es umgehend an Sie gesendet wird. Wir verstehen, dass dies keine ideale Situation ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die Probleme so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Die Bestellung wurde am 13. Februar aufgegeben und bestätigt und nach meiner E-Mail-Erinnerung am 22. Februar versandt. Auf Fragen nach dem Grund der Verzögerung oder den Standardlieferzeiten gab es keine Antwort. Leider
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Anastasiia, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten, nachdem Ihre Bestellung am 13. Februar aufgegeben und bestätigt wurde. Nachdem wir Ihre freundliche Erinnerung per E-Mail am 22. Februar erhalten hatten, wurde Ihre Bestellung umgehend versandt. Wir verstehen, dass diese Verzögerung sehr ärgerlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider haben wir nicht angemessen auf Ihre Fragen nach dem Grund der Verzögerung oder den Standardlieferzeiten reagiert, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, transparent und kommunikativ zu sein, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht wurden. Der Grund für die Verzögerung war ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das unsere üblichen Bearbeitungszeiten überschritten hat. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Paket jetzt unterwegs ist und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir verstehen, dass dies Ihre Geduld auf die Probe gestellt hat, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest