Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

11.02.2024
Bisher noch keine Nachricht wann oder ob die Lieferung kommt obwohl es schon bezahlt ist. Es geht auch keine sendungsverfolgung. Vermutlich 80€ in Sand gesetzt 🤯
14.02.2024
Liebe Gaby, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihren Unmut. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Obwohl wir Ihr Paket bereits versendet haben, können wir verstehen, dass das Fehlen einer Tracking-Nummer zu Frustration führen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder eine genaue Statusaktualisierung zu Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@naturesfinestfoods.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
02.03.2024
Trotz Nachfrage wird das Paket an die falsche plz geschickt. Dann rennt man ewig hinterher um das Geld zurück zu bekommen. Nie wieder.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Katharina, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Paket an die falsche PLZ geschickt wurde, trotz Ihrer Nachfrage. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Um das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen, das Geld zurückzuerhalten, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an support@naturesfinestfoods.de zu senden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Am 14.2 bestellt und am 20.2 immer noch keine Bestellung bekommen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sonja, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es unvorhergesehene Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder den genauen Lieferzeitpunkt erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Am 14.2 bestellt und am 19.2 immer noch nichts gehört wann die Lieferung kommen soll.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Ich habe noch nicht meine Produkte bekommen!! Warte schon 7 Tage!!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Agnieszka, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Produkte. Gemäß unseren Aufzeichnungen wird Ihr Paket in Kürze zugestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der nächsten Tage eintrifft, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Am 6.2 24 Bestellt und Bezahlt bis heute Keine Ware erhalten
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Jennifer, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung trotz Ihrer Zahlung am 6. Februar 2024 noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es ein Problem mit dem Lagerbestand eines unserer Produkte, was zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt hat. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung und arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und eine Lösung finden möchten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir werden alles daran setzen, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider kein unterschied gesehen seit Monaten lang
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Yurdanur, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie seit Monaten keinen Unterschied festgestellt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir empfehlen unseren Kunden oft, unsere Produkte mindestens 3 Monate lang regelmäßig zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung gemäß dem beigefügten Diätplan und regelmäßiger körperlicher Aktivität können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Reaktionen des Körpers auf Nahrungsergänzungsmittel individuell sein können und dass es bei einigen Personen länger dauern kann, bis sich positive Veränderungen bemerkbar machen. Wir möchten Sie ermutigen, geduldig zu bleiben und den Prozess fortzusetzen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen bei der Erreichung Ihrer Gesundheitsziele zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin hartnäckig bleiben und dass Sie bald positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
04.02.2024
Die Bestellung dauert länger als angenommen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Kelly, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, dass das Warten frustrierend sein kann, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit entscheidend ist, und bemühen uns, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Trotz unserer Bemühungen traten leider Umstände auf, die zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung führten. Um den Prozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, haben wir zusätzliche Maßnahmen ergriffen und arbeiten eng mit unserem Versandpartner zusammen. Wir erwarten, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit eintreffen wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns nochmals aufrichtig zu entschuldigen und Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit zu danken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe bis heute nichts abgenommen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Virginia-Anita, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie bisher keine Ergebnisse mit unserem Produkt feststellen konnten. Es ist wichtig zu beachten, dass die individuellen Ergebnisse je nach Person variieren können und dass die Verwendung des Produkts in Kombination mit einer gesunden Ernährung und körperlicher Aktivität entscheidend ist. Wir empfehlen, das Produkt weiterhin regelmäßig für mindestens drei Monate zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich dazu ist es wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu pflegen und körperlich aktiv zu bleiben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken zu klären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass Sie bald positive Ergebnisse feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Das ist nur Geldabzocke
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden sind. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, unsere Produkte mindestens drei Monate lang zu verwenden, körperlich aktiv zu bleiben und auch unsere 10-tägige Diät zu befolgen. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich Veränderungen bemerkbar machen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können und Ihnen möglicherweise Alternativen anbieten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
16.02.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Andreas, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest

Beschwerde - Packung nich erhalten

Hallo, Guten Tag, ich habe diese Bestellung (Bestellnummer: #1923228) am 5. Januar aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Die Zahlung wurde über Klarna getätigt. Ich bin schon seit langem Kunde bei Ihnen und dies ist das erste Mal, dass dies passiert. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellungen in 2-3 Tagen. Ich bitte Sie um eine dringende Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Patrícia Marques + 352 661 193 433
12.01.2024
Liebe Patrícia, Vielen Dank für deine Nachricht und aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Lieferung deiner Bestellung vom 5. Januar erlebst. Wir haben den Status deines Pakets überprüft und können bestätigen, dass es auf dem Weg ist. Normalerweise dauert die Lieferung 3-7 Werktage, aber aufgrund der hohen Anzahl von Bestellungen kann es zu Verzögerungen gekommen sein. Wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine Bestellung pünktlich zu erhalten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wenn du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere nicht, uns untersupport@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Betrug!!!

Ich bin belogen und betrogen worden! Für zwei Pakete sollte ich einen Betrag zahlen lediglich von nur 57,50 EUR mit einem Gratis Versand. Abgebucht wurde aber 63,90 EUR! Ich habe Annahme des Pakets verweigert. Keine Rückerstattung des Geldes erfolgt!
02.02.2024
Liebe Anna, Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch Ihre Erfahrung mit unserer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen und einem Abrechnungsfehler gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Ärger. Um das Problem schnellstmöglich zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bitten wir Sie freundlich, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihrer Anfrage befassen und eine Lösung für Sie finden. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass diese Angelegenheit so rasch wie möglich geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, NAture's Finest
20.01.2024
Leider ich hatte meine Bestellung nicht bekommen gehabt. Alle Meldungen beim Kunden Service wäre ignoriert. Hab trotzdem bezahlen gehabt, obwohl es unfair war.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Svetlana, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und die Kommunikation mit unserem Kundenservice unbefriedigend war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Nach einer gründlichen Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket gemäß der Lieferverfolgung am 24. November an Ihren Nachbarn, Güzeldemirci, geliefert und von dieser Person unterzeichnet wurde. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die durch diese Situation entstanden sind, und verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen beim Kundenservice unbeantwortet blieben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Anliegen in Zukunft effektiver anspricht. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen bezahlten Produkte erhalten, werden wir sofort weitere Schritte einleiten. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
28.01.2024
Keine Ware erhalten! Keine Antwort auf meine Mail ! Mit schneller Lieferung hat das gar nichts zu tun und mit Kundenservice auch nicht !
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Franziska, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket überprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen und dafür, dass wir nicht auf Ihre vorherige E-Mail geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher bemühen wir uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: support@naturesfinestfoods.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
You keep sending me emails that you don't have my details after informing me that you have received my order and it's been processed.
12.01.2024
Dear Annemarie, Thank you for bringing the issue to our attention, and we sincerely apologize for any confusion surrounding the status of your order. Upon further investigation, we are pleased to confirm that your package has been successfully delivered. We understand the importance of receiving accurate and timely information about your order, and we regret any inconvenience caused by the earlier emails. We appreciate your patience and understanding throughout this process. If there are any additional concerns or if you have further questions, please do not hesitate to reach out to us at support@naturesfinestfoods.de . Once again, we apologize for any inconvenience caused, and we value your continued trust in our services. Best regards, Nature's Finest
Bin sehr unzufrieden hab bis jetzt noch kein einziges kilo abgenommen. :((
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Rita, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.01.2024
Ho buttato 36€, non funziona! Non fatevi prendere in giro
19.01.2024
Liebe Cristina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Mangelhaft kommunikation. Lieferung dauert EWIG
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Frau Kimani, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Kommunikation und der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung, die wir am 10. Januar erhalten haben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Unser Standardlieferzeitrahmen beträgt 3-7 Werktage, und wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten. Wir haben nachverfolgt, dass Ihr Paket unterwegs ist und voraussichtlich innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zugestellt wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Kommunikation und Lieferprozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@naturesfinestfoods.de, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
DL
Derya L.
Kassel
Schmeckt nicht und hilft garnichts
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Derya, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest