Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Ich warte noch meine Bestellung
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Kumari, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket derzeit in der Obhut des GLS-Lieferservices ist und auf die Zustellung wartet. Wir sind uns bewusst, dass Sie einen speziellen Liefertermin angefordert haben, und bemühen uns, Ihre Erwartungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Bitte behalten Sie Ihre E-Mail oder mögliche Benachrichtigungen im Auge, um über etwaige Lieferaktualisierungen informiert zu werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
20.01.2024
Einfach nur schlecht....
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrter Manuel, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Nature's Finest Foods nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, benötigen wir weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu evaluieren und notwendige Anpassungen vorzunehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns detaillierter mitzuteilen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Sie können uns direkt über support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht bereit, Ihr Anliegen zu bearbeiten und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung, und wir sind bereit, aktiv an einer Lösung zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
12.01.2024
Comandă incompletă
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Dragă Ionela Cerasela Dobre, În cazul nefericit în care trebuie să faceți o reclamație, vă rugăm să trimiteți numărul de comandă la adresa noastră de e-mail claims@nutrisslim.com. În cazul în care ați primit produse incorecte, deteriorate sau lipsă, vă rugăm să atașați la mesajul dumneavoastră o fotografie a produselor primite pentru referință. Echipa noastră vă va ajuta cu plăcere și vă va trata reclamația în cel mai scurt timp posibil. Apreciem înțelegerea dvs. și vă vom ajuta cu plăcere să rezolvați orice probleme pe care le puteți întâlni cu produsele noastre. Salutări calde, Nature's Finest
19.01.2024
sehr schlecht.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Fatma, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Nature's Finest Foods nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie bitte spezifizieren, welche Aspekte Ihres Einkaufs als "sehr schlecht" empfunden wurden? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen angemessen ansprechen können. Sie können uns direkt über support@naturesfinestfoods.de kontaktieren, und unser Kundendienstteam wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Elke, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Wir bedauern Ihre Erfahrung aufrichtig. Leider ist uns der Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher bitten wir Sie, uns per E-Mail a support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Liefervorgangs Unannehmlichkeiten hatten oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen und versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Nahid, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Wir bedauern Ihre Erfahrung aufrichtig. Leider ist uns der Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher bitten wir Sie, uns per E-Mail a support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Liefervorgangs Unannehmlichkeiten hatten oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen und versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
09.12.2023
Das Zeug bringt überhaupt nichts. Ich habe diese 3er Kur gekauft und bis zum Schluss genommen nach Anleitung. Überteuerte Pulver die nichts bringen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Stefanie, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
13.09.2023

Nicht Empfehlenswert

Leider kann ich es nicht weiterempfehlen. Es schmeckt furchtbar… damit kann ich ehrlich gesagt noch einigermaßen leben, auch wenn ich mir was besseres vorstellen könnte. Aber es hat bisher auch überhaupt keine Veränderungen gebracht. Ich mache auch noch etwas Sport nebenbei und ernähre mich ziemlich gesund und muss auch auf einige Lebensmittel gesundheitlich verzichten, habe nicht mal 100 Gramm abgenommen. Angeblich sollte man bei nicht Zufriedenheit das Geld zurück erstattet bekommen. Aber ich habe nicht mal einen Link oder ähnliches, bei dem ich dies beantragen und die drei Dosen zurück senden kann. Sehr schade, aber vielleicht meldet man sich bei mir nun ?
14.09.2023
Liebe Sabrina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.09.2023
Leider hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert, sogar trat das Gegenteil ein. Habe nach Vorschrift 1 Dose verbraucht und habe noch 3 Dosen hier liegen. Was soll ich damit jetzt machen? Viel Geld für eine Enttäuschung ausgegeben, das tut mir als Rentnerin weh. Wäre dankbar, wenn ich die 3 Dosen zurückschicken könnte und Geld zurück erstattet bekommen würde. Bitte antworten Sie. Annemarie Schmitz
11.09.2023
Liebe Annemarie, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest

Ich rate allen ab hier zu bestellen!!

Ich bin absolut enttäuscht von dieser Firma!!! Ich habe das Produkt Belly Burn gekauft inkl Versandkosten, bezahlt ganz normal. Dann steht der DHL Bote vor der Tür und verlangt noch satte 6.99€ Kiefer kosten für das Paket??? Angeblich laut Nature's Finest soll ich eine andere Lieferadresse bei DHL gewünscht haben, was absolut nicht stimmt und ich auch wieder legen kann.... Sowas hatte ich noch nie und rate allen ab hier zu bestellen!!!!!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Melina, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich Ihres kürzlichen Einkaufs bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme und Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen werden. Unser Team wird den gesamten Lieferprozess überprüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Zwischenfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, da dies uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und alle Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
09.06.2023
Ich sehe nicht den Status meiner Bestellung. Kein Link, nichts wo man sich darüber informieren kann. Ihr schreibt auch, man bekommt sein Geld zurück, wenn man mit dem Produkt 14 Tage nach Kaufabschluss nicht zufrieden ist. Wie soll das gehen, wenn ich nach Kaufanschluss erstmal 14 Tage auf meine Lieferung warten muss und dann muss ich das Produkt doch auch mindestens 14 Tage erstmal nehmen, um zu wissen, ob es mir hilft?
12.06.2023
Liebe Nadia, Wir haben unser System eingecheckt und Ihr Paket ist unterwegs. Sie haben außerdem eine E-Mail vom Lieferservice erhalten, in der Sie Ihre Bestellung verfolgen und die voraussichtliche Lieferzeit sehen können. Wir bieten eine 14-tägige Rückerstattung ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten, nicht ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website: https://www.naturesfinestfoods.de/rueckgaben-und-beschwerden/ Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
25.10.2023
Habe Produkte gekauft,bezahlt und nicht vollständig bekommen.habe kontaktiert aber keine wollte mir erstatten oder noch mal schicken die Sachen.Kommunikation 👎 Tut mir echt leid dass da solche Mitarbeiter gibts weil Produkten an sich sehr gut sind.
26.10.2023
Liebe Marina, Für den unglücklichen Fall, dass Sie einen Anspruch geltend machen müssen, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse Claims@nutrisslim.com weiterzuleiten. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und bearbeitet Ihre Beschwerde schnellstmöglich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und helfen Ihnen gerne bei der Lösung etwaiger Probleme mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
24.05.2023

Höchst unzufrieden

Ich nehme seit einer Zeit das Produkt ohne erkennbare Wirkung. Für mich ist das nur Augenwischerei und Abzocke. Tut mir leid.
25.05.2023
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Naature's Finest
MD
Manuela D.
Mertingen
02.06.2023
Dosen zu gross, wenig Inhalt verursacht unnötig Müll. Geschmack geht mehr oder weniger. Helfen tut es null
02.06.2023
Liebe Manuela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
27.10.2023
Es schmeckt grausam. Ich habe es nicht runter bekommen und konnte es auch leider nicht zurückgeben
30.10.2023
Liebe Katrin, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Um den Geschmack etwas zu verbessern, empfehlen wir das Produkt mit Limonade oder einem Smoothie zu mischen. Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie mit unseren Produkten und eine 14-tägige Rückerstattung bei Unzufriedenheit. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
23.09.2023

Habe 6 Dosen von demO.K.Fett burn Kaffee gekauft

Habe 6 Dosen von dem O.k Fett burn Kaffee gekauft. Ich habe schon 5 verbraucht und nicht 1 KG abgenommen. Ich hab sogar trotz Sport und gesunder Ernährung(wie in den letzten Jahren )3 kg zugenommen. Zum Kotzen.Hab mich schon beschwert und wollte meine Geld zurück oder ein anderes alternativ Produkt. KEINE Reaktion. Also pure ABZOCKE.
25.09.2023
26.10.2023
I bought these products because I wanted to reduce weight but after taking it for 3 weeks I kept on getting sick. This product is not what it promised to and I didn’t even loose 1 kg . Woow 😂😂. My advice for others is please just train and eat healthy and stop buying such products cos it’s only a waste of money
27.10.2023
Dear Jennifer, First of all we would like to thank you for your purchase. Weight loss can be a complex process influenced by several factors, including genetics, lifestyle, diet and general health. If you didn't get the results you wanted from the products you used, there could be several reasons. To optimize your results, we recommend that you follow our 3-month program and use the product according to recommended instructions. Additionally, we have emailed you a 10-day diet plan that you are welcome to incorporate into your routine. Regular physical activity can also be beneficial. We are committed to supporting you on the path to your weight loss goals and are here to support you every step of the way. As we are always striving to improve our products to help you, you can contact us at any time by email at support@naturesfinestfoods.de. We value your feedback and would like to work with you to find a solution that meets your needs. With kind regards, Nature's Finest
Markus S.
Gifhorn
09.05.2023
Was ihr besser machen könntet!?? Dafür zu sorgen das der Kunde das bestellte Produkt nahause bekommen tut und nicht sich rum ärgern muss weil das Produkt unter falsche Adresse geschickt wird !! Sich drum kümmern das der Kunde 200% mit euch zufrieden ist !!!!
10.05.2023
Lieber Markus, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung. Wir haben mit dem Lieferservice nachgefragt und Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir senden Ihnen ein neues Paket oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
29.05.2023
Geschmäcker sind verschieden! Mir schmeckt es nicht , wenn’s dennoch ne positive Wirkung hätte was den Gewichtsverlust angeht…würde ich den Geschmack in Kauf nehmen. Aber da dies nicht der Fall , kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.
30.05.2023
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.05.2023

Schrecklich im Geschmack

Ich habe beschämender Weise noch nie etwas ungenießbareres getrunken. Es ist bei aller Liebe nicht runter zukriegen. Der FatBurner, ist das einzig erträgliche. Aber es ist nicht effektiv wenn ich mich davon übergeben muss. Tut mir leid.
23.05.2023
Liebe Nadine, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Bio Detox hat einen starken Geschmack, daher empfehlen wir Ihnen, es für einen besseren Geschmack mit Zitronensaft oder Smoothie zu mischen. Liver Cleanse enthält Mariendistel, die sich nicht gut in Wasser auflöst, ihre Wirkung bleibt jedoch dieselbe. Wir empfehlen Ihnen, alles gut zu vermischen und anschließend alles schnell zu trinken. Wir empfehlen Ihnen außerdem, es in lauwarmem Wasser zu mischen, dann sollte es sich besser auflösen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest