Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

02.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch keine Lieferung bestätigung bekommen, daher kann ich noch nicht sagen wie das Produkt ist. In der Beschreibung steht drine 2-3 Tag und ich habe immer noch nicht meine Bestellung bekommen
03.08.2023
Liebe Vanessa, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Die Lieferung dauert 5-7 Werktage. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL per E-Mail und können Ihre Bestellung verfolgen und die voraussichtliche Ankunftszeit sehen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.06.2023
Die Produkte schmecken nicht und haben auch keinen positiven Einfluss auf irgendwas. Die Zufriedenheitsgarantie wird auch nicht umgesetzt und jedes Schlupfloch genutzt, dass es zu keiner Rückgabe kommen kann.
06.06.2023
Liebe Jessica, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Für einen besseren Geschmack empfehlen wir immer, die Produkte mit Zitronensaft zu mischen. Im Falle von OK!FatBurn Coffee empfehlen wir, ihn mit warmer Milch zu mischen. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.07.2023
Ich trinke seit 10 Tagen diesen Kaffee und merke absolut keinen Unterschied. Vom Geschmack her okay. Hoffe, es passiert noch was, damit ich nicht mein Geld zum Fenster raus geschmissen habe.
03.07.2023
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Für erste Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die Produkte mindestens 1 Monat lang zu trinken. Wir empfehlen außerdem, körperliche Aktivität einzubeziehen und unsere 10-Tage-Diät einzuhalten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.09.2023
Wenn man hier eine Frage stellt zum einnehmen, wird man mit allen möglichen Angeboten zugemüllt, aber nicht die Frage beantwortet. Darum keine Email mehr von euch
11.09.2023
Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Sie können sich unten in unseren E-Mails von unseren E-Mails abmelden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.05.2023

Es passiert einfach gar nix....immer…

Es passiert einfach gar nix....immer wird geschrieben man nimmt in 7tagen soviel ab und man brauch nichts anderes tun dafür....aber es passiert nix!!!!
23.05.2023
Lieber Torsten, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
25.08.2023
Es hilft mir gar nicht . Und wie ihr versprochen habt das man das Geld zurück bekommt stimmt auch nicht ich finde es sehr schwach und bin enttäuscht
28.08.2023
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
05.07.2023
Retouporto muss selbst getragen werden und Kundenservice ist extrem unfreundlich. Nie wieder. Ware beschädigt und nicht intakt angekommen.
06.07.2023
Lieber Phillip, Für den unglücklichen Fall, dass Sie einen Anspruch geltend machen müssen, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse Claims@nutrisslim.com weiterzuleiten. Wenn Sie beschädigte Produkte erhalten haben, fügen Sie Ihrer Nachricht bitte als Referenz ein Foto der erhaltenen Produkte bei. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und bearbeitet Ihre Beschwerde schnellstmöglich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und helfen Ihnen gerne bei der Lösung etwaiger Probleme mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
25.06.2023

Maja LG

Maja LG. wiederherstellen noch empfehlen weder Sie werde Ich! zugenommen Kilos 3 aber Hab. Produkte ihre Wochen 2 seit nehme ich,Hallo
26.06.2023
Liebe Maja, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Annahme des Pakets wurde verweigert und Paket ist zurück gegangen.... Aber Gutschrift bei Paypal habe ich bisher nicht erhalten
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Eva-Maria, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Wir bedauern Ihre Erfahrung aufrichtig. Da wir den Grund leider nicht kennen, bitten wir Sie, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Liefervorgangs Unannehmlichkeiten hatten oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen und versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
06.07.2023
Leider kann ich zum Produkt noch nichts sagen,da ich es noch nicht erhalten habe. Die Komunikation ist leider nur 1 Stern Wert.
06.07.2023
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Die Lieferung dauert 3-7 Werktage. Sie erhalten außerdem eine E-Mail vom DHL-Lieferdienst mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie Ihre Bestellung verfolgen und den voraussichtlichen Liefertermin und die voraussichtliche Lieferzeit einsehen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
17.06.2023

Nur zu schade

Der Lieferzeit ist inakzeptabel (um die 7-8 Tage) mit trotzdem vor Bestellung steht 2-3 Tage…..find ich voll ärgerlich !
19.06.2023
Lieber Vasy, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Die Lieferung kann bis zu 5 Werktage dauern und da wir leider keinen Einfluss darauf haben, kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Allerdings haben wir Ihre Bestellung am 13. Juni erhalten und sie wurde heute, am 19. Juni, geliefert, also alles in allem innerhalb von 3 Werktagen. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
03.09.2023
Genau nach Empfehlung genommen und nichts abgenommen, im Gegenteil noch zugenommen!!! Ist für rausgeschmissenes Geld!!!
04.09.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
13.05.2023
Habe was bestellt ungeöffnet zurück geschickt und kein Geld zurück bekommen schämt euch 35€ kauft euch Medizin
15.05.2023
Lieber Giuseppe, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung bedanken und bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, haben wir 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung vorzunehmen. Sie werden auch per E-Mail informiert, aber wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail an Claims@nutrisslim.com kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.09.2023
Bin unzufrieden. Keins der Produkte hat bei mir was gebracht. Nehme einige Produkte schon über mehrere Monate.
11.09.2023
Liebe Nicoll, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
06.09.2023

Totale Enttäuschung

JEDES Ihrer Produkte (auch frühere), die ich bis jetzt ausbrobiert habe, hat mich KEINESFALLS überzeugt!!!
06.09.2023
Liebe Rita, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
09.07.2023
Es hieß das am Wochenende keine Versandkosten anfallen, trotzdem sollvich jetzt 4,90 Versandgebühren zahlen
10.07.2023
Liebe Elisabeth, Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Um von der kostenlosen Lieferung zu profitieren, müssen Sie den Rabattcode in den Warenkorb auf der Website eingeben. Wenn Sie dies nicht getan haben, mussten Sie leider die Lieferung bezahlen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.06.2023
Bei der Bestellung stand 1+1gratis mir wurde nur 1 Dose geschickt reklamiert keine Reaktion vom Verkäufer
22.06.2023
Liebe Carmen, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben nur 1 Dose Haarvitamine bestellt, wie auch aus der Bestätigungs-E-Mail hervorgeht, die Sie hier gesendet haben. Wir haben verschiedene Angebote und Sie haben nicht das 1+1-Gratisangebot bestellt. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
17.08.2023
Leider hatte ich keine Erfolge zu verzeichnen. Ich hatte mir sehr viel von Ihrem Produkt versprochen.
18.08.2023
Liebe Petra, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
29.07.2023
Völliger Schwachsinn... Wirkt nicht. Schmeckt nicht. Viel zu teuer. Portionen viel zu klein. Abzocke 😳🥵
31.07.2023
Liebe Angelika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
20.10.2023

Hat nicht geholfen

Leider kann ich nicht bestätigen, das die Ware, so wie sie beschrieben wurde, geholfen hat.
23.10.2023
Liebe Vabienne, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest