Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

09.06.2023
Ich sehe nicht den Status meiner Bestellung. Kein Link, nichts wo man sich darüber informieren kann. Ihr schreibt auch, man bekommt sein Geld zurück, wenn man mit dem Produkt 14 Tage nach Kaufabschluss nicht zufrieden ist. Wie soll das gehen, wenn ich nach Kaufanschluss erstmal 14 Tage auf meine Lieferung warten muss und dann muss ich das Produkt doch auch mindestens 14 Tage erstmal nehmen, um zu wissen, ob es mir hilft?
12.06.2023
Liebe Nadia, Wir haben unser System eingecheckt und Ihr Paket ist unterwegs. Sie haben außerdem eine E-Mail vom Lieferservice erhalten, in der Sie Ihre Bestellung verfolgen und die voraussichtliche Lieferzeit sehen können. Wir bieten eine 14-tägige Rückerstattung ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten, nicht ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website: https://www.naturesfinestfoods.de/rueckgaben-und-beschwerden/ Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.06.2023
Nicht so wie versprochen
06.06.2023
Liebe Elke, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
ES
Evelyn S.
Chemnitz
04.06.2023
Extrem lange Bearbeitungszeit und Auslieferung!
06.06.2023
Liebe Eva, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Wir haben Ihre Bestellung am 4. Juni erhalten und das Paket ist bereits auf dem Weg. Die Lieferung dauert in der Regel 4-7 Werktage. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, damit Sie das Paket verfolgen und das voraussichtliche Datum und die voraussichtliche Uhrzeit der Lieferung sehen können. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.06.2023
Die Produkte schmecken nicht und haben auch keinen positiven Einfluss auf irgendwas. Die Zufriedenheitsgarantie wird auch nicht umgesetzt und jedes Schlupfloch genutzt, dass es zu keiner Rückgabe kommen kann.
06.06.2023
Liebe Jessica, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Für einen besseren Geschmack empfehlen wir immer, die Produkte mit Zitronensaft zu mischen. Im Falle von OK!FatBurn Coffee empfehlen wir, ihn mit warmer Milch zu mischen. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
MD
Manuela D.
Mertingen
02.06.2023
Dosen zu gross, wenig Inhalt verursacht unnötig Müll. Geschmack geht mehr oder weniger. Helfen tut es null
02.06.2023
Liebe Manuela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
01.06.2023
Wirkt nicht
02.06.2023
Lieber Jürgen, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
31.05.2023
Hat nichts gebracht
01.06.2023
Liebe Brigitte, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir unsere Produkte stets verbessern möchten, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
29.05.2023
Geschmäcker sind verschieden! Mir schmeckt es nicht , wenn’s dennoch ne positive Wirkung hätte was den Gewichtsverlust angeht…würde ich den Geschmack in Kauf nehmen. Aber da dies nicht der Fall , kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.
30.05.2023
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
24.05.2023

Höchst unzufrieden

Ich nehme seit einer Zeit das Produkt ohne erkennbare Wirkung. Für mich ist das nur Augenwischerei und Abzocke. Tut mir leid.
25.05.2023
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Naature's Finest
22.05.2023

Schrecklich im Geschmack

Ich habe beschämender Weise noch nie etwas ungenießbareres getrunken. Es ist bei aller Liebe nicht runter zukriegen. Der FatBurner, ist das einzig erträgliche. Aber es ist nicht effektiv wenn ich mich davon übergeben muss. Tut mir leid.
23.05.2023
Liebe Nadine, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Bio Detox hat einen starken Geschmack, daher empfehlen wir Ihnen, es für einen besseren Geschmack mit Zitronensaft oder Smoothie zu mischen. Liver Cleanse enthält Mariendistel, die sich nicht gut in Wasser auflöst, ihre Wirkung bleibt jedoch dieselbe. Wir empfehlen Ihnen, alles gut zu vermischen und anschließend alles schnell zu trinken. Wir empfehlen Ihnen außerdem, es in lauwarmem Wasser zu mischen, dann sollte es sich besser auflösen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.05.2023

Es passiert einfach gar nix....immer…

Es passiert einfach gar nix....immer wird geschrieben man nimmt in 7tagen soviel ab und man brauch nichts anderes tun dafür....aber es passiert nix!!!!
23.05.2023
Lieber Torsten, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest