Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.447 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

21.04.2024
Schlechte Auflösung. Bleibt wie Sand im Glas
23.04.2024
Lieber Aynu, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
28.04.2024
Nur geldabzocke das Zeug bringt gar nix
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Anja, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht den beworbenen und beschriebenen Standards entsprach. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere dass der gewünschte Service nicht verfügbar war und keine angemessene Antwort erfolgte. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und geben Sie uns weitere Details zu Ihrem Problem sowie Ihre Bestellnummer an. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
26.04.2024
Bestellung nicht angekommen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Nikoleta, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig ankommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Situation ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, uns eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems an die E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu senden. Unser Kundensupport-Team wird sich umgehend darum kümmern und nach einer Lösung suchen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so bald wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
IG
I G.
St. Ingbert
Verarsche
05.05.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Mandy, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
05.05.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Miroslaw, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Erfahrung ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider ist uns der genaue Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher möchten wir Sie höflich bitten, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis reibungslos verläuft und dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten aufgetreten sein oder falls Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
02.05.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Björn, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Erfahrung ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider ist uns der genaue Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher möchten wir Sie höflich bitten, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis reibungslos verläuft und dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten aufgetreten sein oder falls Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
ML
Monika L.
Frankfurt / Oder
27.04.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
27.04.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Gabriella, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
PR
Paula R.
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Kommunikation, Qualität der Ware. Ich trinke seit Wochen den Fatburncoffee, der mir sehr gut schmeckt (habe bereits weitere Dosen bestellt), aber der gewünschte Effekt (Abnehmen) ist bisher nicht eingetreten. Schade
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Paula, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Habe noch keine Erfahrung,da ich das Produkt noch nicht erhalten habe und probieren konnte
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Erika, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
23.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Steigert das Wohlbefinden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Anke, im Namen von Nature's Finest möchten wir Ihnen herzlich für Ihren kürzlich getätigten Einkauf danken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu bereichern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
15.04.2024
Ich habe noch keine Ware
17.04.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
09.04.2024
Macht die Haut besser
10.04.2024
Liebe Lertnapa, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gespannt sind und sich darauf freuen, unsere Produkte auszuprobieren. Wir verstehen, dass die Meinungen anderer Kunden ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung sind, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden, und wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie während der Nutzung Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Freundliche Grüße, Nature's Finest
21.03.2024
Muito bom
22.03.2024
Cara Carmen, Em nome da Nature's Finest, queremos agradecer-lhe calorosamente pela sua compra recente. A satisfação das nossas clientes é a nossa principal prioridade e ficamos muito satisfeitos em saber que pudemos contribuir para enriquecer a sua experiência de compra. Valorizamos muito o seu feedback e estamos sempre empenhadas em satisfazer as suas necessidades. A sua opinião é importante para nós, por isso, não hesite em contactar-nos através do email support@naturesfinestfoods.de se tiver alguma dúvida ou preocupação. Estamos aqui para ajudá-la e garantir que está satisfeita com o nosso serviço. Mais uma vez, muito obrigada pela confiança nos nossos produtos e na nossa empresa. Estamos ansiosas por recebê-la como uma cliente satisfeita também no futuro. Com os melhores cumprimentos, Nature's Finest
06.04.2024
10.04.2024
Liebe Christiane, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Astrid, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
ST
S T.
Nuehausen
01.04.2024
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Nikos, im Namen des gesamten Teams von Nature's Finest möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unserer Produkte entschieden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Freude bereiten werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei Nature's Finest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
15.04.2024

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

 Ich habe 2 Artikel bestellt und beide Artikel doppelt erhalten (2 für 1 Aktion). Alle 4 Artikel hab ich innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist zurückgesendet und den Shop hierüber sogar im Vorfeld informiert. Ich habe jedoch lediglich eine anteilige Erstattung bzw. Reduzierung des Rechnungsbetrages erhalten. Obwohl ich die gesamte Ware neu und originalverpackt zurückgesendet habe, soll ich jetzt noch gute 25 Euro bezahlen. Ich habe dies bereits mehrfach an den Support gemeldet und um Korrektur gebeten. Bislang leider weder eine Antwort noch eine Reduzierung des Rechnungsbetrages bei KLARNA erhalten. Ich finde dies unmöglich und würde den Shop niemals empfehlen. DAs mal ganz unabhängig davon, dass die Produkte in meinen Augen nichts bringen. Ich werde die 25 Euro jedenfalls nicht zahlen, da ich auch kein Produkt erhalten/behalten habe. Sollte der Shop jetzt endlich reagieren und den Rechnungsbetrag stornieren, korrigiere ich diese Bewertung gern!
22.04.2024
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse im Zusammenhang mit Ihrer kürzlich getätigten Bestellung bei uns. Nach einer Überprüfung des Sachverhalts mit unserem Lagerteam haben wir das Missverständnis identifiziert, das zu der Unstimmigkeit bei Ihrer Rückerstattung geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu korrigieren. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass eine vollständige Rückerstattung für die zurückgesendeten Artikel umgehend bearbeitet wird. Der erstattete Betrag wird innerhalb der kommenden Tage auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir verstehen den Ärger, den dies verursacht haben könnte, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!