Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.401 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

11.04.2024

Dose nur halb gefüllt, nicht abgenommen

Die Dose ist nur halb gefüllt, da fühlt man sich schon etwas vera…. vor allem weil das Produkt nicht ganz billig ist. Abgenommen hab ich damit auch nicht, erst als ich mich kalorienreduziert ernährt habe. Es gibt leider keine Wundermittel ohne eigene Anstrengung. Durch den Baldrian schläft man besser.
12.04.2024
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
16.04.2024
Ich bin noch ganz neu und es braucht Zeiten bist kommt die richtige Ergebnisse man bekommt Trotzdem bin ich zu Frieden.
17.04.2024
Liebe Shahnaz, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
15.04.2024
Es hat mir nicht wirklich geholfen Aber der kaffee is lecker
16.04.2024
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
JW
Julia W.
Donauwörth
06.04.2024
09.04.2024
Liebe Julia, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
LF
Lin F.
Krefeld
Produkt nie erhalten weil sie falsch gelieferte haben. Paket ging zurück und es wurde keine neue versendet an den gewünschte Adresse.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Linda, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das von Ihnen bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diesen Lieferfehler. Es ist bedauerlich, dass das Paket an uns zurückgeschickt wurde, anstatt an die gewünschte Adresse geliefert zu werden. Wir möchten unser tiefstes Bedauern über diese unangenehme Erfahrung zum Ausdruck bringen. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit von größter Bedeutung ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass die Lieferung erfolglos war. Als Ausgleich für diese Unannehmlichkeit haben wir Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erfahrung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AP
Anke P.
Der Versand und servus war sehr gut aber Gewirkt hat das Produkt garnicht Lg
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Beste Anke, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Versand und Service zufrieden waren. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
MG
Marianne G.
Weilerbach
13.04.2024
Hat leider keine Wirkung gezeigt. Null Gramm abgenommen.
16.04.2024
Liebe Marianne, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Leider hat es nichts gebracht.
CO
Carola O.
Wermelskirchen
Leider keine Wirkung
18.04.2024
18.04.2024
Liebe Sabine, wir möchten zunächst einmal unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bestellung bei uns aussprechen. Es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Kundenbewertung sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Leider haben wir nicht genug Informationen, um den genauen Grund für Ihre Bewertung zu verstehen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren könnten, um uns mehr über Ihr Erlebnis mitzuteilen. Auf diese Weise können wir das Problem genauer identifizieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Es liegt uns aufrichtig am Herzen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Sollten Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem gelieferten Produkt nicht vollständig zufrieden sein, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Ihr ausführliches Feedback zu erhalten, um gemeinsam eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft nur positive Erfahrungen mit Nature's Finest machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Sabine S.
Leipzig

Gesundheit

Wie kann ich etwas bewerten, wenn ich seit meiner Bestellung vor 4 Tagen, nichts mehr vom Verkäufer gehört habe. Wenigstens, dass meine Lieferung versandfertig ist und eine Sendenummer erhalte. Sollte das nach weiteren Tagen des Wartens so sein, kann ich meine Bewertung korrigieren. Ich hoffe auf kein Fake Händler reingefallen zu sein. Bewertungen von anderen, hat mich zum Kauf überredet.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Sie informieren, dass das Paket am 9. März zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und für das Missverständnis. Es scheint, als ob es hier zu einer Kommunikationspanne gekommen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihr Paket nun angekommen ist und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
24.03.2024
Den Zucker Ersatz kann man weg lassen. Das schmeckt nämlich überhaupt nicht. Ich habe den Eindruck dass ich noch viel mehr essen könnte, die Heißhungerattacken sind viel mehr. Die Dosen sind groß, der Inhalt wenig.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Sabine S.
Oranienbaum-Wörlitz

Zu überteuert.

Versand ging relativ schnell. Produkte viel zu überteuert. Die Döschen sind gerade zur Hälfte gefüllt. Große Verpackung,wenig Inhalt. Mein Fazit ,nie wieder.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir warten gespannt auf Ihre Bewertung, nachdem Sie das Produkt verwendet haben, und sind zuversichtlich, dass die Qualität und Wirksamkeit Ihren Erwartungen entsprechen wird. Herzliche Grüße, Nature's Finest
Leider schlecht, hab das Detox nicht bekommen, dafür zweimal den Leaver Clense.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Patrick, Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und Sie das Bio Detox nicht erhalten haben, sondern stattdessen zweimal den Liver Clense. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, uns ein Foto Ihrer Lieferung sowie die Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse claims@nutrisslim.com zu senden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
30.03.2024
Produkt kam verspätet an
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Harcire, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Produkt von Nature's Finest verspätet angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich für Nature's Finest entschieden haben, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
21.03.2024
Ich weiß es nicht
22.03.2024
Liebe Gayana, im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Einkauf danken. Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
29.03.2024

Keinerlei Wirkung feststellbar

Positiv: Lieferung zum angekündigten Termin. Negativ: ich probiere diverse Produkte von "Nature's Finest" seit Monaten und in der empfohlenen Menge. Die in Aussicht gestellten Erfolge (Cholesterinsenkung, Leberreinigung/Detox, Gewichtsreduktion, verbessertes Hautbild etc.) hat bis dato noch keines der probierten Produkte erfüllt, was sich anhand von Messungen bzw. meiner Blutwerte teilweise "schwarz auf weiß" objektiv dokumentieren lässt. Ich glaube nach all den Monaten der erfolglosen Verwenfung nicht mehr an die Werbeversprechungen der angebotenen Produkte.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
JH
Jasmina H.
Gaulzhofen
Meine Daten waren leider nicht vollständig obwohl die gepasst haben und mein Paket dauert jetzt leider noch bisschen ich bin absolut und zufrieden und bin jetzt gespannt ob das die richtige Wahl st.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Daten zuvor nicht vollständig waren, obwohl sie korrekt waren. Wir haben das Problem behoben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung jetzt bearbeitet wird und in Kürze geliefert wird. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein werden, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so reibungslos wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
09.02.2024

Lieferung

Von der Wirkung meiner bestellten Artikel kann ich nichts zu sagen aber zur Lieferung schon. Die kommt nämlich nicht, obwohl es heißt 1-3 Tage. Schon öfters angeschrieben aber nie wirklich eine zufriedene Antwort bekommen, außer das die Lieferung unterwegs ist keine Trecking Nummer nichts. Bin schon ein bisschen entäuscht.
14.02.2024
Sehr geehrte Michaela, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihren Unmut. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Obwohl wir Ihr Paket bereits versendet haben, können wir verstehen, dass das Fehlen einer Tracking-Nummer zu Frustration führen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder eine genaue Statusaktualisierung zu Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@naturesfinestfoods.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Dosen nur halb voll - zu viel unnötige Verpackung

Habe vier Dosen erhalten, alle nur halb voll. Habe nun alles zusammengeschüttet und zwei leere Dosen wandern direkt in den Müll - unnötig!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und uns über Ihre Bedenken informiert haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung bezüglich der Menge des von Ihnen erhaltenen Produkts. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau dem auf der Verpackung angegebenen entspricht, auch wenn es anders erscheinen mag. Wir verwenden eine standardisierte Verpackungsgröße für alle unsere Produkte, um die Sicherheit und Integrität des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Nature's Finest